I like it!

Finally logs „Fear the Walking Dead“ Squadron 2 after the summer break with Amazon Prime with episode 8 back, in the pitch reaches its limit and has to fight alone for its survival. Nick gets the offer again, to join a group of survivors. He wants to fend for themselves to Tijuana, where more people are are, which have a similar attitude to undead, as Celia and Nick. Although Nick is warned of this place and the people, he makes his way.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 8

Long we had to wait, but now it is finally with „Fear the Walking Dead“ more. Since today is the 8. Consequence of 2. Season to Amazon Prime available, which is illuminated in more detail below. So who from the start of 2. half of 2. Season nothing Knowledge liked, should not continue. The return of Zombies ridden world, brings us to Nick (Frank Dillane), having separated in the midseason finale of his family. While Nick drags through the scorching heat, we get in a flashback scene a brief look at his life before Zombie-Apocalypse. Nick is in a rehab clinic and flirts with also accommodated there Gloria, we in the first episode of Season 1 have experienced only as the undead. The two talk about Nick's father. The relationship between them seems chipped. Nick is disappointed by his father, who has no time for his son and let him down. Back from the small excursion into the past, Nick has lucky enough to find just before dawn the Night an apparently abandoned house. But the house has neither doors, nor windows. Thanks to the walls he gets at least a little protection, So he decides, to stay and ignited a small campfire.

Video Thumbnail
FEAR THE WALKING DEAD Season 2 Episode 8 Trailer & Episode 7 RECAP CLIP (2016) amc Series

But once Nick has fallen asleep and is finally something to rest, shows one more time, that this new world is far from peaceful - and, that represent not only the undead a danger. Nick is attacked by a woman with a baseball bat, which is accompanied by a child. She gets Nick a few times with the bat and is not ready, to let listen to reason. always again she screams at him hysterically, hitting his baseball bat for him. Nick you try to signal, that he wants to take only his backpack and his water and then immediately disappears. They chased him with further blows out of the house - back Nicks inventories remain. His situation has just become considerably worse.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 8 - Teaser, Trailer and Images

Now sets out its further trip to Tijuana water shortages noticeable. Nick begins to dehydrate and desperately looking for any kind of water source. On a Highway, are located on the abandoned cars, He is not only a sip of water, but also more survivors. Nick hiding behind a car and watched in shock, kills as a small group of men Zombies. but your cruelty is especially evident at the moment, when they discover in a car an elderly man, is still alive and the manner pleads for help. Instead of freeing him or to give him water, kill him, by chasing him a spear through the left eye. At that moment, Nick recognizes, that he should look into the distance. A radio, the Nick has previously found, are suddenly noises and so draws attention of men on Nick. Now we have to be fast!

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead Season 2B Teaser

Nick manages miraculously, despite being shot at, to escape unharmed. But he now has another problem, because he is no longer on the road, which he would have to Tijuana can follow, but in the desert. He does not know, where it needs to go and drags himself through the heat. The dehydration becomes a problem. He tries to get to the liquid by means of Kakten, but without success. When he tried, one of them to Eating, ending it so, that it must be passed. Finally, he sees only one way out: Nick drinks his own urine. At nightfall, he finds shelter in a dilapidated car in the desert and the spectators can look forward to the next flashback scene.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 8 - Teaser, Trailer and Images

The scene from the past still plays in rehab from. The great Family Day is to, Gloria and Nick watching with cautious joy, how her family show up for a visit. Gloria is in for a meeting with her rich parents, Nick only comes his mother Madison. He quickly realizes, that something is wrong. His joy at the visit passes quickly, will speak as Madison with him in a private room about something. The audience is probably already suspect, But Nick is clueless, but is puzzled about, that his father did not come. Finally told him Madison, Fighting back tears, that his father had a car accident and is killed. Nick is beside himself and is comforted by Madison. Gloria, having heard his desperate cry in the hallway, observed the scene taken.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 8 - Teaser, Trailer and Images

Nicks sleep and the flashback scene ends abruptly, when he spoke of two barking, is awakened and attacked aggressive dogs. When trying to, to hide under the car, caught him one of the dogs in the leg and wounded him. He can do it, to take refuge on the roof of the car and examined the leg injury, which is worse than expected. Shortly after diving biter on. The dogs suspected here easy prey, but they have no chance against the undead. And who now a new goal in mind: Nick, the still crouching on the roof of the car. A noise in the distance - the horn of a car - is gaining the interest of the Zombies, pursue a new direction and leave Nick alone. The drags himself from the car and begins parts of the mangled dog's body to eat.

