Die Leute lieben den Sommer, aber niemand mag es, überhitzt zu werden. Wenn die Sonne zu viel wird, wäre es perfekt, eine persönliche Klimaanlage zu haben. Aber typische Klimaanlagen sind zu schwer und schwerfällig, um mobile unterwegs zu sein. Deshalb wurde das Kickstarter-Projekt „Coolingstyle“ entwickelt, eine kompakte und tragbare Multifunktionsklimaanlage mit 3 Kühlfunktionen und anderen nützlichen Funktionen.

Für diejenigen, die der Hitzewelle entkommen und cool bleiben möchten, ist Coolingstyle quasi ein Muss, den das Gerät funktioniert sowohl draussen als auch drinnen perfekt. Es ist ein tragbares Gerät, welches problemlos bei Outdoor-Aktivitäten wie Camping, am Strand (finde ich jetzt nicht soooo sinnvoll), im Garten oder zu Hause/im Büro eingesetzt werden kann, um kühl bleiben können und um jederzeit eine perfekte Kühlung zu haben.

Für den Gebrauch in Innenräumen kann man den Coolingstyle einfach in die nächste Steckdose und den Schlauch einstecken, das andere Ende nach außen durch eine Tür oder ein Fenster. Die 3 Kühlstufen können jeden Raum schnell abkühlen. Coolingstyle verwendet speziell entwickelte Mikro-Rotations-Kompressionskältetechnologie. Diese neue Technologie bedeutet grosse Leistung aus kleinen Kompressoren, was eine neue Klasse von kompakten und effizienten Klimaanlagen ermöglicht. Mit einer Kühlkapazität von 1700BTU/H kann Coolingstyle in nur wenigen Minuten einen 55 Quadratmeter grossen Raum kühlen.

Mit einem Gewicht von nur 5,6 kg und fast der Grösse eines Rucksacks kann Coolingstyle ganz einfach überall mitgenommen werden. Coolingstyle bietet drei Kühleinstellungen für die richtige Brise für jede Gelegenheit. Coolingstyle kann mit einem Standard-Netzstecker, einem Kfz-Ladeadapter oder dem tragbaren Akku verwendet werden, der mit einer einzigen Ladung mehr als 5 Stunden für Erfrischung sorgt. Coolingstyle verfügt für Outdoor-Aktivitäten über ein leises Mückenschutz-Ultraschall, zwei USB-Anschlüsse zum Aufladen des Smartphones oder anderer mobiler Geräte und ein helles LED-Licht für den Nachtbetrieb. Im Notfall kann die LED eine rote SOS-Lichtsignalfunktion umgeschaltet werden, die aus grosser Entfernung sichtbar ist.



Auch interessant:

Wie funktioniert ein Elektroauto? Auch wer sich für Autos interessiert, kennt sich nicht zwingend mit Elektroautos aus. Anhand eines Tesla Model S wird in folgendem Video genau erklärt, wie Elektroautos funktionieren...
Wie eine Klimaanlage funktioniert Dieses Video erklärt auf einfache Art und Weise, wie die kühlende Magie tatsächlich funktioniert! Interessant ist auch die Erklärung der Veränderung der physischen Zustände...
Der Sion von Sono Motors ist das erste serienmässi... Schon der Gedanke alleine ist faszinierend, ein serienmässiges Elektroauto, das seine Batterie durch die Sonne lädt. Mit ihrem ersten serienmässigen Solarauto sind die Entwickler von Sono Motors e...
Wenn es so heiss ist, dass deine Schuhe am Asphalt... Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Klamotten. Neben den falschen Klamotten kommen jetzt bei den aktuellen Temperaturen auch schlechte Strassen hinzu. Keine Ahnung, wie heiss es dafür ...
Press for Hitzefrei Einfach den Knopf drücken... :) (via Schwarz gab's nur noch in ROSA)