Der Kinostart von „Underworld 5: Blood Wars“ wurde ein wenig nach hinten verschoben, wird aber nach wie vor fleissig beworben. Nun gibt es einen weiteren Trailer zum Horror-Actioner.
Für „Blood Wars“ ist Kate Beckinsale erneut in die Lederkluft der schlagkräftigen Blutsaugerin geschlüpft. Ob sie die Lykaner diesmal endgültig bezwingen und den Krieg ein für alle Mal beenden kann, zeigt sich ab dem 1. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

In „Underworld 5: Blood Wars“ geht die jahrhundertelange Auseinandersetzung zwischen Vampiren und Werwölfen, den sogenannten Lykanern, in die nächste Runde. Doch drohen letztere dank der immer besseren Strategie ihres neuen Anführers Marius (Tobias Menzies) die Oberhand zu gewinnen. Das will Vampir-Amazone Selene (Kate Beckinsale), hinter deren mächtigem Blut Marius her ist, natürlich nicht so einfach hinnehmen…

Vorschaubild