Mitte Oktober geht es endlich mit «The Walking Dead» weiter. Da das Midseason Finale immer wieder für seine dramatischen Schocker bekannt ist, rechnen viele Fans damit, dass wir auch in der 6. Staffel wieder von Hauptcharakteren Abschied nehmen müssen. Zudem gibt es bereits vor Start der neuen Episoden erste Gerüchte über die Handlung im Midseason Finale, der 8. Episode. Auch wenn es nur Gerüchte sind, wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Sollte das Midseason Finale wirklich so werden, wissen wir zumindest schon jetzt, dass uns viel Drama und Blut bevorsteht.

The Walking Dead Staffel 6: Wer stirbt in der ersten Staffelhälfte und was erwartet uns im Midseason Finale?

Wenn man den Beobachtungen am Walking Dead-Set glauben darf, sieht es ganz danach aus, als ob Rick’a Gruppe bis zum Midseason Finale komplett bleiben wird. Zwar gab es diverse Gerüchte um einen Tod von Abraham, aber diese scheinen sich nicht zu bestätigen. Die einzigen Toten, die bisher während den Dreharbeiten gesichtet wurden, waren Bewohner von Alexandria. Dazu zählt Nicholas, dem ausserhalb der Safe Zone eine Falle zum Verhängnis wurde. Natürlich besteht noch immer die Möglichkeit, dass die Crew es in dieser Staffel geschafft hat, wichtige Vorfälle zu vertuschen. Doch bisher stehen die Chancen gut, dass wir in der ersten Hälfte der. 6. Staffel „The Walking Dead“ ausschliesslich Alexandria-Bewohner verlieren werden.

The Walking Dead Staffel 6: Wer stirbt in der ersten Staffelhälfte und was erwartet uns im Midseason Finale?

Alexandria ist im Midseason Finale komplett von Beissern überrannt. Die Überlebenden verstecken sich in ihren Häusern. Rick, Michonne, Carl, Father Gabriel, sowie Jessie und ihre Söhne Ron und Sam haben sich in einem Haus verschanzt, das von Zombies umzingelt ist. Sie wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie in der Falle sitzen und dem Tod ins Auge blicken müssen – also planen sie ihre Flucht. Sie wenden einen Trick an, den wir bereits aus früheren Walking Dead-Folgen kennen: Sie beschmieren sich mit dem Blut und den Überresten von Walkern, um nicht erkannt zu werden. Die Untoten können die Lebenden unter sich nicht wahrnehmen, wenn ihr Geruch von fauligen Gedärmen übertüncht ist und so wagen sich Rick & Co. gemeinsam auf die Strasse. Sie halten einander an den Händen und versuchen sich einen Weg in die Freiheit zu bahnen. Doch der Plan scheitert, als Sam plötzlich von einem Beisser angegriffen wird.

The Walking Dead Staffel 6 wird eine "überraschende" neue Staffel

Jessie versucht alles, um ihren Sohn zu retten, doch es ist aussichtslos. Schliesslich haben es die Beisser auch auf sie abgesehen. Sie hält jedoch noch immer die Hand von Carl und lässt sie auch nicht los, als die Situation endgültig zu eskalieren droht. In diesem Moment muss Rick eine dramatische Entscheidung fällen: Weil Jessie bereits verloren ist und er das Leben seines Sohnes retten will, schlägt er ihre Hand ab, damit Carl frei kommt. Ron musste mitansehen, wie sein Bruder und seine Mutter getötet werden – und er gibt Rick dafür die Schuld. Er schnappt sich eine Waffe und versucht auf Rick zu schiessen. Bevor dieser reagieren kann, ist bereits Carl zur Stelle, der versucht, seinen Vater zu retten und wirft sich vor ihn. Die Kugel trifft ihn ins Gesicht und Carl verliert sein rechtes Auge. Nachdem Michonne Ron getötet hat, rastet Rick komplett aus. Er beginnt, zahlreiche Beisser in den Strassen von Alexandria zu töten. Bewohner der kleinen Gemeinde helfen ihm dabei. Mit dieser Szene endet angeblich das Midseason Finale… Nach dem Midseason Finale dürfen sich die Fans auf einen komplett neuen Handlungsort freuen. Alexandria war gestern! Hallo Hilltop!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!