Gefällt mir!

Trotzdem Berns Strassen am Samstag Abend wie leergefegt wirkten und vermutlich ganz Bern entweder in Basel oder vor der Glotze mit den Young Boys mit fieberten, hat man den Match verloren und der FCB ist verdient Schweizer Meister.

Ich selbst bin ja kein grosser Fussball Fan, aber ich kenne doch einige, welche am Samstag ganz lange Gesichter gemacht haben müssen. Schade, hat nicht sollen sein.

Fast zur gleichen Zeit beginnt die Datenbank meines Blogs zu spucken und unmotiviert ab und an die Verbindung zu verweigern. Na toll! Nach einigen Abklärungen – hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mein N95 schätze – hat sich gezeigt, dass offensichtlich mein Hoster umfangreiche Server Updates vorgenommen hat. Schade, wird man über solche Massnahmen erst im nachhinein informiert.

Dabei würde mit ein wenig Kommunikation und Teamwork vielerorts manches einfacher gehen. Aber wie Fussballspieler scheinen manche Ingenieure ein „gesundes“ Ego zu haben…

1062485-97615.jpg