Heute startet die 2. Staffel der blutigen TV-Serie „Z Nation“ als Free-TV-Premiere im deutschen Fernsehen. Um 00.50 Uhr gibts zum Auftakt drei Folgen am Stück. Insgesamt erwarten uns 15 Episoden, die sich an irren Szenen kaum zu übertreffen lassen. Die blutige Geschichte von Murphy (Keith Allan) geht weiter und die Untoten werden jetzt noch gefährlicher. In der 2. Staffel „Z Nation“ treffen die Überlebenden erstmals auf die sogenannten „Blasters“. Bei ihnen handelt es sich um Zombies, die durch die radioaktive Strahlung mutiert und an Schnelligkeit gewonnen haben. Damit sind die Untoten gefährlicher denn je. Nicht nur die lebenden Toten werden zum Problem, Citizen Z (DJ Qualls) hat ein Kopfgeld auf die Gefangennahme von Murphy ausgesetzt. Und dann wäre da noch eine Frau, die von Murphy geschwängert wurde und nun ein Zombie-Baby erwartet. Ein weiteres Mal wird Murphy gejagt und muss um sein Leben fürchten.

Vorschaubild