Vikings Season 4 starts on 15. June Amazon Prime

Finally, the Vikings are back in our latitudes! The history of Ragnar Lothbrok continues and although the attack on Paris was successful, waiting for new opponents on the intrepid warrior: Ironically, his brother Rollo turns once more against him. From the 15. June 2016 we can on the Amazon Prime 4. Squadron „Vikings“ see.

The foray to Paris was for Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) and his Vikings a success. While it goes for him back home, remains his brother Rollo (Clive Standen) in the French capital and turns once more against its own people. While Rollo prepared the French against another Viking raid, must Ragnar fear for his position as king. Not only Lagertha (Kateryn Winnick) and Aslaug (Alyssa Sutherland) strive for more power. King Harald Fine Hair aims, alone to rule over all of Norway - but Ragnar is him getting in your way.

at the 15. June 2016 can fans of the bloody Vikings forward to the first ten episodes of the current season. Amazon Prime has the first half of the new season from mid-June in Stream an. When the remaining ten episodes of „Vikings“ Squadron 4 radiate, is currently still unclear. The series paused just, the second half to be broadcast in a few months on US television.

Vikings Season 4 starts on 15. June Amazon Prime

Vikings Staffel 4 startet am 15. Juni auf Amazon Prime

Endlich melden sich die Wikinger auch in unseren Breiten zurück! Die Geschichte von Ragnar Lothbrok geht weiter und obwohl der Angriff auf Paris erfolgreich war, warten neue Gegner auf den unerschrockenen Krieger: Ausgerechnet sein Bruder Rollo wendet sich ein weiteres Mal gegen ihn. Ab dem 15. Juni 2016 können wir auf Amazon Prime die 4. Staffel „Vikings“ sehen.

Der Beutezug auf Paris war für Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seine Wikinger ein voller Erfolg. Während es für ihn zurück in die Heimat geht, bleibt sein Bruder Rollo (Clive Standen) in der französischen Hauptstadt und wendet sich ein weiteres Mal gegen die eigenen Leute. Während Rollo die Franzosen gegen einen weiteren Angriff der Wikinger vorbereitet, muss Ragnar um seine Position als König fürchten. Nicht nur Lagertha (Kateryn Winnick) und Aslaug (Alyssa Sutherland) streben nach mehr Macht. König Harald Finehair verfolgt das Ziel, alleine über ganz Norwegen zu herrschen – doch Ragnar steht ihm dabei im Weg.

Am 15. Juni 2016 können sich die Fans der blutigen Wikinger auf die ersten zehn Episoden der aktuellen Staffel freuen. Amazon Prime bietet die erste Hälfte der neuen Staffel ab Mitte Juni im Stream an. Wann die restlichen zehn Episoden von „Vikings“ Staffel 4 ausgestrahlt werden, ist aktuell noch unklar. Die Serie pausiert gerade, die zweite Hälfte soll in einigen Monaten im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

Vikings Staffel 4 startet am 15. Juni auf Amazon Prime