at 4. April endet die 6. Basamak „The Walking Dead“ und zu diesem dramatischen Finale sind nun erste Informationen im Web aufgetaucht, welche eine furchtbare Theorie bestätigen, die schon seit einigen Wochen im Netz kursiert. Negan wird krass. Drei Wörter, denen Kenner der „The Walking Dead“-Comics von Robert Kirkman nur zustimmen werden. Einem derart gefährlichen Gegner standen Rick Grimes und seine Leute bisher noch nicht gegenüber. Selbst der Governor sieht gegen so viel willkürliche Gewalt ganz blass aus.

Ne son 6. ve & quot sezonu; Walking Dead" BilindiÄŸi, KDV Promo Video

Es ist auch Negan, der Schuld daran hat, dass für das Finale der 6. Staffel zwei Versionen gedreht wurden. Denn Negan schwingt nicht nur seinen Baseballschläger „Lucille“, den er mit Stacheldraht eingewickelt hat, sondern lässt auch verbal den ein oder anderen derben Ausdruck und Fluch los, der AMC schon im Vorfeld Bauchschmerzen bereitet haben soll. Bereits in der Vergangenheit versicherten Jeffrey Dean Morgan, der Negan verkörpern wird und die Macher der Zombi-Seri, dass man versucht, AMC dazu zu bringen, Negan nicht zu oft den Mund zu verbieten. Denn das gehört nun mal zu seinem Charakter. Daher wurde gemäss „Blastr“ vom Finale der 6. Staffel gleich zwei Versionen gedreht.

Ne son 6. ve & quot sezonu; Walking Dead" BilindiÄŸi, KDV Promo Video

Bir, in der sich Negan verbal etwas zurücknehmen muss und eine, in der er sich so austoben darf, wie man es aus den Comics kennt. Nun wird intern entschieden, welche Version am Ende am 4. Nisan 2016 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Aber woran merken wir das? Kolayca: wenn das Wörtchen „Siktir“ nicht vorkommt, wurde uns definitiv die zahme Version von Episode 16 vorgesetzt. Die krassere Version von Negans Ankunft geht zumindest nicht Gereksiz. Sie soll es dann als Extra auf die BluRay und die DVD der 6. Staffel schaffen. Laut neusten Informationen wird das Finale mit einem grausamen Cliffhanger enden, bahsedilen „Walking Dead“-Fans bis Oktober mit Ungewissheit strafen wird. Wir dürfen uns also ein weiteres Mal durch ein Jon-Snow-Dilemma kämpfen.

Angeblich werden nicht nur Michonne, Glenn und Daryl von Negans Leuten gefangen genommen, sondern auch Carl, Ä°brahim, Eugene, aaron, Rick und Maggie. Nach einem langen Monolog, wonach Ricks Truppe schon so viele Saviors getötet habe, erkläre Negan seine Idee einesDeals“: Rick und seine Leute sollten von nun an für ihn arbeiten und ihm darüber hinaus die Hälfte von allem geben, was sie besässen. Als Vergeltung für ihre Taten werde er ausserdem einen aus ihrer Gruppe töten. Sollte irgendjemand versuchen, ihn daran zu hindern, werde er Carls anderes Auge herausreissen und es Rick zum Yemek vorsetzen. Dann soll Negan beginnnen, sich ein Opfer unter den Überlebenden zu suchen.

Ne son 6. ve & quot sezonu; Walking Dead" BilindiÄŸi, KDV Promo Video

Unsere Gruppe knie dabei allesamt vor Negan, während er beginne, auszusuchen, wen aus der Gruppe er töten wolle. Sein Blick bleibe dabei verdächtig lange auf Maggie hängen, die offenbar total schlimme Bauchschmerzen habe. Als Glenn versuche, ihn davon abzubringen, erwidere Negan nur, dass er überlegt habe, sie zu töten, um sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Schlussendlich könne er sich aber nicht entscheiden und so nutzt er für seine Auswahl einen Abzählreim, ähnlich wieEne Mene Miste“ – während man die Gesichter aller unserer Helden nacheinander sehe. Und als es dann zu dem Moment kommt, auf den wir alle wartenverändert sich plötzlich die Perspektive der Kamera. Der Zuschauer steckt nun in der Haut des Opfers – Oradan Bilgi Biz yok, wer es istdas kurz darauf von Negan mit seinem Baseballschläger „Lucille“ getötet wird.

Ne son 6. ve & quot sezonu; Walking Dead" BilindiÄŸi, KDV Promo Video

Negan schlage mit Lucille auf den Kopf der Person ein und die Sicht werde daraufhin total verschwommen, während drum herum alle anfingen zu schreien. Negan schlage dann noch ein paar Mal zu, bis die Person auf den Boden falleund nach einem finalen Schlag werde dann alles auf einmal schwarz. Dann liefen die Credits und die Staffel sei zu Ende. Cevap, wer nun sterben musste, sollen wir dann erst zum Start der 7. Ekim Sezon 2016 cihandide… Noch ist das Ganze mit seeeehr viel Vorsicht zu geniessen, denn bisher sind alles nur Gerüchte, ob es denn wirklich so kommen wird, sehen wir am 4. Nisan.