Freunde, dieses Spiel lässt euch lauter stumpfe Bürodinge machen, Dinge, die man eben auf Arbeit so macht, wie Anweisungen befolgen, Formulare ausfüllen, Texte tippen, ohne überhaupt zu wissen, für was. „It is as if you were doing work“ von Pippin Barr simuliert einen steinalten Desktop-Rechner, in dem ihr allerlei mehr oder weniger stumpfe aber doch überraschend abwechslungsreiche Aufgaben zu erledigen habt. Da winken dann nicht nur Titel-Beförderungen, sondern auch Pausen. Spassig gemacht! Und fällt im Büro nicht mal groß auf, wenn man es spielt.

Vorschaubild




Auch interessant:

Last Man Sitting: Skurriler Bürostuhl-Shooter "Last Man Sitting" ist ein Shooter, der uns alle von den Sitzen reissen möchte, denn hier gewinnt der, der als Letztes auf dem Bürostuhl tront, wenn der Rest schon auf dem Boden liegt. Was eigentlich ...
Wie man ein Super Mario Bros-Spiel aus Pappe baste... Sata zeigt uns, wie man sich ein Super Mario-Spiel aus Pappe und ein bisschen Elektronik bastelt. Dies übersteigt meine Bastelskills bei weitem, ist aber einfach geil...
Skyline Rotorua Kart: Rennen fahren wie Mario im F... Im Skyline Rotorua Freizeitpark in Neuseeland kann man nicht nur ordentlich Geschwindigkeit auf die Strasse bringen, sondern in bester Mario Kart-Manier über die Kart-Bahn brettern. Keine nervige Karo...
Wenn Kinder heute versuchen mit dem Gameboy zu spi... Die Zeiten ändern sich. Das es aber schon an einem Gameboy in diesem Ausmass scheitert, konnte nun wirklich keiner ahnen...
Every Star Wars Video Game Ever (1982-2017) Fühle die Macht mit folgendem VIdeo, das jedes Star Wars-Videospiel zeigt, das es jemals gab, von 1982 mit "The Empire Strikes Back" bis 2017 mit "Battlefront II"...
Gamer Until Death: Das Shirt für Zocker Grossartiges Motiv von Diego Pedauyé, das wohl jedem Gamer aus dem Herz spricht. Zu haben im Neatshop...