„The Spoiling Dead Fans“ have the evidence of the last few weeks collected and were thus able to create the first rough sketches of the first three episodes. the Trailer 7. Squadron „The Walking Dead“ Fans know by now probably already memorized. All the better it will soon go again, at the 24. October, we may finally learn, who falls from Ricks troop Lucille victim.

"The Walking Dead" Squadron 7: What awaits us in the first three episodes

As previously reported, is the first episode of 7. Season seamlessly continues the cliffhanger in the finale of Season 6 an. We return to the place, wo Deny (Jeffrey Dean Morgan) killing at least one of the main characters in a cruel manner before the eyes of the other survivors. This is especially true Rick Grimes (Andrew Lincoln) very hard, because he blames himself for. As a result of his guilt he takes refuge in a sort of dream sequence, that feels like an alternate reality - a, in Negan not exist and Alexandria lives in harmony. Rumor dinner with all the characters will be shown in this sequence. Even the baby of Glenn (Steven Yeun) and Maggie (Lauren Cohan) should be seen. The first episode is - besides Negans victim - even one other moment of shock. Already in the final of 6. Season we met first members of the Kingdoms, which will play an important role in the new episodes. They are Alexandria and Hilltop fighting Negan aside.

"The Walking Dead" Squadron 7: What awaits us in the first three episodes

Not all return to Alexandria. According to eyewitnesses, on site, should Daryl Dixon (Norman Reedus) even after the premiere of Season 7 still are at the mercy of Negan. Seemingly take him the Saviors in Episode 2 with their headquarters. There Negan should try by all means, breaking Daryl. Whether Negan in the kampferprobtem loners might see a future member of the Saviors? According to insider reports Daryl is in Sanctuary, so the name of the district, not well treated. Instead proper Eating should there be dog food for him. Daryl's attempt to escape from the Sanctuary fails. the 2. Episode focuses seemingly exclusively on Negans people and also includes a car chase, after a Savior tries, run away. Dwight, of Daryl Biker-wearing vest, and other Saviors try catch him and return, to punish him for his disobedience. In the TRAILER we see some of these prisoners, are forced, to wear jackets with individual letters. In the trailer we see two manner with the letters „s“ and „F“. Thanks snapshots of the filming Knowledge we, that Daryl Dixon is forced, to wear such a jacket. It is still unclear, for what the letters.

"The Walking Dead" Squadron 7: What awaits us in the first three episodes

In the comics Negan dive one week after the cruel murder of Glenn at the gates of Alexandria on. After Negan and its people have access to safe zone, bring them to a first part of the inventories of Alexandria. Negan passes Rick his baseball bat Lucille – and Rick must keep him, while Negan by Alexandria walks and Saviors plunder the major stocks. Some fans may be wondering now determined: why does not Rick, if it considers even Lucille in hands? Rick wants to do nothing again one of his friends in danger. He is already the blame for the death of the hitherto unknown characters, killed by Negan. And Negan leaves Rick as a trained dog with Lucille running here beside him, because he wants to finally break him so. All tactics and mind games, Rick will bring to its limits. Imagine, one is of a rogue killer, who shortly before killed one of your loved ones with exactly this weapon, forced, if and carrying around this unit even in his own home!

"The Walking Dead" Squadron 7: What awaits us in the first three episodes

As the headquarters of Negan and his companions, so we got in the trailer already a first impression of „Sanctuary“. When they remove the second shot of the trailer the bucket of the chained Walker near the fence, We clearly see the area outside the Sanctuarys. Fans, who know the comics, will certainly know, that part of the defense of Sanctuarys is, they chain together Walker. Another indication of the Sanctuary or. whose macabre defense measures we get later, shortly before we can see, as Negan knocks on the door of Alexandria. Thus we see recently a Walker, apparently also belongs to the Sanctuary Verteidiungslinie. One can recognize it, that his wrist was nailed and a wooden pole was pushed through his chest, which in turn represents a renewed sign of the vicinity of the Sanctuary. This is the first look at the mysterious Sanctuary: Negans sterile Creepy headquarters was now seen by the Spoiling Dead fans for the first time from the air.

