Wir sind uns ja Comicverfilmungen aus Russland nicht so gewohnt und tatsächlich habe ich auch keine wirkliche Ahnung, was so an Comics beim grossen Bruder abgeht, also so richtig gar nicht, aber offenbar ist „МАЙОР ГРОМ“ da eine echt grosse Nummer. Natürlich wird hier und da das ein oder andere Klischee bedient, aber die Produktion ist wirklich hochwertig, die Darsteller sind echt super und der Film selbst hat echt so einiges zu bieten. Und am Ende hat man einfach eine russische Comicverfilmung gesehen, die sogar noch ganz schön gut ist. Oder wusstet ihr, dass Russland eine Comicszene hat? Vermutlich, das liegt ziemlich nahe, aber wie die aussieht, war mir bisher nicht so klar…

It’s 28 minutes long and free – just to show everybody what Russian comics and movie production are capable of. After this movie the studio plans to start production of the full-feature movie called “Major Grom: The Plague Doctor” which will be out in 2018.

Vorschaubild


Auch interessant:

Besser als Titanic: Céline Dion singt für Deadpool... Damit hat wohl niemand gerechnet! Auf dem Soundtrack von "Deadpool 2" gibt es einen neuen Song von Céline Dion. "Ashes" heisst ihr neues Stück, zu dem es auch ein lustiges Musikvideo gibt, in dem Ryan...
Venom – Trailer und Poster Der folgende Trailer geizt überraschend mit den erhofften bewegt Bildern der namensgebenden Comicfigur. Was wir stattdessen zu sehen bekommen sind die Anfänge der Verwandlung, die Hardys Charakter...
Helden-Tausch: Matrix mit Forrest Gump als Neo In diesem Helden-Tausch übernimmt Forrest Gump die Rolle des Neo in Matrix, weil es keinen Löffel gibt und man nie weiss, was man bekommt... :)
The Tick – Trailer zur Serie von Amazon "The Tick" war erst ein Comic, dann ein Zeichentrick einer amerikanischen Morning Show im Fernsehen und schliesslich eine richtige TV-Serie, die leider nach nur wenigen Episoden abgesetzt wurde. Jetzt...
Die Evolution von Wonder Woman in Film und Fernseh... Wonder Woman läuft aktuell in den Kinos und dies ist Grund genug die Evolution des Charakters von Lynda Carter bis Gal Gadot zu dokumentieren. Dabei hat Burger Fiction uns das folgende Video zusamen g...
Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Neuer Trail... Jetzt geht es nur noch nicht mal mehr zwei Monate, dann läuft endlich "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in den Kinos. Dieser Trailer ist nicht ganz so gut wie seine Vorgänger, aber das trübt meine Vorf...