Die gute Emma in folgendem Trailer, gespielt von der zauberhaften Alison Pill (Scott Pilgrim vs. The World), steht vor dem Problem, da zeichnet man sich mal ein sexy Gegenstück und schon beginnt man zu träumen. In „Zoom“ verwischen für die Comiczeichnerin die Grenzen zwischen ihren Zeichnungen und der Realität. Sie hat sich einen Regisseur gezeichnet, gespielt von der animierten Version von Gael García Bernal, hat aber irgendwie auch was mit Drogen und Real Dolls zu tun. An der Stelle habe ich den Trailer nicht so richtig verstanden, aber es sieht sehr unterhaltsam und abgedreht aus und erinnert ein bisschen an „Stranger Than Fiction“, nur eben aus der Sicht der Autorin. In den US&A erschien der Film am 2. September, für unsere Breiten ist noch kein Starttermin bekannt…

Video Thumbnail
Zoom Official Trailer 1 (2016) - Gael García Bernal Movie