"The Walking Dead" Squadron 7: What awaits us in the first three episodes

In the 3. Episode to back a new community in the focus, the Kingdom (German: kingdom). It is the place, where Carol (Melissa McBride) and Morgan (Lennie James) to be brought, after they were found by two men on horses. The people in „Kingdom“ will still play an important role and assist in the fight against Rick Grimes Negan. Above all, the leader of this community, Ezekiel, who has a pet tiger named Shiva as a pet. Insider berichten gegenüber “The Spoiling Dead Fans”, that you will use CGI, to awaken the tiger in the series to life.

„The Spoiling Dead Fans“ haben die Hinweise der letzten Wochen gesammelt und konnten somit erste grobe Skizzen der ersten drei Episoden erstellen. Den Trailer zur 7. Staffel „The Walking Dead“ kennen Fans mittlerweile wohl schon auswendig. Umso besser geht es bald wieder los, am 24. Oktober werden wir endlich erfahren, wer aus Ricks Truppe Lucille zum Opfer fällt.

"The Walking Dead" Staffel 7: Was uns in den ersten drei Episoden erwartet

Wie bereits berichtet, setzt die erste Episode der 7. Staffel nahtlos an den Cliffhanger im Finale von Staffel 6 an. Wir kehren zurück an den Ort, wo Negan (Jeffrey Dean Morgan) mindestens einen der Hauptcharaktere auf grausame Art und Weise vor den Augen der anderen Überlebenden tötet. Das trifft vor allem Rick Grimes (Andrew Lincoln) sehr hart, weil er sich die Schuld dafür gibt. Als Folge auf seine Schuldgefühle flüchtet er in eine Art Traumsequenz, die sich wie eine alternative Realität anfühlt – eine, in der Negan nicht existiert und Alexandria in Harmonie lebt. Gerüchten zufolge soll in dieser Sequenz ein Abendessen mit allen Charakteren gezeigt werden. Sogar das Baby von Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan) soll zu sehen sein. Die erste Episode soll – neben Negans Opfer – noch einen weiteren Schockmoment enthalten. Bereits im Finale der 6. Staffel haben wir erste Mitglieder des Kingdoms kennengelernt, die eine wichtige Rolle in den neuen Episoden spielen werden. Sie stehen Alexandria und Hilltop im Kampf gegen Negan zur Seite.

"The Walking Dead" Staffel 7: Was uns in den ersten drei Episoden erwartet

Nicht alle kehren zurück nach Alexandria. Laut Augenzeugenberichten vor Ort, soll sich Daryl Dixon (Norman Reedus) auch nach der Premiere von Staffel 7 weiterhin in der Gewalt von Negan befinden. Scheinbar nehmen ihn die Saviors in Episode 2 mit in ihr Hauptquartier. Dort soll Negan mit allen Mitteln versuchen, Daryl zu brechen. Ob Negan in dem kampferprobtem Einzelgänger vielleicht ein zukünftiges Mitglied für die Saviors sieht? Laut Insider-Berichten wird Daryl im Sanctuary, so der Name der Quartiers, nicht gut behandelt. Statt richtiges Essen soll es für ihn Hundefutter geben. Daryls Fluchtversuch aus dem Sanctuary scheitert. Die 2. Folge konzentriert sich scheinbar ausschliesslich auf Negans Leute und beinhaltet auch eine Verfolgungsjagd, nachdem ein Savior versucht, abzuhauen. Dwight, der Daryls Biker-Weste trägt, und weitere Saviors versuchen ihn einzuholen und zurückzubringen, um ihn für seinen Ungehorsam zu bestrafen. Im Trailer sehen wir einige dieser Gefangenen, die dazu gezwungen werden, Jacken mit einzelnen Buchstaben zu tragen. Im Trailer sehen wir zwei Männer mit den Buchstaben „S“ und „F“. Dank Schnappschüssen von den Dreharbeiten wissen wir, dass auch Daryl Dixon dazu gezwungen wird, eine solche Jacke zu tragen. Noch ist unklar, für was die Buchstaben stehen.

