Train to Busan - Zwei Trailer

Wie der Titel schon andeutet, steht eine Zugfahrt im Mittelpunkt des Films, die zum Horrortrip wird. Workaholic Seok-Woo (Yoo Gong) hat viel zu wenig Zeit für seine Tochter Su-An (Soo-Ahn Kim). Gemeinsam mit ihr will er seine Ex-Frau in Busan besuchen. Doch die Zugfahrt können Vater und Tochter nicht dazu nutzen, um wieder eine Beziehung aufzubauen, denn sie müssen um ihr Leben kämpfen. Just in den Moment, in dem der Zug abfährt, wird der Bahnhof nämlich von Zombies überrannt. Ein Zombie-Mädchen gelangt dabei unbemerkt an Bord und fordert bald sein erstes Opfer. Ohne Zugführer geht es nun ungebremst durch die südkoreanische Landschaft, während in den Zugabteilen Seok-Woo und die anderen ums nackte Überleben kämpfen. Das neue Werk von Regisseur Sang-Ho Yeon („The King Of Pigs“) ist ein Mashup aus Zombie-Schlock und dem 1985er Action-Reisser „Runaway Train“ und sieht super-funny aus…

ARVE Error: Oembed Call failed: The endpoint located at https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3D32SSPPPp3IM returned a 404 error.
Details: Not Found

Video Thumbnail
TRAIN TO BUSAN Trailer (2016) Korean Zombie Horror Movie