Nun steht die Rückkehr der Wikinger endlich fest, at 30. November startet die zweite Hälfte der 4. Basamak „Vikingler“ Amerika'da yeni bir zaman diliminde. In unseren Breiten müssen sich Fans vorerst wohl noch etwas gedulden, Amazon Prime bir baÅŸlangıç ​​tarihi henüz bilinen sabit deÄŸildir.

at 30. Kasım 2016 bu yüzden hikaye Ragnar Lothbrok gider (Travis Fimmel) und seinen Söhnen mit zehn Folgen weiter. Yeni bölüm ÅŸimdi durmadan ÇarÅŸamba yayın, yerine önceki PerÅŸembe ve. popüler Viking serisinin son bölüm sona erdi, dass Ragnar nach langer Abwesenheit in seine Heimat Kattegat zurückkehrt, um als König Platz für seine Söhne zu machen: Es ist Zeit für einen neuen Vikinger-Herrscher. Ragnars vier Söhne mit Aslaug sind nun erwachsen geworden und werden einen grossen Bestandteil der Handlung einnehmen. Aber auch Björn bleibt nicht auf der Strecke – Onu büyük bir gelecek kahin tahmin edilmiÅŸtir, die sich noch erfüllen muss. Yani açık bir sır gibi görünüyor, dass wir uns bald von Ragnar verabschieden müssen. Nach vier Staffeln des Mitleidens und Mitfieberns werden seine Tage bald gezählt sein und die Serie wird mit Travis Fimmel einen grossartigen Hauptdarsteller verlieren. Nichtsdestotrotz gibt es noch genügend andere Charaktere wie Lagertha, Björn und Floki, kim baÅŸlangıç ​​ve biz bizimle olmuÅŸtur (ümit ederim ki) O kadar hızlı deÄŸil Bırakmak olmak.

Video Küçük
Vikingler: Sezon 4 İade Comic-Con Tam Fragmanı | tarih