Neben seiner Dauerrolle des Daryl Dixon bei „The Walking Dead“ nimmt Norman Reedus auch durmadan gerne Rollen in Indie- oder Low-Budget-Produktionen wie „Gökyüzü“ veya „Triple 9“ Bir. Im Juni startet die Biker-Seri „Ride“ Birlikte „The Walking Dead“-Star und das neue Poster zeigt einen gewohnt coolen Reedus der bereit ist die Zuschauer auf einen Roadtrip der besonderen Art mitzunehmen.

Mit seiner neuen Serie Ride hat sich Reedus einen lange gehegten Wunsch erfüllt. In sechs Episoden kann er seine grosse Biker-Leidenschaft ausleben und gleichzeitig mit ähnlich passionierten Motorradfreaks auf einen Roadtrip durch die amerikanischen Weiten gehen. Auf seinen Geziye çıkmak will er die lokale Biker-Szene erkunden und gemeinsam mit den besten Sammlern, Mechanikern und Handwerkern des Landes seinem Hobby nachgehen. Jede einstündige Episode führt Reedus und seinen jeweiligen Biker-Kollegen durch die Vereinigten Staaten, darunter North Carolina, Florida, Kaliforniya, Texas und Louisiana. Dabei legen Reedus und seine Gast-Stars (u.a. Peter Fonda, Robert Rodriguez und Balthazar Getty) Rast bei Bikerläden, Dövme-Künstlern oder typischen Highway-Diners ein.

Obwohl der Schauspieler das Image des raubeinigen Bikers weg hat, beschreibt er sich selbst eher als netten Typ von nebenan. In seiner neuen Serie kann er seine zwei Leidenschaften, das Arbeiten vor der Kamera und die Motorräder, miteinander verbinden. Ab Oktober ist er dann wieder in voller Action bei „The Walking Dead“ Basamak 7 görmek için. Die Rolle tauscht er hoffentlich nicht sobald gegen einen anderen Job einSeine neue Serie wird ebenfalls von AMC produziert und ab dem 12. Haziran 2016 yaymak. Wenn die so cool und lässig wird, wie das Poster vermuten lässt, können wir uns jetzt schon auf viele neue und coole Highlights gespannt sein.

Poster zur neuen Motorrad-Serie mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus