Son olarak „The Walking Dead“ Basamak 5 Biz gizemli yaratıcılarından tanıştı „Içinde“ – Den „Wolves“. Gemäss Norman Reedussind die Wolves wie eine Bande wildgewordener Daryls“. Doch sind es nicht nur die Besitztümer der Menschen, hangi „Wolves“ interessieren, wie Nicotero ausführt: „Episode 16 haben wir die ‚Wolves‘ ja eingeführt – und ich muss sagen: Benlik AÅŸk bu adamlar! Yalnız nedeni, dass dies nun Leute sind, die im Grunde andere Menschen töten, amacıyla daha sonra cephane olarak ve bütün bunları kullanmak için Zombi-Ordusunu oluÅŸturmak için!“ Ob diese wilde Bande jedoch in Staffel 6 tatsächlich die grösste Bedrohung für Rick & Co. darstellen wird, lest ihr hier.

The Walking Dead: Haber 6. Basamak

Die geheimnisvollen „Wolves“ sind eine Bande von Überlebenden, die mordend durch die Lande ziehen und dabei, wie in Folge 16 Sezon 5 görmek için, offenbar grossen Spass dran finden, anderen Überlebenden Fallen zu stellen. Doch wie viele sind in dieser Bande? Und wie gefährlich sind sie wirklich? Fest steht wohl, dass sich die „Wolves“ mit dem Fund von Aarons Fotos früher oder später auf in Richtung Alexandria Schutzzone machen werden, wo es wohl zu einer nicht gerade freundschaftlichen Auseinandersetzung mit Ricks Truppe kommen dürfte. Doch scheinen die Wölfe in der kommenden Staffel von TWD nicht die grösste Herausforderung für Rick & Co. kapalı olmak, wie auch Produzent Scott M. Gimple zuletzt ankündigte: BeÅŸeriyet (wie etwa die Wolves) werden zu Beginn der kommenden 6. Staffel nicht die grösste Bedrohung darstellen, ancak muhtemelen varsayılır, dass uns mit den Wolves noch ein ziemlich gewiefter Gegner erwartet. So scheinen die Wolves beispielsweise zu Bilgi, wie man Walkerdressiert“, was ihrer Schlagkraft noch eine besonders pikante Note verpasst.

The Walking Dead: Haber 6. Basamak

In 6. Mevsimi „The Walking Dead“ ist wohl anzunehmen, dass die „Wolves“ gleich zu Beginn eine tragende Rolle spielen werden. Wie lange sie uns allerdings erhalten bleiben, ist offen. Womöglich könnte sich ihr Dasein sogar, wie auch bei den Termites zu Beginn von Staffel 5, nur auf wenige Episoden beschränken. Wenn Menschen nicht mehr die grösste Bedrohung darstellen, wie kommt es dazu? Wenn man sich Vorfälle in den Comics zu rate zieht weiss man, dass es zwischen den Bewohnern der Alexandria Schutzzone und einer Bande von Plünderern (Çöpçüler) zu einem wilden Schusswechsel kommt, als Letztere versuchen, die ASZ zu stürmen. Zwar geht Ricks Truppe siegreich aus dieser Schlacht hervor, jedoch locken die Schüsse eine Massenherde an Walkern zur Alexandria Schutzzone, welche die Siedlung beinahe komplett zerstören. Was die Fernseh-Serie betrifft, so könnte es daher in der Tat sein, dass es zu Beginn der 6. Staffel sogleich zu einer gewalttätigen Konfrontation mit den „Wolves“ (ähneln in vielerlei Hinsicht den „Çöpçüler“ çizgi roman) kommen wird, welche wiederum jene Riesenherde Zombiler anlocken könnte.

The Walking Dead: Haber 6. Basamak

So sagte Norman Reedus in verschiedenen Interviews, dass die Wolveswie eine Bande wildgewordener Darylsseien und im Vergleich beispielsweise zu den Leuten aus Terminus wesentlich skrupelloser! Ständig in Bewegung, wie Daryl auch. Die Wolves verstecken sich nicht hinter irgendeiner Struktur, sondern sind draussen im Wald unterwegs, wo sie Menschen verfolgen, um sie dann zu töten bzw. sie zu fangen. Insgesamt schätzt Norman Reedus die Wolves also wesentlich gefährlicher ein als etwa Gareth und seine Termites – gerade aufgrund dieser Direktheit und der Tatsache, dass die Wolves absolut kein Geheimnis aus ihren bösen Absichten machen. Nachdem bereits im Finale der 5. Staffel angedeutet wurde, dass die Wolves die Spur nach Alexandria aufgenommen haben, scheint die Bande mit Hilfe eines LKWs Alexandria stürmen zu wollen. Obwohl die Gemeinde mit einer Mauer vor Beissern geschützt ist, ist diese alles andere als robust und dürfte einem solchen Angriff nicht lange standhalten. Doch wieso rammen sie dafür ausgerechnet die ohnehin bereits zerstörte Kirche mit dem Aussichtsturm? Die Theorie vieler Fans ist, damit wollen sie Sasha umbringen, die sich womöglich auf dem Turm befindet und auf die fremden Angreifer schiesst.

The Walking Dead: Haber 6. Basamak

Am Ende der 5. Staffel trafen sich aber auch zwei alte Freunde wieder: Morgan und Rick. Seit ihrem letzten Aufeinandertreffen in der dritten Staffel hatte sich jedoch ganz offensichtlich so einiges zwischen ihnen verändert, weshalb wir mit Spannung auf Staffel 6 blicken, wo die Interaktionen zwischen den beiden Männern nach Aussage von Robert Kirkman offenbar eine grundlegende Rolle spielen werden. Was ist das für ein Kerl, dieser Morgan, der da seelenruhig auf einem Baumstumpf sass und seinen Kuru kahve schlürfte? Der bösartige Angreifer nicht etwa tötete, sondern sie schlicht in ein Auto sperrte? Und der wiederum keine Sekunde zögerte, andere Überlebende, in diesem Fall Daryl und Aaron, aus einer misslichen Lage zu befreien und sie gegen eine ganze Horde wildgewordener Zombies zu verteidigen? Dieser Morgan, der da am Ende von Folge 16 („Fethetmek“) Daryl tarafında & Aaron in die Alexandria Schutzzone kam und Zeuge der grotesken Hinrichtung eines ihrer Bewohner wurdedurch die Hand keines Geringeren als seines alten Freundes Rick Grimes

The Walking Dead: Haber 6. Basamak

Genau dieser Morgan dürfte in der kommenden Staffel eine vielversprechende Rolle einnehmen. Robert Kirkman verriet auch schon in Interviews, wie sehr er sich selbst über die Rückkehr von Morgan in der Serie freue. „Dass Rick und Morgan endlich wieder zusammen sind, ist schon eine grosse Sache und wird auch definitiv einen grossen Teil von Staffel 6 göstermek. Natürlich handelt es sich dabei um einen ziemlich veränderten Rick und einen ebenso veränderten Morgan, da dolayısıyla tamamen farklı bir iliÅŸki baÅŸka var. soru olacak, Ä°ki nasıl etkileÅŸime gireceÄŸini, birlikte nasıl çalışacağını – sollten sie denn überhaupt zusammenarbeiten – ve, Bu etkileÅŸimler net nedir, wird grundsätzlich das Rückgrat dieser 6. Staffel darstellen.Klingt alles sehr spannend, im Oktober werden wir mehr sehen

The Walking Dead: Haber 6. Basamak