Soon it continues with the 2. half of 7. Squadron „The Walking Dead“ and it is us War against Negan before. But even as Rick Grimes is looking for collaborators, there is the first defeat: Treachery in their own ranks.

Ricks group has jointly endured much suffering, but it endured in common and is now a team. Now they face the next big test: The revolt against Negan! Now, of the cohesion seems but to falter. TWD star Lennie James confirmed in an interview with „NME“, that the spectators in the new episodes of the 7. Squadron „Walking Dead“ have to face a betrayal. The approaching struggle against the seemingly all powerful Saviors seems to cause, that so many survivors changes sides. But apparently there is betrayal on both sides.

„There are some people, the switch to the dark side and be you perfect surprise“, tells Lennie James Interview, „and there will be a few people, the move to the bright side – and this is all just a matter of perspective.“ Rick Grimes must put losses, but also Negan loses followers. first hints, who could switch sides, there were already in the first eight episodes of „The Walking Dead“ Squadron 7. Especially Dwight and Sherry are on the list of possible Negan Traitor very top. After all, the two have turned in the past ever heard of the leader of the Saviors. But who could be the traitor in Team Rick? The death of Abraham and Glenn all has welded together even closer. They all want one thing: Revenge. One can hardly imagine, it now comes at a fraction, in which one of the survivors just Negan adjoins.

as „The Spoiling Dead Fans“ reported, will probably Eugene feel a bit too well in captivity. Negan took him as a prisoner back to the Sanctuary, but Eugene will fare better there it, as Daryl. After all, he has an important benefit for people Negans: Eugene white, how to make ammunition. Of the Saviors of the so far rather ridiculed Eugene finally gets recognition, which he did not get last in Alexandria. Especially the fight with Rosita could have led, that Eugene rethinks his attitude. as „The Spoiling Dead Fans“ reported, to Rosita and Sasha even try, to save Eugene - but does not want to be saved and refuses, with to come back to Alexandria. According to spoilers and rumors not the only betrayal, has to cope with the Rick: The new group of survivors, they will encounter in a junkyard, is supposed to change sides. At the beginning they are Rick pledge their support, but then start together with Negan and the Saviors an attack on Alexandria.

According to the American fan „The Spoiling Dead Fans“ should also Morgan undergo a conversion and in the 14. Episode suddenly in the „Crazy Modus“ expire. Debt should be a death, Morgan hits hard. Richard Allegedly blame, that Ben – Morgan was recently a mentor – is killed. Ben's death seems to tear open old wounds in Morgan and to remind him of his son's death. Morgan turns completely through and kills then Richard. The Times, where every life is precious, are evident by. If you believe the rumors of „The Spoiling Dead Fans“, we must also look forward, soon to celebrate a reunion with the old Carol. By Carol, the Ricks group once saved from Terminus. Most recently, Carol showed namely from a completely different angle. It had become tired, to constantly fight and kill. In this context, she left Alexandria, to be alone. a plan, the work not quite. Meanwhile Carol lives in a private house near the Kingdom. alone, but not so alone, how they would like it. King Ezekiel seems to have eaten a fancy to her and also equips her Morgan always again unannounced visits from. But as it wants "The Walking Dead" create, the ancient martial- to awaken and will to live again in their? „The Spoiling Dead Fans“ reported, that Carol should finally learned of the death of Abraham and Glenn in the new episodes. Morgan is her accordingly deliver the tragic news, which should lead to, that Carol is haunted by a renewed change. Sie soll daraufhin ihr Haus verlassen und das Gespräch mit König Ezekiel suchen, to request support for Alexandria to fight Negan. Supposedly it appeared in the final of 7. Squadron „The Walking Dead“ on with soldiers from the Kingdom in Alexandria, to this - side by side - to lead in the war against Negan…

Nails

Bald geht es weiter mit der 2. Hälfte der 7. Staffel „The Walking Dead“ und es steht uns der Krieg gegen Negan bevor. Doch noch während Rick Grimes auf der Suche nach Mitstreitern ist, gibt es die erste Niederlage: Verrat in den eigenen Reihen.

Ricks Gruppe hat gemeinsam viel Leid ertragen, es aber gemeinsam durchgestanden und ist mittlerweile ein eingespieltes Team. Nun steht ihnen die nächste grosse Prüfung bevor: Der Aufstand gegen Negan! Ausgerechnet jetzt scheint der Zusammenhalt aber ins Wanken zu geraten. TWD-Star Lennie James bestätigte in einem Interview mit „NME“, dass sich die Zuschauer in den neuen Folgen der 7. Staffel „Walking Dead“ auf einen Verrat einstellen müssen. Der nahende Kampf gegen die übermächtig erscheinenden Saviors scheint dazu zu führen, dass so mancher Überlebender die Seite wechselt. Doch scheinbar gibt es Verrat auf beiden Seiten.

„Es gibt einige Leute, die auf die dunkle Seite wechseln und die euch vollkommen überraschen werden“, erzählt Lennie James im Interview, „und es wird auch ein paar Leute geben, die zur hellen Seite wechseln – und das ist alles nur eine Frage der Perspektive.“ Rick Grimes muss Verluste einstecken, aber auch Negan verliert Anhänger. Erste Andeutungen, wer die Seiten wechseln könnte, gab es bereits in den ersten acht Episoden von „The Walking Dead“ Staffel 7. Vor allem Dwight und Sherry stehen auf der Liste der möglichen Negan-Verräter ganz weit oben. Immerhin haben sich die beiden in der Vergangenheit schon einmal von dem Anführer der Saviors abgewandt. Doch wer könnte der Verräter in Team Rick sein? Der Tod von Abraham und Glenn hat alle noch näher zusammengeschweisst. Sie alle wollen nur eines: Rache. Man kann sich kaum vorstellen, dass es jetzt zu einem Bruch kommt, bei dem sich einer der Überlebenden ausgerechnet Negan anschliesst.

Wie „The Spoiling Dead Fans“ berichtet, wird sich vermutlich Eugene ein bisschen zu wohl in der Gefangenschaft fühlen. Negan hat ihn als Gefangener mit zurück ins Sanctuary genommen, doch Eugene wird es dort besser ergehen, als Daryl. Immerhin hat er einen wichtigen Nutzen für Negans Leute: Eugene weiss, wie man Munition herstellt. Von den Saviors erhält der bisher eher belächelte Eugene endlich die Anerkennung, die er zuletzt in Alexandria nicht bekommen hat. Vor allem der Streit mit Rosita könnte dazu geführt haben, dass Eugene seine Haltung überdenkt. Wie „The Spoiling Dead Fans“ berichtet, sollen Rosita und Sasha sogar versuchen, Eugene zu retten – doch der will gar nicht gerettet werden und weigert sich, mit zurück nach Alexandria zu kommen. Laut Spoilern und Gerüchten nicht der einzige Verrat, den Rick verkraften muss: Auch die neue Gruppe von Überlebenden, die sie auf einem Schrottplatz antreffen, wird angeblich die Seiten wechseln. Zu Beginn sollen sie Rick ihre Unterstützung zusichern, aber dann gemeinsam mit Negan und den Saviors einen Angriff auf Alexandria starten.

Gemäss der amerikanische Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ soll auch Morgan eine Wandlung durchmachen und in der 14. Episode plötzlich wieder in den „crazy Modus“ verfallen. Schuld soll ein Tod sein, der Morgan hart trifft. Angeblich ist Richard daran Schuld, dass Ben – dem Morgan zuletzt ein Mentor war – getötet wird. Bens Tod scheint alte Wunden in Morgan aufzureissen und ihn an den Tod seines Sohnes zu erinnern. Morgan dreht völlig durch und tötet daraufhin Richard. Die Zeiten, in denen jedes Leben wertvoll ist, sind offensichtlich vorbei. Glaubt man den Gerüchten von „The Spoiling Dead Fans“, dürfen wir uns auch darauf freuen, bald ein Wiedersehen mit der alten Carol zu feiern. Mit der Carol, die Ricks Gruppe einst aus Terminus gerettet hat. Zuletzt zeigte sich Carol nämlich von einer ganz anderen Seite. Sie war es leid geworden, ständig zu kämpfen und zu töten. In diesem Zusammenhang verliess sie Alexandria, um alleine zu sein. Ein Plan, der nicht ganz funktionierte. Mittlerweile lebt Carol in einem eigenen Haus in der Nähe des Königreichs. Alleine, aber doch nicht so alleine, wie sie es gerne möchte. König Ezekiel scheint ein Narren an ihr gefressen zu haben und auch Morgan stattet ihr immer wieder unangemeldete Besuche ab. Doch wie will es „The Walking Dead“ schaffen, den alten Kampf- und Lebenswillen erneut in ihr zu wecken? „The Spoiling Dead Fans“ berichtet, dass Carol in den neuen Folgen endlich vom Tod von Abraham und Glenn erfahren soll. Morgan soll ihr demnach die tragische Botschaft überbringen, die dazu führen soll, dass Carol von einem erneuten Wandel heimgesucht wird. Sie soll daraufhin ihr Haus verlassen und das Gespräch mit König Ezekiel suchen, um Unterstützung für Alexandria im Kampf gegen Negan anzufordern. Angeblich taucht sie im Finale der 7. Staffel „The Walking Dead“ mit Soldaten aus dem Königreich in Alexandria auf, um diese – Seite an Seite – in den Krieg gegen Negan zu führen…

Vorschaubild