With its concept, to let four players compete against a serial killer, have Starbreeze and the Canadian developer Behaviour Digital Inc. apparently hit the mark. Less than a week after the official launch included the digital Slasher „Dead by Daylight“ a steadily growing fan base potential killer / victim. It offers both parties should particular attention, that this is already the development costs could be covered and each additional copy sold now actually yields an additional profit. The future of the studio should be secured so. „We have proved, that can transfer the concept of our Payday series to other games, and can not wait, tackle a common future with the community and to see the game grow,“ Bo Andersson Klint would be of Starbreeze Studios. In „Dead by Daylight“ Pull four players from around the world against a common enemy in the field - terrifying serial killer with Machete, Mask, Baseball bat or chainsaw. Where, to hide at all costs before the burial and to avoid a confrontation out of the way – because the often fatal…

Nails


Also of interest:

Agony – Trailer und Gameplay-Video Here's another taste of the coming Survival shocker "Agony". Im Red Goddess-TRAILER allowed to slip ourselves into the skin of hell resident, to it as possible safe and in a ...
Riot Simulator - Trailer of the pixel revolt Recently, the Riot simulator, where one revolutionary uprisings in Pixel-can play Optics, published and here you get the trailer to. Now you can see you now so finally d ...
Fight Of Gods: If Jesus Buddha vermöbelt always again are gods subject of games and also in literature and television are religious figures like an occupied topic. A fighting game with u. A. Jesus and Buddha in the "Starring" ga ...
Scorn - trailer for H.R. Giger inspired ... The World, in the us "Scorn" takes along with the first gameplay trailer, is clear by the late artist H.R. Giger inspired. The virtual alter ego explores disturbing regions in a vis ...
Tomb Raider – Trailer The first trailer for Tomb Raider reboot is here now and so far little was known about the plot. After all, without Angelina Jolie, because every film without Angelina Jolie is even a little bit bes ...
Jurassic World Evolution – Im Trailer kann m... This looks not so bad, what Frontier Developments and Universal show here. With "Jurassic World Evolution" is in the summer 2018 a dino-strong building strategy- .. and simulation game.

Mit ihrem Konzept, vier Spieler gegen einen Serienkiller antreten zu lassen, haben Starbreeze und der kanadische Entwickler Behaviour Digital Inc. offenbar voll ins Schwarze getroffen. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Dead by Daylight“ eine stetig wachsende Fanbasis potenzieller Killer/Opfer. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „Wir haben bewiesen, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, eine gemeinsame Zukunft mit der Community anzugehen und das Spiel wachsen zu sehen,“ freut sich Bo Andersson Klint von Starbreeze Studios. In „Dead by Daylight“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Maske, Baseballschläger oder auch Kettensäge. Dabei gilt, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen – denn die endet nicht selten tödlich…

Vorschaubild


Auch interessant:

Spyro: Reignited Trilogy – Trailer Im September kommt endlich Spyro zurück und das in HD. Dann kann man endlich die drei Original Spyro Teile in HD zocken...
Tomb Raider (2018) – Trailer Zu "Tomb Raider" hab ich nicht wirklich viel Bezug, hat mich das Spiel doch nie wirklich in seinen Bann ziehen können. Das ganze Rumgehüpfe und Gehangel ist einfach nie meins gewesen. Genauso waren di...
God of War – Trailer In wenigen Wochen kehrt Kratos ins Wohnzimmer zurück. Am 20. April wird "God of War 4" in den Läden stehen. Der folgende Trailer gewährt uns einen ausführlichen Einblick in die neuen Abenteuer von Kra...
Agony – Trailer und Gameplay-Video Hier ein weiterer Vorgeschmack auf den kommenden Survival-Schocker "Agony". Im Red Goddess-Trailer lässt man uns selbst in die Haut eines Höllenbewohners schlüpfen, den es möglichst heil und in einem ...
Riot Simulator – Trailer der Pixel-Revolte Vor kurzem wurde der Riot Simulator, in dem man Aufstände in revolutionärer Pixel-Optik spielen kann, veröffentlicht und hier gibts den Trailer dazu. Somit könnt ihr euch jetzt also endlich auch von d...
Fight of Gods: Wenn Jesus Buddha vermöbelt Immer wieder sind Götter Gegenstand von Games und auch in Literatur und Fernsehen sind religiöse Gestalten ein gerne genutztes Thema. Ein Prügelspiel mit u. a. Jesus und Buddha in den "Hauptrollen" ga...