Dieser Film hat schlicht alles, was ich mag: Captain America, Nazi-Zombies, viel Splatter und Gore, Action, Stop-Motion, Lego und ein paar Cameos von anderen bekannten Helden. Übrigens sollte man den Hulk nicht in den Kampf gegen Zombies schicken. Er mag zwar äusserst effektiv sein, aber ein Zombie Hulk ist wirklich genau das, was man nicht haben will, sollte er gebissen werden…

Vorschaubild




Auch interessant:

The Walking Dead Escape – Ein Zombie Hindern... Auf der diesjährigen Comic-Con konnte man einen Walking Dead Zombie Hindernis Parkour absolvieren in dem man einen Haufen Hindernisse und anderen Krams überwinden, vor Zombies wegrennen und es bis ins...
Larry Gone Demon Zombies werden als Mitbewohner nicht wirklich geschätzt. Denn Zombies machen viel Dreck, da kommt selbst der ausgeklügelste Putzplan nicht mit. Und dann wollen sie auch noch ständig den Besuch töten.....
I’m fine… You should see the other guy! (via Imgur)
Less Than Human Der Kurzfilm vom dänischen Animation Workshop erinnert etwas an "District 9", ist aber anstelle der Aliens mit Untoten. Eine Welt, in der wir die Apokalypse bereits hinter uns und die Zombieplage unte...
The Rise of the Zombie Movie Zombies, überall sieht man Zombies! Im Kino, im Fernsehen, auf der Strasse ins Handy starren - ups, die nennt man ja Smombies, kommt aber fast aufs selbe raus. Wie auch immer, Zombies sind in aller Mu...
Warum nennt man Untote Zombies? Woher das Wort "Zombie" stammt, erfährt man in diesem Clip - falls man es noch nicht wissen sollte...