Die Serienadaption des gleichnamigen australischen Horrorfilms, die ebenfalls von Regisseur und Autor Greg McLean kreiert wurde, erscheint am 10. Oktober auf DVD und Blu-ray, dies aber im Original, den für unsere Breiten ist leider noch nicht bekannt, ob und wie die Serie es in unsere Flimmerkisten schafft. Nichtsdestotrotz bin ich immer noch sehr gespannt auf die Serien-Adaption des Slashers. In der Serie ist der Sadist Mick Taylor (John Jarratt) wieder im australischen Outback unterwegs, dieses mal hat er sich eine amerikanische Touristenfamilie ausgewählt, die er terrorisieren und zerstören will. Doch diesmal wendet sich nach dem Massaker das Blatt. Die 19-jährige Eve (Lucy Fry) überlebt die Tortur und plant akribisch ihre grausame Rache…

Video Thumbnail
WOLF CREEK (TV Series) DVD, Blu-ray & Digital HD Trailer