„Yoga Hosers“ scheint ein bisschen abgefahren zu sein. Im Film von Regisseur Kevin Smith (Clerks, Chasing Amy) geschieht genau das, was euch der Titel verspricht. Mit dabei sind die Töchter von Johny Depp und Kevin Smith. Die Mädels heissen übrigens Harley Quinn Smith und Lily-Rose Melody Depp. Wie auch immer, der Streifen wird aktuell auf allerlei Film Festivals herumgereicht und kommt da leider nicht wirklich gut bei weg. Aber kann ein Film, in dem Mini-Würstchen-Nazi auftauchen wirklich schlecht sein? Der Film setzt scheinbar auf „Tusk“ auf, da sind die Figuren ja auch schon aufgetreten in diesen Rollen. Ein wirklich seltsames Universum, dass Smith da kreiert. Mal sehen, was da noch so kommt. In unseren Breiten ist natürlich noch kein Release geplant, in den US&A startet der Film am 29. Juli…

Video Thumbnail
YOGA HOSERS Official Trailer (2016) Kevin Smith, Johnny Depp Horror Comedy Movie HD