Die New Yorker U-Bahngesellschaft MTA erklärt im 8-Bit-Retro-Stil, wie sie versucht, „Verspätungslücken“ möglichst klein zu halten…

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie funktioniert ein Elektroauto? Auch wer sich für Autos interessiert, kennt sich nicht zwingend mit Elektroautos aus. Anhand eines Tesla Model S wird in folgendem Video genau erklärt, wie Elektroautos funktionieren...
A.I. Therapy – oder wenn künstliche Intellig... Der futuristischer Kurzfilm "A.I. Therapy" liefert einen Blick in die weit entfernte Zukunft mit gehörigem Bezug auf aktuelle Entwicklungen und nicht nur theoretische Gedankenspiele. Unter der Regie v...
Der Zusammenbau einer U-Bahn im Zeitraffer Angeblich dauert es in London jeweils zwei Minuten, bis die nächste U-Bahn kommt. In folgendem Video ist das wörtlich zu nehmen, denn im Timelapse-Clip von "Transport for London" dauert es nur etwas ü...
Wie in Australien Strassen asphaltiert werden Ich gehe nicht davon aus, dass es bei uns ähnlich gemacht wird, gesehen habe ich das vorher so noch nicht – schon gar nicht von oben. Insgesamt wurden über einen Zeitraum von zwei Tagen 4,9 km fertig ...
Wie man Autowerbung ohne Auto macht Welcome to the future. Der Blackbird ist ein Auto, das per CGI praktisch in jedes beliebige Auto verwandelt werden kann. Schon krass zu sehen, wie wenig Realität in heutigem Filmmaterial steckt...
CGI-Massenschwertkampf Spannende kleine Demo von Massive Software, die einfach mal massiv viele Schwert-behangene Krieger aufeinander los rennen lassen. Eine Figur zu animieren ist ja immer das eine, aber flüssiges Darstell...