friends of „Walking Dead“ must be strong now: The winter break is coming. Soon it called again without mounting Rick Grimes, Daryl Dixon & endured Co. at the 12. December running for the time being last episode and promises once again a bloody midseason finale. Because two characters die in the next episode – at least if you believe the rumors first. The visit of Negan in Alexandria remains naturally not without consequences. The fact that blood flow, already indicated the first TRAILER the 8. Episode an. The big question: Who gets it?

Nails

And Daryl Dixon can find hope again? How can it help the key and a match, his cell and the Sanctuary of always to leave? And who is the mysterious helper? Or behind it another case of Negan? Could this be another key test, ending for Daryl in torture and punishment? The chances are high, that he has now won allies in the Sanctuary. Even the residents of Sanctuarys are not protected from harsh sanctions. freewill? None. Negan has the last word. He then proves to make so, that it presses a hot iron in the face rivals. A lesson, which had experienced Dwight already. Perhaps the events in a row 7 one of its most terrible memories awakened and he recognized, Daryl deserves a chance, to lead another life. Could it be the mysterious messages Schreiber? but many indications on Sherry, which from the beginning had compassion for Daryl. How little she thinks of Negan, has resulted in 7 shown once again - even if they never revealed to him.

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

And as mentioned the visit of Negan in Alexandria remains naturally not without consequences. Unfortunately, it meets two residents, which are not safe from whims Negans. One of the two victims is Olivia, we in a row 7 celebrated, because they had missed a slap Negan. So much courage do not have many. The reason, why they are eventually killed, thus has nothing to do. Negan find out in the next episode, that Rosita a ball leaving customize. But he does not believe, it was her, although this is the truth. Therefore, it transmits a Savior named Arat permission, to kill someone – and tThe choice falls on Olivia. But it is not the only victim in Midseason Finale. Negan kills Spencer, after these attempts during the entire episode, Negan to persuade, kill Rick. That would fit in well with the plan of Deanna's son, wants to take the lead in Alexandria to Ricks death. Unfortunately the shot backfired. Negan does not think much of treacherous Spencer behavior. Because while Rick to Negans Rules stops and searches for stocks, Spencer has remained in Alexandria and makes Judas - for Negan sufficient reason, to kill Spencer.

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

for all, now wondering frantically, when will the 9. Episode of „The Walking Dead“ Browsing: After almost two months of break, it's at Monday, the 13. February 2017 With the 7. Season continues. The new episodes will - as usual - every Monday at 21.00 aired pm on FOX.

Gefällt mir!

Freunde von „Walking Dead“ müssen jetzt stark sein: Die Winterpause naht. Bald heisst es wieder Montage ohne Rick Grimes, Daryl Dixon & Co ertragen müssen. Am 12. Dezember läuft die vorerst letzte Episode und verspricht ein weiteres Mal ein blutiges Midseason-Finale. Denn gleich zwei Charaktere sterben in der nächsten Folge – zumindest wenn man den ersten Gerüchten glauben darf. Der Besuch von Negan in Alexandria bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Dass Blut fliessen wird, deutet bereits der erste Trailer zur 8. Episode an. Die große Frage: Wen erwischt es?

Video Thumbnail
THE WALKING DEAD Season 7 Episode 8 TRAILER Mid-Season Finale | amc Series

Und kann Daryl Dixon wieder Hoffnung schöpfen? Wie können ihm der Schlüssel und ein Streichholz dabei helfen, seine Zelle und das Sanctuary für immer zu verlassen? Und wer ist der geheimnisvolle Helfer? Oder steckt dahinter eine weitere Falle von Negan? Könnte dieser Schlüssel ein weiterer Test sein, der für Daryl in Folter und Strafe endet? Dabei stehen die Chancen hoch, dass er mittlerweile Verbündete im Sanctuary gewonnen hat. Denn selbst die Bewohner des Sanctuarys sind nicht vor harten Sanktionen geschützt. Freier Wille? Fehlanzeige. Negan hat das letzte Wort. Das beweist er dann auch gern damit, dass er Nebenbuhlern ein heisses Bügeleisen ins Gesicht drückt. Eine Lektion, die auch bereits Dwight erfahren musste. Vielleicht hat das Geschehen in Folge 7 eine seiner schrecklichsten Erinnerungen wachgerüttelt und er hat erkannt, dass Daryl eine Chance verdient hat, ein anderes Leben zu führen. Könnte er der mysteriöse Nachrichtenschreiber sein? Vieles deutet aber auch auf Sherry hin, die von Anfang an Mitleid mit Daryl hatte. Wie wenig sie von Negan hält, hat sich in Folge 7 ein weiteres Mal gezeigt – auch wenn sie es ihm nie offenbart.

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

Und wie erwähnt bleibt der Besuch von Negan in Alexandria natürlich nicht ohne Folgen. Leider trifft es gleich zwei Bewohner, die vor Negans Launen nicht sicher sind. Eine der beiden Opfer ist Olivia, die wir in Folge 7 gefeiert haben, weil sie Negan eine Ohrfeige verpasst hatte. So viel Mut haben nicht viele. Der Grund, wieso sie letztendlich stirbt, hat damit aber nichts zu tun. Negan findet in der nächsten Folge heraus, dass Rosita eine Kugel hat anfertigen lassen. Doch er glaubt nicht, dass sie es war, obwohl das die Wahrheit ist. Daher überträgt er einem Savior namens Arat die Erlaubnis, jemanden zu töten – und dDie Wahl fällt auf Olivia. Doch sie ist nicht das einzige Opfer im Midseason Finale. Negan tötet auch Spencer, nachdem dieser im Verlauf der kompletten Episode versucht, Negan dazu zu bewegen, Rick zu töten. Das würde nämlich gut in den Plan von Deannas Sohn passen, der nach Ricks Tod die Leitung in Alexandria übernehmen möchte. Der Schuss ging leider nach hinten los. Negan hält nicht viel von Spencers verräterischem Verhalten. Denn während sich Rick an Negans Regeln hält und nach Vorräten sucht, ist Spencer in Alexandria geblieben und spielt den Judas – für Negan ein ausreichender Grund, um Spencer zu töten.

Video Thumbnail
The Walking Dead 7x08 SNEAK PEEK #3 (Midseason Finale)

Für alle, die sich nun panisch fragen, wann denn die 9. Episode von „The Walking Dead“ läuft: Nach knapp zweimonatiger Pause geht es am Montag, den 13. Februar 2017 mit der 7. Staffel weiter. Die neuen Folgen werden – wie gewohnt – jeden Montag um 21.00 Uhr auf FOX ausgestrahlt.