The catacombs under the streets of Paris were built centuries ago there, to create grave space for residents of the crowded city. Six million people have been buried there, and precisely how they are the hosts for a very special Night an Halloween be. On Airbnb two winners can win a night in the Parisian catacombs to Halloween and so sleeping next to the pile of skeletons.

On Halloween night, the winner and his companion can go underground and learn more about the hair-raising story of this mysterious underground labyrinth. In the widely ramified corridors full of skulls and bones, it creeps the most adventurous visitors – and so you can look forward to a unique dining experience, accompanied by a private Concert, that sounds just amazing underground. After the Eating with musical accompaniment followed by a storyteller. This is fascinating and so you can be on one or the other Nightmare to brace. But nightmares or not: In the morning you can enjoy the experience, wake up in the Paris Catacombs.

Who would like to now win this unforgettable experience, should the Hosts before midnight 20. Betrayed October, why one is brave enough, To stay in the catacombs. On the sweepstakes couples and friends can participate, A maximum of two persons.

Competition: Winning night in the Parisian catacombs for Halloween

Die Katakomben unter den Strassen von Paris wurden vor Jahrhunderten dort gebaut, um Grabraum für die Bewohner der überfüllten Stadt zu schaffen. Sechs Millionen Menschen sind dort begraben worden und genau diese werden die Gastgeber für eine ganz besonder Nacht an Halloween sein. Auf Airbnb können zwei Gewinner eine Übernachtung in den Pariser Katakomben zu Halloween gewinnen und so neben der Stapel aus Skeletten schlafen.

Am Halloweenabend kann sich der Gewinner und seine Begleitperson unter die Erde begeben und mehr über die haarsträubende Geschichte dieses mysteriösen unterirdischen Labyrinths erfahren. In den weit verzweigten Gängen voller Schädel und Knochen gruselt es den abenteuerlustigsten Besucher – und so kann man sich auf ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis freuen, begleitet von einem privaten Konzert, das unter der Erde einfach unglaublich klingt. Nach dem Essen mit musikalischer Begleitung folgt ein Geschichtenerzähler. Dieser wird faszinieren und so kann man sich auch auf den einen oder anderen Alptraum gefasst machen. Aber Alpträume hin oder her: Morgens darf man das Erlebnis geniessen, in den Pariser Katakomben aufzuwachen.

Wer nun gerne dieses unvergessliches Erlebnis gewinnen möchte, sollte dem Gastgeber vor Mitternacht des 20. Oktober verraten, weshalb man tapfer genug ist, um in den Katakomben zu übernachten. An dem Preisausschreiben können Pärchen und Freunde teilnehmen, maximal zwei Personen.

Wettbewerb: Übernachtung in den Pariser Katakomben zu Halloween zu gewinnen