Video Thumbnail
FEAR THE WALKING DEAD Season 2 Part 2 TRAILER (2016) amc Series

Nicks journey continues and to go unnoticed to walk among the undead, he draws on his well-known trick: Nick besmirched from head to toe with the blood of the biters and staggers with them further. But the dehydration has consequences and Nick suddenly starts hearing voices. Although it disturbed him obviously, he does not leave the zombie group. Together they beat off a on a highway and Tijuana is one step closer. It does not take long, until the open road turns out one more time as a dangerous place. The jeep with men, who previously shot already on Nick, is back. This time, they do not run around off, but watch the flock. Nick manages, to unobtrusively move among the undead and not to attract attention. It comes to an incident, in which two members of the trio are attacked by zombies and her boyfriend, pulled back and disappear by jeep. After a short snack, it continues for Nick and his zombie friends. Finally, we learn, Nick is observed all the time. Three other survivors - two men and a woman - looking obviously for a friend and are met with Nick. They have the same trick as Nick applied and rubbed their faces and clothes with blood. Once they realize, that he is not the one, they searched, let them him back into the zombie herd.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 8 - Teaser, Trailer and Images

Nick is injured and dehydrated on the asphalt of the road, waiting, to die alone. At this moment, we get a third flashback scene, the Nick and Gloria shows in a church. There are obviously the moments before the opening scene, we in the first episode of „Fear the Walking Dead“ have seen. Take the two Drugs, without knowing, that the world will no longer be the same a few hours later. Back in the present Nick is surprised by a sudden rain, the saves his life. With regained strength, Nick drags further. He finally arrives in a Mexican town and finds a small drugstore, but found nothing, which could help him, to treat his injury. He staggers on and finally collapses into an apartment. He connects the injury provisionally, but soon the two men and the woman, Luciana is her name, Discovered, which confront him. Although they do not speak Nicks Language, it soon becomes clear, what they fear: That Nick was injured and infected by a biter. He can do it, to convince them, that the violation comes only by a dog.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 8 - Teaser, Trailer and Images

Luciana and her men bring Nick to a doctor, taking care of him and makes him significantly, how lucky he has, that he is still alive. Having supplied him, Nick manages to bounce back and can have a look at the small community throw, to which the survivors have joined. Who „The Walking Dead“ knows, thinks of course immediately to communities like Hilltop or Alexandria. There are chickens, Verkausfsstände, everything, what you need to survive. Nick seems to have arrived at a place, where it can survive and no Fear must have - there is no trace of biters or dangerous dogs. Now that we know, what happened to Nick, granted us Episode 9 insight, where Nicks family just plugged in and what secrets conceals the Community, in which he has now taken. the TRAILER the next episode, there is just below this post.

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead 2x09 Promo Season 2 Episode 9 Promo

Endlich meldet sich „Fear the Walking Dead“ Staffel 2 nach der Sommerpause bei Amazon Prime mit Folge 8 zurück, in der Nick an seine Grenzen gerät und alleine um sein Überleben kämpfen muss. Nick bekommt erneut das Angebot, sich einer Gruppe von Überlebenden anzuschliessen. Er will sich alleine nach Tijuana durchschlagen, wo sich noch mehr Menschen befinden sollen, die eine ähnliche Einstellung zu Untoten besitzen, wie Celia und Nick. Obwohl Nick vor diesem Ort und den Leuten gewarnt wird, macht er sich auf den Weg.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 8

Lange mussten wir warten, nun geht es aber endlich mit „Fear the Walking Dead“ weiter. Seit heute steht die 8. Folge der 2. Staffel auf Amazon Prime zur Verfügung, welche nachfolgend genauer beleuchtet wird. Wer also vom Start der 2. Hälfte der 2. Staffel nichts wissen möchte, sollte nicht weiterlesen. Die Rückkehr in die von Zombies heimgesuchten Welt, bringt uns zu Nick (Frank Dillane), der sich im Midseason-Finale von seiner Familie getrennt hat. Während Nick sich durch die sengende Hitze schleppt, erhalten wir in einer Flashback-Szene einen kleinen Blick auf sein Leben vor der Zombie-Apokalypse. Nick befindet sich in einer Entzugsklinik und flirtet mit ebenfalls dort untergebrachten Gloria, die wir in der ersten Episode von Staffel 1 lediglich als Untote erlebt haben. Die beiden unterhalten sich über Nicks Vater. Das Verhältnis zwischen ihnen scheint angeschlagen. Nick ist enttäuscht von seinem Vater, der keine Zeit für seinen Sohn und ihn im Stich gelassen hat. Zurück aus dem kleinen Exkurs in die Vergangenheit, hat Nick Glück und findet kurz vor Anbruch der Nacht ein offensichtlich verlassenes Haus. Doch das Haus besitzt weder Türen, noch Fenster. Dank den Mauern bekommt er zumindest ein bisschen Schutz, also entscheidet er sich dafür, zu bleiben und entzündet ein kleines Lagerfeuer.

