Kül Vs. Evil Dead wird eine amerikanische Comedy-Korku-Seri, basierend auf der Evil Dead-Trilogie von Sam Raimi. Die Handlung setzt rund drei Dekaden nach den Ereignissen der Evil Dead-Trilogie ein. 30 Jahre sind vergangen seitdem Ash zum Zeuge vom Tanz der Teufel wurde – genug Zeit also, um erwachsen zu werden. Nun muss sich der Held seiner Verantwortung stellen und an jenen Ort zurückkehren, an dem er den bösen Dämonen zum ersten Mal begegnet ist, denn eine teuflische Plage droht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Schnell stellt Ash allerdings fest, dass er nicht nur gegen dunkle Mächte in den SavaÅŸ berabere, sondern auch einen inneren Dämonen überwinden muss, um seine eigenes Spezies vor dem Untergang zu bewahren.

Der Teaser verrät nicht allzu viel, sieht aber definitiv Groovy aus! Im Herbst soll die Serie in den US&A in der Flimmerkiste laufen, wie es bei uns aussieht, yıldızlarda yazılı. Dank des Internetz aber definitiv kein Problem;)