Ile „Revenant“ könnte es bei Leo vielleicht mal mit dem Oscar klappen. Inspiriert von einer wahren Begebenheit geht es in dem Film um den legendären Entdecker Hugh Glass (DiCaprio), der durch die noch unerschlossene Wildnis des amerikanischen Nordwestens streift. Nachdem er von einem wilden Bären angegriffen wurde, beschliessen seine Gefährten, unter ihnen sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy), ihn dem nahenden Tod zu überlassen und sich aus dem Staub zu machen – aber nicht ohne vorher sein Grab zu schaufeln und ihm seine Silâh abzunehmen. Wider erwarten überlebt Glass und schwört Rache. Ein gebrochenes Bein und die winterkalte Prärie können den Rückkehrer nicht aufhalten

Düster, atmosphärisch und gefährlich präsentiert sich die winterliche Wildnis im neuen Treyler zu Alejandro González Iñárritus „Revenant – Der Rückkehrer“. Neben Leo undMad MaxTom Hardy schlagen sich Will Poulter (Labirent koÅŸucusu), Domhnall Gleeson (Ex Machina) und Paul Anderson (Passion) durch die unbändige Wildnis des Western-Dramas. Der Film soll dann am 14. Januar bei uns anlaufen, nachdem er jetzt um die 10 Jahre mit wechselnder Besetzung und Crew fertig gestellt wurde. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ben merak ediyorum…

Video Küçük
Revenant | Official Trailer [HD] | 20Yüzyıl FOX