"The Walking Dead" Staffel 7: Was uns in den ersten drei Episoden erwartet

In den Comics taucht Negan eine Woche nach dem grausamen Mord an Glenn vor den Toren von Alexandria auf. Nachdem Negan und seine Leute Zugang zur Safe-Zone haben, holen sie sich einen ersten Teil von den Vorräten von Alexandria. Negan übergibt Rick seinen Baseballschläger Lucille – und Rick muss ihn halten, während Negan durch Alexandria spaziert und die Saviors die wichtigen Vorräte plündern. Einige Fans werden sich jetzt bestimmt fragen: wieso macht Rick nichts, wenn er sogar Lucille in den Händen hält? Rick will nicht erneut einen seiner Freunde in Gefahr bringen. Er gibt sich bereits die Schuld am Tod von den bisher unbekannten Charakteren, die von Negan getötet wurden. Und Negan lässt Rick wie einen abgerichteten Hund mit Lucille neben sich herlaufen, weil er ihn damit endgültig brechen will. Alles Taktik und Psychospiele, die Rick an seine Grenzen bringen sollen. Man stelle sich vor, man wird von einem skrupelloser Killer, der kurz vorher einen eurer Liebsten mit genau dieser Waffe ermordet hat, dazu gezwungen, genau dieses Gerät dann auch noch in seinem eigenen Zuhause herumzutragen!

"The Walking Dead" Staffel 7: Was uns in den ersten drei Episoden erwartet

Was das Headquarter von Negan und seinen Gesellen angeht, so bekamen wir im Trailer bereits einen ersten Eindruck des „Sanctuary“. Als sie im zweiten Shot des Trailers den Eimer von dem angeketteten Walker in der Nähe des Zaunes entfernen, sehen wir ganz deutlich das Gebiet ausserhalb des Sanctuarys. Fans, die die Comics kennen, werden sicherlich wissen, dass ein Teil der Verteidigung des Sanctuarys darin besteht, dass sie Walker aneinanderketten. Einen weiteren Hinweis auf das Sanctuary bzw. dessen makabre Verteidigungsmassnahmen erhalten wir später, kurz bevor wir sehen können, wie Negan an das Tor von Alexandria klopft. So sehen wir kurz zuvor einen Walker, der offenbar ebenfalls zur Verteidiungslinie des Sanctuary gehört. Man kann das daran erkennen, dass sein Handgelenk festgenagelt wurde und auch ein Holzpfahl durch seine Brust gestossen wurde, was wiederum ein erneutes Zeichen für die Umgebung des Sanctuary darstellt. Das ist der erste Blick auf das mysteriöse Sanctuary: Negans steril-gruseliges Hauptquartier wurde jetzt von den Spoiling Dead Fans zum ersten Mal aus der Vogelperspektive gesichtet.

"The Walking Dead" Staffel 7: Was uns in den ersten drei Episoden erwartet

In der 3. Episode soll eine neue Community in den Fokus rücken, das Kingdom (deutsch: Königreich). Es ist der Ort, an dem Carol (Melissa McBride) und Morgan (Lennie James) gebracht werden, nachdem sie von zwei Männern auf Pferden gefunden wurden. Die Leute im „Kingdom“ werden noch eine wichtige Rolle spielen und Rick Grimes im Kampf gegen Negan beistehen. Allen voran der Anführer dieser Gemeinschaft, Ezekiel, der einen zahmen Tiger namens Shiva als Haustier hat. Insider berichten gegenüber “The Spoiling Dead Fans”, dass man CGI einsetzen werde, um den Tiger auch in der Serie zum Leben zu erwecken.