„Wolfcop“ ist eine Horror-Komödie, welche letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest gelaufen ist. In diesem Film geht es um einen Polizisten, der halb Cop, halb Werwolf ist und damit so ziemlich jeden Verbrecher einschüchtert. Soviel zur Handlung:

Officer Lou Garou (Leo Fafard) ist Polizist und er hat schon so seine Erfahrungen damit gemacht, nach einem Alkoholrausch an ungewöhnlichen Orten aufzuwachen und sich nicht daran erinnern zu können, wie er wohl dorthin gelangt sein könnte. Doch in letzter Zeit ist alles noch etwas merkwürdiger geworden – und vor allem haariger. Die Tatorte kommen ihm plötzlich alle so seltsam vertraut vor. Er muss feststellen, dass er sich bei Vollmond in ein pelziges Monster verwandelt, das nachts auf Vebrecherjagd geht

Video Thumbnail
WolfCop Official Trailer 2 (2014) - Werewolf Horror Comedy HD