Video Thumbnail
FEAR THE WALKING DEAD Season 2 Episode 8 Trailer & Episode 7 RECAP CLIP (2016) amc Series

Doch kaum ist Nick eingeschlafen und kommt endlich etwas zur Ruhe, zeigt sich ein weiteres Mal, dass diese neue Welt alles andere als friedlich ist – und, dass nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellen. Nick wird von einer Frau mit einem Baseballschläger angegriffen, die in Begleitung eines Kindes ist. Sie erwischt Nick einige Male mit dem Schläger und ist nicht bereit, mit sich reden zu lassen. Immer wieder schreit sie ihn hysterisch an und schlägt mit dem Baseballschläger nach ihm. Nick versucht ihr zu signalisieren, dass er nur seinen Rucksack und sein Wasser mitnehmen will und dann sofort verschwindet. Sie verjagt ihn mit weiteren Schlägen aus dem Haus – Nicks Vorräte bleiben zurück. Seine Situation ist gerade erheblich schlimmer geworden.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 8 - Teaser, Trailer und Bilder

Nun macht sich auf seiner weiteren Reise nach Tijuana der Wassermangel bemerkbar. Nick beginnt zu dehydrieren und sucht verzweifelt nach jeder Art Wasserquelle. Auf einem Highway, auf dem sich verlassene Autos befinden, findet er nicht nur einen kleinen Schluck Wasser, sondern auch weitere Überlebende. Nick versteckt sich hinter einem Wagen und beobachtet schockiert, wie eine kleine Gruppe von Männern Zombies tötet. Ihre Grausamkeit zeigt sich aber vor allem in dem Moment, als sie in einem Auto einen älteren Mann entdecken, der noch am Leben ist und die Männer um Hilfe anfleht. Statt ihn zu befreien oder ihm Wasser zu geben, töten sie ihn, indem sie ihm einen Speer durch das linke Auge jagen. In diesem Moment erkennt Nick, dass er das Weite suchen sollte. Ein Radio, das Nick zuvor gefunden hat, gibt plötzlich Laute von sich und zieht so Aufmerksamkeit der Männer auf Nick. Jetzt heisst es schnell sein!

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead Season 2B Teaser

Nick schafft es wie durch ein Wunder, obwohl auf ihn geschossen wird, unverletzt zu entkommen. Doch hat er nun ein anderes Problem, denn er befindet sich nicht länger auf der Strasse, der er nach Tijuana hätte folgen können, sondern mitten in der Wüste. Er weiss nicht, wohin er gehen muss und schleppt sich durch die Hitze. Die Dehydration wird zu einem Problem. Er versucht mit Hilfe von Kakten an Flüssigkeit zu kommen, doch ohne Erfolg. Als er versucht, einen von ihnen zu essen, endet es damit, dass er sich übergeben muss. Schliesslich sieht er nur noch einen einzigen Ausweg: Nick trinkt seinen eigenen Urin. Bei Anbruch der Nacht findet er Unterschlupf bei einem heruntergekommenen Auto in der Wüste und die Zuschauer dürfen sich über die nächste Flashback-Szene freuen.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 8 - Teaser, Trailer und Bilder

Die Szene aus der Vergangenheit spielt sich noch immer in der Entzugsklinik ab. Der grosse Familien-Tag steht an, Gloria und Nick beobachten mit zurückhaltender Freude, wie ihre Familie für einen Besuch auftauchen. Gloria steht ein Treffen mit ihren reichen Eltern bevor, bei Nick kommt lediglich seine Mutter Madison. Er merkt schnell, dass etwas nicht stimmt. Seine Freude über den Besuch verfliegt schnell, als Madison mit ihm in einem privaten Raum über etwas reden will. Der Zuschauer ahnt es wahrscheinlich bereits, aber Nick ist ahnungslos, ist aber darüber verwundert, dass sein Vater nicht gekommen ist. Schliesslich erzählt ihm Madison, mit den Tränen kämpfend, dass sein Vater einen Autounfall hatte und dabei ums Leben gekommen ist. Nick ist ausser sich und wird von Madison getröstet. Gloria, die seinen verzweifelten Schrei auf dem Flur gehört hat, beobachtet die Szene mitgenommen.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 8 - Teaser, Trailer und Bilder

Nicks Schlaf und die Flashback-Szene endet abrupt, als er von zwei bellenden, aggressiven Hunden geweckt und angegriffen wird. Beim Versuch, sich unter dem Auto zu verstecken, erwischt ihn einer der Hunde am Bein und verletzt ihn. Er schafft es, sich auf das Dach des Wagen zu flüchten und untersucht die Verletzung am Bein, die schlimmer als vermutet ist. Kurz darauf tauchen Beisser auf. Die Hunde vermuten hier leichte Beute, doch sie haben keine Chance gegen die Untoten. Und die haben mittlerweile ein neues Ziel im Auge: Nick, der noch immer auf dem Dach des Wagen kauert. Ein Geräusch in der Ferne – die Hupe eines Wagen – gewinnt das Interesse der Zombies, die eine neue Richtung einschlagen und Nick in Ruhe lassen. Der schleppt sich vom Wagen und beginnt Teile von dem zerfetzten Hundekadaver zu essen.

