Making A Murderer“ ist wie CSI Miami in schmutzig, übergewichtig und unsexy – also gar nicht wie CSI Miami. Wenn ihr in den nächsten Tagen Zeit habt, die zehn Episoden der ersten und bis jetzt einzigen Staffel wegzuinhalieren und wenn ihr keine Korku vor der Wahrheit habt und den Ehrenmänner-Status von Polizei und Justizsystemvertreter zu hinterfragen.

Video Küçük
Making A Murderer - Haupt-Trailer – Netflix [HD]

ArkadaÅŸlar, seht euchMaking A Murdererauf keinen Fall an, wenn ihr in den US&A jemals mal eure Fingerabdrücke abgegeben haben solltet,
in naher Zukunft angstfrei die Vereinigten Staaten von Amerika besuchen wollt und euren Glauben an den Grundsatzinnocent until proven guiltynicht verlieren wollt. Hier die erste Folge in HD oder auf dem Youtube-Channel von Netflix ABD & Kanada, leider aber nicht ohne Youtube-Geo-Un-Fickisierung.