In addition to new performers and lots of walkers, we are in The Walking Dead Season 6 a new Kolonnie Meet, mainly the heart of Comic-Fans beat faster: Die Hilltop Kolonnie! What this means for the storyline in the new episodes and on which characters we can therefore almost certainly look forward, learn her hereinafter.

The Walking Dead Staffel 6: What we need to know Kolonnie to Hilltop

Fans of the comics to The Walking Dead are usually already well acquainted with the potential storylines in the coming seasons of the TV series, being one of the most anticipated storylines should relate to the introduction of Hilltop Kolonnie. It involves a peasantry, from about 200 Residents there and is led by a man named Gregory. The special thing about Hilltop is, that these Kolonnie except its high fences (first) no Weapons has, but instead operates in brisk trade with the surrounding communities. Interestingly also, The Hilltop is located only about 30 Kilometers away from the Alexandria protection zone.

The Walking Dead Staffel 6: What we need to know Kolonnie to Hilltop

How can irritate a peaceful community of farmers that comic fans so much? Now, This is due to its residents as well as non- always quite as conflict-free trade relations with other communities, such as „The Sanctuary“, the home of Negan and his Saviors. These rogue troupe thrives in Mafia-style force to the surrounding Kolonnien, to supply them with goods, offer its protection to them then. Wie Scott M. already announced Gimple, we could in Season 6 actually still make acquaintance with supervillain Negan, However, we may well assume, that we are only once before yet know the Hilltop Kolonnie closer. And so that one of their residents, Paul „Jesus“ Monroe, of is one of the most popular characters from the comics because his later loyalty to Rick. The shooting took place in the Raleigh Studios in Senoia instead, where in Season 3 & 4 and the prison had been built. it seems, the old prison-scenes will now be reused so for Hilltop Kolonnie together with the characteristic fence meter high wooden poles!

The Walking Dead Staffel 6: What we need to know Kolonnie to Hilltop

We are excited, from when Rick & Co. will make the acquaintance of Hilltop and its inhabitants, but should it actually as suspects in the midseason finale to attack the giant herd Zombies come, would it be – according to the history books – Quite likely, that we will see about the beginning of the second half of the new season first Jesus in Alexandria, der Rick & Co. then eventually lead to his Hilltop. This acquaintance will ring but also the later War against a Saviors, in which the people of Alexandria, Hilltop and „The Kingdom“ unite, to fight Negan and his brutal warrior. To whom is this make many comic fans especially worried, is also likely to be no longer a secret – but we are probably not the only, would want, that in the case of our beloved pizza delivery, the storyline is not taken from the comics once even so serious…

The Walking Dead Staffel 6: What we need to know Kolonnie to Hilltop

Gregory is the leader of Hilltop Kolonnie and in the comics as greasy, known opportunistic guy, which it only comes, its own A… to save and the whole Casanova-like love pretty Women readjusts. Jesus has his debut in the 91. Celebrated edition of Comics. He encounters the inhabitants of Alexandria during a supply run and told them, that he came from the Hilltop Kolonnie. The figure is because of their appearance and the tendency, helping others, Called Jesus. He is an excellent fighter and a literal survivalist, the other is interested in his community, because of trade with other groups has not only positive sides.

Neben neuen Darstellern und jeder Menge Walkern werden wir in The Walking Dead Staffel 6 eine neue Kolonnie kennenlernen, die vor allem das Herz der Comic-Fans höher schlagen lässt: Die Hilltop Kolonnie! Was dies für die Storyline in der neuen Folgen bedeutet und auf welche Charaktere wir uns demzufolge ziemlich sicher freuen können, erfahrt ihr im Folgenden.

The Walking Dead Staffel 6: Was wir zur Hilltop Kolonnie wissen müssen

Fans der Comics zu The Walking Dead sind in aller Regel schon gut vertraut mit den potenziellen Storylines in den kommenden Staffeln der TV-Serie, wobei einer der am meisten erwarteten Handlungsstränge die Einführung der Hilltop Kolonnie betreffen dürfte. Es handelt sich dabei um eine Bauernschaft, die aus etwa 200 Bewohnern besteht und von einem Mann namens Gregory angeführt wird. Das Besondere an Hilltop ist, dass diese Kolonnie mit Ausnahme seiner hohen Zäune (zunächst) keinerlei Waffen besitzt, sondern stattdessen in regen Handel mit den umliegenden Communities betreibt. Interessant ist ausserdem, das Hilltop befindet sich lediglich etwa 30 Kilometer von der Alexandria Schutzzone entfernt.

