The 4. Sequence of „Fear The Walking Dead“ Squadron 2 to be the most powerful and exciting so far. So what's in „Blood in the Streets“? What did the beach in front? Look here, giving us the Promo and Sneak Peak video too episode 4 reveal.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 4 – Promo und Sneak Peak

Since its first appearance at the end of „Fear The Walking Dead“ Squadron 1 belongs Victor Beach to the most enigmatic figures of the series. While you had to be him at the beginning of the second season grateful, that he took with our blended family on his luxury yacht Abigail and fled with them to sea, crystallized in the course of the last weeks always out more, that the motives are not quite so selfless. He now seems to have definitely put in his head, as soon as possible to Mexico at a self-storage, which has protested over a fairly exclusive guest list, to get. The summit was then in a row 3 when he the only two survivors of Flight 462, Alex and Jake, helplessly left to their fate, by severed the rope, that held this boat the two with Abigail. He has now probably Madison as his „ally“ lost, such us the Promo-Video for the next 4. episode shows. The video also shows, that it will seem to be Nick, of that guarded area of ​​the self-contained community explored alone, while the rest of the family(n) remaining on the Abigail. But no there is protected against further threats, because the crew members get obviously unexpected „visit“…

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead Season 2 Episode 4 "Blood in the Streets" Promo (HD)

The official synopsis for episode 4 is: „The group can be a help-seeking family aboard Abigail. Strands past gradually comes to light. Nick is looking for a colleague from the beach.“ If one believes the first Spoiler-Previews, it handlet at this „Family“ by two Men and a supposedly pregnant woman, the over Wehen complains. Who they are and what they want from the people on the Abigail? According to the spoilers, the paths of these people and our survivors have previously crossed ever. Is this mysterious Jack, with which Alicia had yet so well understood by radio? But beach is evident from the beginning suspicious and know immediately apparent, who are these people and what they're. If the Abigail still got by pirates from Episode 2 caught? The fact that the „seeking help family“ in any case does not want to because of any pregnancy symptoms to Abigail, already tells us yes the promo video – On the contrary,, because that our patchwork family is apparently being held hostage in their own ship! So while the rest of the crew of three people let overcome on a boat, Nick, meanwhile, is looking for business partners Strands ashore. A first Sneak Peek tells us, Nick arrives floating there, because betrayed as the last seconds of the video, those community seems clearly to be guarded by military helicopters and the Coast Guard!

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 4 – Promo und Sneak Peak

Apparently Nick is in that episode more than once, but change twice his clothes – said his outfit at the end is completely black! What has Nick well as before? One thing is certain however,, Beach has left the blended family only one reason to Abigail – because Nick. So beach looks obviously something in Nick, what no one else sees in him, why the two a while unequal, but emit very strong duo. Subsequently 4 we will finally learn more about the mysterious captain of Abigail in flashbacks. And that will probably, by all accounts, what we were able to see the last few weeks, awaken a deeper hatred of beach in us, because so are all fears, his wealth could not be acquired quite as lawful means thanks, not at all unfounded. Beach has some skeletons in the closet and just what we are coming Monday discover. So will his story with the Hurricane „Katrina“ in New Orleans starten, where Victor beach lost everything, what he possessed and by us to L.A. lead, shortly before the outbreak of the epidemic, where he again an existence had been able to build. But, as I said, this is not, because he had such a brilliant business acumen – not at all, because so, as he was going, that's all damn sketchy. A detail from Strands personal life will very particularly blown away from the stool – and if we can spoiler other sources believed, is this is to Strands love life…

ARVE Error: Oembed Call failed

Who, incidentally, was disappointed, that the storyline around the survivors of Flight 462 resulted 3 already found a so abrupt end, we are also in a row 4 nothing said by Alex‘ learn and Jakes whereabouts. But according to testimony of the actress Michelle Ang (Alex) we have the two, or at least Alex, probably not yet seen the last of. A whole mini-series 16 to conceive Episodes, then abzuhandeln the end of history in a few minutes, would indeed be wasted. But until we know more about Strands past…

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2, Episode 4 – Promo und Sneak Peak

Die 4. Folge von „Fear The Walking Dead“ Staffel 2 soll die gewaltigste und spannendste bislang werden. Was erwartet uns also in „Blood in the Streets“? Was hat Strand nur vor? Seht hier, was uns der Promo und Sneak Peak Videos schon zu der Episode 4 verraten.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 4 – Promo und Sneak Peak

Seit seinem ersten Auftauchen am Ende von „Fear The Walking Dead“ Staffel 1 gehört Victor Strand zu den mysteriösesten Figuren der Serie. Während man ihm zu Beginn der zweiten Staffel noch dankbar sein musste, dass er unsere Patchwork-Familie mit auf seine Luxusjacht Abigail nahm und mit ihnen aufs Meer floh, kristallisierte sich im Verlauf der letzten Wochen immer mehr heraus, dass die Motive wohl nicht ganz so selbstlos sind. Er scheint sich nun definitiv in den Kopf gesetzt zu haben, so schnell wie möglich nach Mexiko zu einem Selbstversorger-Lager, welches offenbar über eine ziemlich exklusive Gästeliste verfügt, zu gelangen. Der Gipfel war dann in Folge 3 als er die beiden einzigen Überlebenden von Flight 462, Alex und Jake, hilflos ihrem Schicksal überliess, indem er das Seil kappte, das das Schlauchboot der beiden mit der Abigail verband. Damit hat er nun wohl auch Madison als seine „Verbündete“ verloren, wie uns auch das Promo-Video zur kommenden 4. Folge zeigt. Das Video zeigt auch, dass es offenbar Nick sein wird, der jenes bewachte Gelände der Selbstversorger-Community im Alleingang erkundet, während der Rest der Familie(n) auf der Abigail zurückbleibt. Doch auch dort ist niemand vor weiteren Gefahren geschützt, denn die Besatzungsmitglieder bekommen offensichtlich unerwarteten „Besuch“…