Video Thumbnail
FEAR THE WALKING DEAD Season 2 Part 2 TRAILER (2016) amc Series

Nicks Reise geht weiter und um unbemerkt unter den Untoten zu wandeln greift er auf seinen altbekannten Trick zurück: Nick besudelt sich von Kopf bis Fuss mit dem Blut von den Beissern und torkelt gemeinsam mit ihnen weiter. Doch die Dehydration hat Folgen und Nick beginnt plötzlich Stimmen zu hören. Obwohl es ihn offensichtlich verstört, verlässt er die Zombie-Gruppe nicht. Gemeinsam schlagen sie den Weg auf einen Highway ein und Tijuana ist ein Stück näher gekommen. Es dauert nicht lange, bis sich die offene Strasse ein weiteres Mal als gefährlicher Ort herausstellt. Der Jeep mit den Männern, die zuvor schon auf Nick geschossen haben, ist zurück. Dieses Mal toben sie sich nicht aus, sondern beobachten die Herde. Nick schafft es, sich unauffällig unter den Untoten zu bewegen und nicht aufzufallen. Es kommt zu einem Zwischenfall, bei dem zwei Mitglieder des Trios von den Zombies angegriffen werden und ihr Freund sie zurück lässt und mit dem Jeep verschwindet. Nach dem kurzen Snack, geht es für Nick und seine Zombie-Freunde weiter. Schliesslich erfahren wir, dass Nick die ganze Zeit beobachtet wird. Drei weitere Überlebende – zwei Männer und eine Frau – suchen offensichtlich nach einem Freund und sind dabei auf Nick gestossen. Sie haben den gleichen Trick wie Nick angewandt und ihre Gesichter und Klamotten mit Blut eingerieben. Nachdem sie erkennen, dass er nicht derjenige ist, den sie gesucht haben, lassen sie ihn in der Zombie-Herde zurück.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 8 - Teaser, Trailer und Bilder

Nick liegt verletzt und dehydriert auf dem Asphalt der Strasse und wartet darauf, alleine zu sterben. In diesem Moment erhalten wir eine dritte Flashback-Szene, die Nick und Gloria in einer Kirche zeigt. Es sind offensichtlich die Momente vor der Anfangsszene, die wir in der ersten Folge von „Fear the Walking Dead“ gesehen haben. Die beiden nehmen Drogen, ohne zu wissen, dass die Welt einige Stunden später nicht mehr die gleiche sein wird. Zurück in der Gegenwart wird Nick von einem plötzlichen Regen überrascht, der ihm das Leben rettet. Mit wiedergewonnener Kraft, schleppt sich Nick weiter. Er kommt schliesslich in eine mexikanische Stadt und findet dort eine kleine Drogerie, entdeckt aber nichts, das ihm dabei helfen könnte, seine Verletzung zu behandeln. Er torkelt weiter und bricht schliesslich in eine Wohnung ein. Dort verbindet er die Verletzung provisorisch, wird aber schnell von den zwei Männern und der Frau, Luciana ist ihr Name, entdeckt, die ihn zur Rede stellen. Obwohl sie nicht Nicks Sprache sprechen, wird schnell klar, was sie befürchten: Dass Nick von einem Beisser verletzt und infiziert wurde. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, dass die Verletzung nur von einem Hund stammt.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 8 - Teaser, Trailer und Bilder

Luciana und ihre Männer bringen Nick zu einem Arzt, der sich um ihn kümmert und ihm deutlich macht, wie viel Glück er hat, dass er noch am Leben ist. Nachdem er ihn versorgt hat, schafft es Nick wieder auf die Beine und kann einen Blick auf die kleine Gemeinschaft werfen, zu der sich die Überlebenden zusammengeschlossen haben. Wer „The Walking Dead“ kennt, denkt natürlich gleich an Communities wie Hilltop oder Alexandria. Es gibt Hühner, Verkausfsstände, alles, was man zum Überleben braucht. Nick scheint an einem Ort angekommen zu sein, an dem er überleben kann und keine Angst haben muss – es gibt keine Spur von Beissern oder gefährlichen Hunden. Nachdem wir jetzt wissen, was mit Nick passiert ist, gewährt uns Episode 9 einen Einblick, wo Nicks Familie gerade steckt und welche Geheimnisse die Gemeinschaft verbirgt, in der er nun aufgenommen wurde. Den Trailer zur nächsten Folge, gibt es direkt unter diesem Beitrag.

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead 2x09 Promo Season 2 Episode 9 Promo