The Walking Dead Staffel 6: Was wir zur Hilltop Kolonnie wissen müssen

Wie kann nun eine friedliche Gemeinschaft von Farmern die Comic-Fans so sehr reizen? Nun, das liegt nicht zuletzt an seinen Bewohnern sowie den nicht immer ganz so konfliktfreien Handelsbeziehungen zu anderen Communities, wie etwa „The Sanctuary“, dem Zuhause von Negan und seinen Saviors. Diese Schurkentruppe lebt davon im Mafia-Style die umliegenden Kolonnien dazu zu zwingen, sie mit Gütern zu versorgen, um ihnen dann ihren Schutz anzubieten. Wie Scott M. Gimple schon ankündigte, könnten wir in Staffel 6 tatsächlich noch die Bekanntschaft mit Superschurke Negan machen, jedoch dürfen wir wohl davon ausgehen, dass wir zuvor erst einmal noch die Hilltop Kolonnie etwas näher kennenlernen werden. Und damit auch einen ihrer Bewohner, Paul „Jesus“ Monroe, der aufgrund seiner späteren Loyalität gegenüber Rick zu einem der beliebtesten Charaktere aus den Comics zählt. Die Dreharbeiten fanden in den Raleigh Studios in Senoia statt, wo in Staffel 3 & 4 auch das Gefängnis aufgebaut worden war. Wie es scheint, werden die alten Gefängnis-Kulissen nun also für die Hilltop Kolonnie mitsamt dem charakteristischen Zaun aus meterhohen Holzpfählen wiederverwendet!

The Walking Dead Staffel 6: Was wir zur Hilltop Kolonnie wissen müssen

Wir sind gespannt, ab wann Rick & Co. die Bekanntschaft mit Hilltop und seinen Bewohnern machen werden, doch sollte es wie vermutet tatsächlich im Midseason-Finale zum Angriff der Riesenherde Zombies kommen, wäre es – dem Verlauf der Comics entsprechend – sehr wahrscheinlich, dass wir etwa zu Beginn der zweiten Hälfte der neuen Staffel zunächst Jesus in Alexandria sehen werden, der Rick & Co. dann schliesslich zu sich nach Hilltop führen wird. Diese Bekanntschaft läutet dann jedoch auch den späteren Krieg gegen die Saviors ein, bei dem sich die Menschen aus Alexandria, Hilltop und „The Kingdom“ zusammenschliessen, um gegen Negan und seine brutalen Krieger zu kämpfen. Um wen sich dabei viele Comic-Fans ganz besonders Sorgen machen, dürfte ebenfalls kein Geheimnis mehr sein – doch sind wir wohl nicht die einzigen, die sich wünschen würden, dass im Falle unseres lieben Pizzaboten die Storyline aus den Comics einmal nicht gar so ernst genommen wird…

The Walking Dead Staffel 6: Was wir zur Hilltop Kolonnie wissen müssen

Gregory ist der Anführer der Hilltop Kolonnie und in den Comics als schmieriger, opportunistischer Kerl bekannt, dem es lediglich darum geht, seinen eigenen A… zu retten und der ganz Casanova-like gerne hübschen Frauen nachstellt. Jesus hat sein Debüt in der 91. Ausgabe der Comics gefeiert. Er begegnet den Bewohnern von Alexandria bei einem supply run und erzählt ihnen, dass er aus der Hilltop Kolonnie stamme. Die Figur wird wegen ihres Aussehens und der Tendenz, anderen zu helfen, Jesus genannt. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein wortwörtlicher Überlebenskünstler, der andere für seine Gemeinschaft interessieren soll, denn der Handel mit anderen Gruppen hat nicht nur positive Seiten.