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead Season 2 Episode 4 "Blood in the Streets" Promo (HD)

Die offizielle Synopsis zur Folge 4 lautet: „Die Gruppe lässt eine hilfesuchende Familie an Bord der Abigail. Strands Vergangenheit kommt allmählich ans Licht. Nick sucht nach einem Kollegen von Strand.“ Glaubt man den ersten Spoiler-Previews, so handlet es sich bei dieser „Familie“ um zwei Männer und eine angeblich schwangere Frau, die über Wehen klagt. Wer sind sie und was wollen sie von den Leuten auf der Abigail? Gemäss den Spoilern haben sich die Wege dieser Leute und unserer Überlebenden zuvor schon einmal gekreuzt. Ist es dieser mysteriöse Jack, mit dem sich Alicia doch so gut per Funk verstanden hatte? Doch Strand ist offensichtlich schon von Anfang an misstrauisch und weiss offensichtlich sofort, wer diese Leute sind und was sie vorhaben. Wurde die Abigail nun doch noch von den Piraten aus Episode 2 eingeholt? Dass die „hilfesuchende Familie“ jedenfalls nicht wegen irgendwelcher Schwangerschaftsbeschwerden auf die Abigail will, das verrät uns ja schon das Promo-Video – ganz im Gegenteil, denn so wird unsere Patchworkfamilie offenbar als Geisel auf ihrem eigenen Schiff gehalten! Während sich also der Rest der Besatzung von drei Leuten auf einem Schlauchboot überwältigen liess, ist Nick derweil auf der Suche nach Strands Geschäftspartner an Land. Ein erstes Sneak Peek verrät uns, dass Nick schwimmend dorthin gelangt, denn wie die letzten Sekunden des Videos verraten, scheint jene Community offenbar von Militärhubschraubern und der Küstenwache bewacht zu werden!

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 4 – Promo und Sneak Peak

Offenbar wird Nick in jener Episode nicht nur einmal, sondern zweimal seine Klamotten wechseln – wobei sein Outfit am Ende komplett schwarz ist! Was hat Nick da wohl vor? Eines steht aber fest, Strand hat die Patchwork-Familie nur aus einem einzigen Grund auf die Abigail gelassen – wegen Nick. So sieht Strand offenbar etwas in Nick, was sonst niemand in ihm sieht, weshalb die beiden ein zwar ungleiches, aber doch sehr starkes Duo abgeben. In der Folge 4 werden wir in Flashbacks endlich mehr über den geheimnisvollen Kapitän der Abigail erfahren. Und das werde wohl, nach allem, was wir die letzten Wochen schon sehen konnten, einen noch tieferen Hass auf Strand in uns wecken, denn so seien sämtliche Befürchtungen, sein Reichtum könnte dank nicht ganz so rechtmässiger Mittel erworben sein, ganz und gar nicht unbegründet. Strand hat einige Leichen im Keller und genau die werden wir kommenden Montag entdecken. So werde seine Geschichte mit dem Hurricane „Katrina“ in New Orleans starten, wo Victor Strand alles verloren habe, was er besass und uns bis nach L.A. führen, kurz vor dem Ausbruch der Epidemie, wo er sich wieder eine Existenz hatte aufbauen können. Doch, wie gesagt, dies nicht, weil er einen so genialen Geschäftssinn habe – ganz und gar nicht, denn so, wie er vorging, ist das alles verdammt dubios. Ein Detail aus Strands persönlichem Leben werde uns dabei ganz besonders vom Hocker hauen – und wenn wir anderen Spoiler-Quellen Glauben schenken können, handelt es sich dabei um Strands Liebesleben…

ARVE Error: Oembed Call failed: The endpoint located at https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DQt74BmLBo1I returned a 404 error.
Details: Not Found

Wer übrigens enttäuscht war, dass die Storyline rund um die Überlebenden von Flight 462 in Folge 3 schon ein so abruptes Ende fand, so werden wir auch in Folge 4 leider nichts von Alex‘ und Jakes Verbleib erfahren. Dafür gemäss Aussage der Schauspielerin Michelle Ang (Alex) haben wir die beiden, oder zumindest Alex, wohl noch nicht zum letzten Mal gesehen. Eine ganze Mini-Serie mit 16 Episoden zu konzipieren, um dann das Ende der Geschichte in wenigen Minuten abzuhandeln, wäre ja auch Verschwendung. Doch erst erfahren wir mehr über Strands Vergangenheit…

Vorschau "Fear the Walking Dead" Staffel 2, Episode 4 – Promo und Sneak Peak