In mid-October it finally goes with „The Walking Dead“ more. Da das Midseason Finale always is known for its dramatic shocker again, expect a lot of fans so, that we also in the 6. Season must take back from the main characters farewell. In addition, there are already before the start of the new episodes of the first rumors about the plot in Midseason Finale, the 8. Episode. Even though there are only rumors, we do not want to deprive you of this. Should the midseason finale really be so, wissen we at least now, that we are facing a lot of drama and blood.

The Walking Dead Staffel 6: He who dies in the first season half and what awaits us in the midseason finale?

If one is to believe the observations of the Walking Dead Set, it looks quite thereafter from, as if Rick'a group will remain completely until midseason finale. While there have been various rumors about a death of Abraham, but these do not seem to confirm. The only dead, which have been spotted during filming, were residents of Alexandria. These include Nicholas, the outside of the SafeZone a trap was undoing. Of course there is still the possibility, that the Department has managed this season, to cover major incidents. But so far, the chances are good, that we in the first half of. 6. Season "The Walking Dead" will only lose Alexandria residents.

The Walking Dead Staffel 6: He who dies in the first season half and what awaits us in the midseason finale?

Alexandria is completely overrun in the midseason finale of biters. The survivors are hiding in their homes. Rick, Michonne, Carl, Father Gabriel, and Jessie and her sons Ron and Sam have barricaded themselves in a house, the of Zombies is surrounded. You know, that it will not be long, until they are trapped and look death in the eye need - so they plan their escape. To apply a trick to, we know already from previous Walking Dead Episodes: Daub with the blood and the remains of walkers, in order not to be recognized. The undead can not be perceived the living, If your breath is drowned out by putrid bowels and then Rick Cart & Co. together on the road. They hold each other's hands and try a way to freedom to pave. But the plan fails, as Sam is suddenly attacked by a biter.

The Walking Dead Staffel 6 wird eine "überraschende" new season

Jessie tried everything, in order to save her son, but it's hopeless. Finally, there have also biter apart on. However, she still holds the hand of Carl and not let it go too, as the situation threatens to escalate final. At this moment, Rick must make a dramatic decision: Because Jessie already lost is and he wants to save his son's life, he suggests from her hand, so Carl is released. Ron had to watch, like his brother and his mother are killed - and he is to blame for Rick. He grabs a gun and tries to shoot at Rick. Before this can react, Carl is already on the spot, attempts, to save his father and throws in front of him. The bullet hit him in the face and Carl loses his right eye. After Michonne Ron killed, Rick snapped out completely. He begins, killing numerous biter in the streets of Alexandria. Residents of the small town to help him. Supposedly This scene ends the midseason finale… After the midseason finale, fans can look forward to a completely new Handlungsort. Alexandria was yesterday! Hallo Hilltop!

Mitte Oktober geht es endlich mit „The Walking Dead“ weiter. Da das Midseason Finale immer wieder für seine dramatischen Schocker bekannt ist, rechnen viele Fans damit, dass wir auch in der 6. Staffel wieder von Hauptcharakteren Abschied nehmen müssen. Zudem gibt es bereits vor Start der neuen Episoden erste Gerüchte über die Handlung im Midseason Finale, der 8. Episode. Auch wenn es nur Gerüchte sind, wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Sollte das Midseason Finale wirklich so werden, wissen wir zumindest schon jetzt, dass uns viel Drama und Blut bevorsteht.

The Walking Dead Staffel 6: Wer stirbt in der ersten Staffelhälfte und was erwartet uns im Midseason Finale?

Wenn man den Beobachtungen am Walking Dead-Set glauben darf, sieht es ganz danach aus, als ob Rick’a Gruppe bis zum Midseason Finale komplett bleiben wird. Zwar gab es diverse Gerüchte um einen Tod von Abraham, aber diese scheinen sich nicht zu bestätigen. Die einzigen Toten, die bisher während den Dreharbeiten gesichtet wurden, waren Bewohner von Alexandria. Dazu zählt Nicholas, dem ausserhalb der Safe Zone eine Falle zum Verhängnis wurde. Natürlich besteht noch immer die Möglichkeit, dass die Crew es in dieser Staffel geschafft hat, wichtige Vorfälle zu vertuschen. Doch bisher stehen die Chancen gut, dass wir in der ersten Hälfte der. 6. Staffel „The Walking Dead“ ausschliesslich Alexandria-Bewohner verlieren werden.

The Walking Dead Staffel 6: Wer stirbt in der ersten Staffelhälfte und was erwartet uns im Midseason Finale?

Alexandria ist im Midseason Finale komplett von Beissern überrannt. Die Überlebenden verstecken sich in ihren Häusern. Rick, Michonne, Carl, Father Gabriel, sowie Jessie und ihre Söhne Ron und Sam haben sich in einem Haus verschanzt, das von Zombies umzingelt ist. Sie wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie in der Falle sitzen und dem Tod ins Auge blicken müssen – also planen sie ihre Flucht. Sie wenden einen Trick an, den wir bereits aus früheren Walking Dead-Folgen kennen: Sie beschmieren sich mit dem Blut und den Überresten von Walkern, um nicht erkannt zu werden. Die Untoten können die Lebenden unter sich nicht wahrnehmen, wenn ihr Geruch von fauligen Gedärmen übertüncht ist und so wagen sich Rick & Co. gemeinsam auf die Strasse. Sie halten einander an den Händen und versuchen sich einen Weg in die Freiheit zu bahnen. Doch der Plan scheitert, als Sam plötzlich von einem Beisser angegriffen wird.

The Walking Dead Staffel 6 wird eine "überraschende" neue Staffel

Jessie versucht alles, um ihren Sohn zu retten, doch es ist aussichtslos. Schliesslich haben es die Beisser auch auf sie abgesehen. Sie hält jedoch noch immer die Hand von Carl und lässt sie auch nicht los, als die Situation endgültig zu eskalieren droht. In diesem Moment muss Rick eine dramatische Entscheidung fällen: Weil Jessie bereits verloren ist und er das Leben seines Sohnes retten will, schlägt er ihre Hand ab, damit Carl frei kommt. Ron musste mitansehen, wie sein Bruder und seine Mutter getötet werden – und er gibt Rick dafür die Schuld. Er schnappt sich eine Waffe und versucht auf Rick zu schiessen. Bevor dieser reagieren kann, ist bereits Carl zur Stelle, der versucht, seinen Vater zu retten und wirft sich vor ihn. Die Kugel trifft ihn ins Gesicht und Carl verliert sein rechtes Auge. Nachdem Michonne Ron getötet hat, rastet Rick komplett aus. Er beginnt, zahlreiche Beisser in den Strassen von Alexandria zu töten. Bewohner der kleinen Gemeinde helfen ihm dabei. Mit dieser Szene endet angeblich das Midseason Finale… Nach dem Midseason Finale dürfen sich die Fans auf einen komplett neuen Handlungsort freuen. Alexandria war gestern! Hallo Hilltop!