In the coming 7. Squadron „The Walking Dead“ is Negan the feared villains, Rick Grimes is getting in the way. A first impression, there were already in the final of 6. Squadron. So far little is known about the man with the baseball bat Lucille known. Now his past was in a Comic unveiled and fans out at last, what Negan made before the zombie apocalypse. And that will knock you off your feet!

The Walking Dead: Who was Negan before the zombie Apocalypse?

Deny (Jeffrey Dean Morgan) is probably one of the most interesting new items of series. but was not apparently Negan always the tough and cold leader of Saviors, as we him in the season finale of „The Walking Dead“ met. Because the comic reader Negan hate equally, as they find him as a villain also fascinating, was like being told by officials, that Negan retains the charm of a cracked and unsparing auto seller. Perhaps he really overpriced cars brought to the man, before Zombies the streets crowded? A new comic finally brings some light and gives us an insight into a life, which there was, before Negan innocent people has taken the skull. Image Comics publications namely recently a little something extra with the title „Here's Deny“ („Hier ist Deny“), which explains the rise of the leader of Saviors.

The Walking Dead: Who was Negan before the zombie Apocalypse?

In a comic preview there was a first look at „Here's Deny“, the total 48 Sites will include. Therein Negans transformation for villains is told in the zombie apocalypse. Initially, the readers would know a younger Negan, but even then like was sarcastic and was verbally abusive. Apparently he was a teacher at a school while a ping pong coach, wanted to be like perceived by his students as a cool teacher, to respecting. Interesting is the parallel to Travis from „Fear the Walking Dead“. The is finally also a teacher – albeit in a very different, well, neater, Form. As you may well be curious, Which „educational measures“ located Negan will come up even in the future for the survivors around Rick so.

The Walking Dead: Who was Negan before the zombie Apocalypse?

Negan obviously had a wife or girlfriend before the outbreak of Zombie-Apocalypse. However, it remains unclear, if she was still alive at the start of the Zombie Apocalypse. The comic preview shows, as they visited Negan at school and suddenly suffers a seizure and collapses before his eyes and falls to the ground. More we will know well, when the full comic will appear. Certainly no one expected, that of all someone like Negan was once a teacher and one has actually entrusted students. What job you had the „The Walking Dead“-rather credited villain?

In der kommenden 7. Staffel „The Walking Dead“ wird Negan zum gefürchteten Schurken, der sich Rick Grimes in den Weg stellt. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits im Finale der 6. Staffel. Bisher ist nur wenig über den Mann mit dem Baseballschläger Lucille bekannt. Jetzt wurde seine Vergangenheit in einem Comic enthüllt und Fans erfahren endlich, was Negan vor der Zombieapokalypse gemacht hat. Und das wird euch vom Hocker hauen!

The Walking Dead: Wer war Negan vor der Zombie-Apokalypse?

Negan (Jeffrey Dean Morgan) gehört wohl zu einem der interessantesten Neuzugängen der Serie. Negan war aber offenbar nicht immer der knallharte und eiskalte Anführer der Saviors, als den wir ihn im Staffelfinale von „The Walking Dead“ kennenlernten. Weil die Comic-Leser Negan gleichermassen hassen, wie sie ihn als Bösewicht auch faszinierend finden, wurde von offizieller Seite gerne gesagt, dass Negan den Charme eines gerissenen und schonungslosen Autoverkäufers besitzt. Hat er vielleicht wirklich Autos überteuert an den Mann gebracht, bevor die Zombies die Strassen füllten? Ein neuer Comic bringt endlich etwas Licht ins Dunkel und gibt uns einen Einblick in ein Leben, das es gab, bevor Negan unschuldigen Menschen den Schädel eingeschlagen hat. Image Comics veröffentlichte nämlich unlängst ein kleines Extra mit dem Titel „Here’s Negan“ („Hier ist Negan“), das den Aufstieg des Anführers der Saviors erklärt.

The Walking Dead: Wer war Negan vor der Zombie-Apokalypse?

In einer Comic-Vorschau gab es einen ersten Blick auf „Here’s Negan“, der insgesamt 48 Seiten umfassen wird. Darin wird Negans Verwandlung zum Schurken in der Zombieapokalypse erzählt. Zu Beginn würden die Leser einen jüngeren Negan kennenlernen, der aber bereits damals gerne sarkastisch war und verbal ausfallend wurde. Scheinbar war er Lehrer an einer Schule und gleichzeitig ein Ping-Pong-Coach, der von seinen Schülern gerne als cooler Lehrer wahrgenommen werden wollte, den man respektiert. Interessant ist die Parallele zu Travis aus „Fear The Walking Dead“. Der ist schliesslich auch ein Lehrer – wenn auch in ganz anderer, naja, netterer, Form. Da darf man wohl gespannt sein, welche „pädagogischen Maßnahmen“ sich Negan in Zukunft noch für die Überlebenden rund um Rick so einfallen lassen wird.

The Walking Dead: Wer war Negan vor der Zombie-Apokalypse?

Negan hatte offensichtlich auch eine Frau oder feste Freundin vor Ausbruch der Zombie-Apokalypse. Es bleibt jedoch noch unklar, ob sie zum Start der Zombieapokalypse überhaupt noch am Leben war. Die Comic-Vorschau zeigt, wie sie Negan in der Schule besucht und plötzlich einen Anfall erleidet und vor seinen Augen zusammenbricht und zu Boden fällt. Mehr werden wir wohl erfahren, wenn der vollständige Comic erscheinen wird. Sicherlich hat niemand gerechnet, dass ausgerechnet jemand wie Negan einst Lehrer war und man ihm tatsächlich Schüler anvertraut hat. Welchen Job hättet ihr dem „The Walking Dead“-Bösewicht eher zugetraut?