Vikingler gehört klar zu den Highlights der Serienproduktionen aus den vergangenen Jahren. In drei Staffeln wurden bislang 29 Folgen gezeigt. Inzwischen steht auch der Termin für den Start der vierten Staffel von Vikings fest. So wird die erste Folge von Season 4 at 18. Åžubat 2016 bei History in den USA und Kanada ausgestrahlt.

Auch in den neuen Folgen muss auf diverse Konflikte mit Ragnar und Lagertha im Mittelpunkt nicht verzichtet werden. Neu im Cast der vierten Staffel von Vikings sind unter anderem Peter Franzen und Jasper Pääkönen, die die Rolle des norwegischen Königs Harald Finehair bzw. seines Bruders Halfdan übernehmen werden. Fans der Serie dürfen sich 2016 besonders auf den Start der vierten Staffel freuen. Diese wird es in einer verlängerten Form mit insgesamt 20 neuen Episoden rund um Ragnar und Co. vermek. Ein Termin für die deutsche Ausstrahlung steht bislang noch nicht fest. Die dritte Staffel wurde im Sommer bei Amazon Prime im Akarsu bereitgestellt, ob es mit der 4. Staffel ähnlich läuft, gösterecektir…

Video Küçük
Vikingler ( Sezon 4 ) - Trailer VO