In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November wird wieder die schaurig-schönste Party des Jahres gefeiert: Halloween, die einzige Nacht des Jahres, in der Hexen und Geister leibhaftig unter uns wandeln – was sich zumindest in einfallsreichen Kostümierungen bewahrheitet. Kein Wunder also, laufen im Horror-Shop Headquarter in Landsham die Vorbereitungen für Halloween bereits auf Hochtouren. Für die gruselige Nacht hat sich das Horror-Shop-Team einiges einfallen lassen und bietet neben einem besonders schaurigen Einkaufserlebnis prominenten Besuch. Micaela Schäfer kommt als Nacktzombie kostümiert in den Horror Shop.

Micaela Schäfer als Nacktzombie

Das ursprünglich irische Fest verleiht dem Tag nicht nur seinen Namen, All Hallows’ Eve also Allerheiligenabend, sondern auch diverse, unterhaltsame Volksbräuche wie Streiche und Kostümierung wurden von irischen Einwanderern in den USA als Erinnerung an die europäische Heimat aufgegriffen sowie ausgebaut und sind nun ebenso bei uns zu einer liebgewonnenen Tradition geworden. Für die gruselige Nacht, mit all seinen Geistern, Gespenstern und unterhaltsamen Spukgeschichten hat sich das Horror-Shop-Team einiges einfallen lassen und so läutet Micaela Schäfer am 11.10. als Nacktzombie kostümiert zusammen mit allen Fans von 17:00 – 19:00 Uhr den Auftakt in die diesjährige Halloween-Saison ein. Die Deutsch-Brasilianerin Micaela Schäfer hat ihre Karriere bei der Casting Show “Germanys Next Topmodel” angefangen, bei welcher sie den achten Platz belegte. Danach ging es Schlag auf Schlag und es folgten Auftritte bei “Big Brother”, das “Supertalent” und unzählige Termine in Talk- und Fernsehshows. Einer ihrer bisherigen Höhepunkte war die Teilnahme bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im RTL “Dschungelcamp”. Nun tauscht Micaela Schäfer echte Kakerlaken und Spinnen aus dem Urwald gegen Ungetier, Zombies und Skelette aus dem Horror Shop!

In der zu Halloween prächtig und gruselig gestalteten Welt des Horror-Shop Superstore in Landsham bei München posiert Micaela Schäfer als Nacktzombie für ein Halloween-Photo-Shooting. Auf dem ehemaligen Waldi Gelände entstand vor einem Jahr die neue Location des Horror-Shops. Auf ca. 4000qm befinden sich jetzt das Versandcenter und eine Verkaufsfläche von ca. 500 qm für Kostüme, Masken und Dekoration rund um das Thema Halloween, Fasching und Karneval. Micaela Schäfer und das Team vom Horror-Shop freuen sich am 11. Oktober auf alle Fans des prominenten Nacktmodels, die zur Autogrammstunde, einem Meet & Greet mit Fotos, zur Verlosungen oder einfach zum Shopping von Halloween-Artikeln vorbei kommen möchten.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!