Die New Yorker U-Bahngesellschaft MTA erklärt im 8-Bit-Retro-Stil, wie sie versucht, „Verspätungslücken“ möglichst klein zu halten…

Vorschaubild


Auch interessant:

Der Zusammenbau einer U-Bahn im Zeitraffer Angeblich dauert es in London jeweils zwei Minuten, bis die nächste U-Bahn kommt. In folgendem Video ist das wörtlich zu nehmen, denn im Timelapse-Clip von "Transport for London" dauert es nur etwas ü...
Wie in Australien Strassen asphaltiert werden Ich gehe nicht davon aus, dass es bei uns ähnlich gemacht wird, gesehen habe ich das vorher so noch nicht – schon gar nicht von oben. Insgesamt wurden über einen Zeitraum von zwei Tagen 4,9 km fertig ...
Wie man Autowerbung ohne Auto macht Welcome to the future. Der Blackbird ist ein Auto, das per CGI praktisch in jedes beliebige Auto verwandelt werden kann. Schon krass zu sehen, wie wenig Realität in heutigem Filmmaterial steckt...
CGI-Massenschwertkampf Spannende kleine Demo von Massive Software, die einfach mal massiv viele Schwert-behangene Krieger aufeinander los rennen lassen. Eine Figur zu animieren ist ja immer das eine, aber flüssiges Darstell...
100 Years of Cars Wie die Mode sich mit der zeit ändert, so tut dies auch das Automobil. Das folgende Video zeigt uns die Entwicklung des Autos in den letzten 100 Jahren...
Wie der Sound der 80er Jahre Games gemacht wurde Der Sound von Nintendo, Commodore, Amiga und Co ist kult. Die älteren unter euch können sich bestimmt daran erinnern: Es gab eine Zeit, da klang Musik in Computerspielen ganz anders als heute. Oft kon...