The new season is on 11. Celebrate October as American television premiere. But who are the new opponent of Rick & What.? What does the return of Morgan for the group? And they will eventually find a cure? The issues surrounding the upcoming 6. Season of „The Walking Dead“ are numerous and so we have summarized things for you, we already Knowledge.

The Walking Dead Staffel 6

The emergence of Morgan at the end of Season 5 was not only for the fans a pleasant surprise – also Serienkreator Robert Kirkman was very pleased with the return of experienced Zombie Hunter, as he told in an interview a few weeks ago: „Of course, it involves a rather altered Rick and an equally modified Morgan, da consequently a completely different relationship to have another“, largely upholding about the statements of his colleague Hurd, which had even gone so far, in today's Rick a version of the earlier Morgan from Season 3 to see – always nah am Ausflippen, almost paranoid, but made the best of intentions out, to protect his loved ones. „The question will be, how the two will interact, how they will work together – should they, anyway Collaborate – and the, What is clear from these interactions, is basically the backbone of this 6. Representing Season“, so Kirkman. Morgan is probably not particularly pleased at Ricks brutal executions in the finale of Season 5 respond.

The Walking Dead Staffel 6

Goods in Season 5 quite a while people greater threat than the undead, this will completely change at the beginning of the next season. The fact, that Rick & Co. in the coming season so once not a priority with „human“ Will get to do threats, is probably a clear sign, that our undead friends, die Walker, will again have greater performances. This is confirmed by the TRAILER, where despite all gasping danger the „Wolves“ not allowed to keep a close watch. So Greg Nicotero explained in an interview, why he even „Wolves“ so exciting finds: „I Love these guys! Simply because of the fact, that these are people, kill the basically other people, in order then to use them as ammunition and from a whole Zombie-To create army!“ We are excited, What or. who will make our hero there so everything life difficult. Not to mention it could also internally definitely still crashing, because Ricks action in the final should not probably have made all inhabitants of ASZ for joy.

The Walking Dead Staffel 6

In the following three and a half minutes trailer we can see a whole lot: For example, Rick and his „Family“, as well as the people from the Alexandria protection zone. There seems to be some tension, we see excerpts, in the Rick and Morgan are discussing violently on, Rick yells at him and lets directed his weapon during the whole conversation to him. And the Walker are also back at the start and seem more numerous than ever before. Apparently they besiege the ASZ from all sides. Will the survivors find a way? One will not create unfortunately: We can also see in the trailer, that Zombies attack woman… – to whom exactly it is exactly, We might not realize, unfortunately,. Someone calls: „Rick is dangerous!“ It really goes haywire in the ASZ, the inhabitants seem out- Herger and torn between Rick and Morgan. At the end of the trailer we see Daryl, as he sits in the forest on the ground, apparently tied up and threatened by a foreign group! As it is there purely advised?

Video Thumbnail
The Walking Dead - Season 6 TRAILER

Daryl Dixon is in grave danger and is separated from the group and one thing is already certain: If Daryl Dixon (Norman Reedus) in "The Walking Dead" die someday the Serientod, AMC is a huge Shitstorm before. For several years, fans of the zombie series threaten, one should even think, kill Daryl. „If Daryl Dies, We Riot“ has become the slogan of the die-hard fans and graces buttons and shirts. Ironically, these fans are expected after the first trailer of 6. Season be more than alarmed. We have reason for concern? Apparently not, because producer David Alpert recalls, that the Dixon brothers are not to get so quickly dead. Although because Daryl's brother Merle now no longer among the living, But escape some tricky situations and survived long. Alpert's words sound quite thereafter, as if too Daryl manages to escape again, even if it looks very bad for him. Comic-Kenner suspected, that „Wolves“ the „Saviors“ be replaced in the series. what you think, Who are the strangers, who bent on Daryl?

Die neue Staffel wird am 11. Oktober im amerikanischen Fernsehen Premiere feiern. Doch wer sind die neuen Gegner von Rick & Co.? Was bedeutet die Rückkehr von Morgan für die Gruppe? Und werden sie irgendwann ein Heilmittel finden? Die Fragen rund um die kommende 6. Staffel von „The Walking Dead“ sind zahlreich und so haben wir für euch die Dinge zusammengefasst, die wir heute bereits wissen.

The Walking Dead Staffel 6

Das Auftauchen von Morgan am Ende von Staffel 5 war nicht nur für die Fans eine freudige Überraschung – auch Serienkreator Robert Kirkman freute sich sehr über die Rückkehr des versierten Zombiejägers, wie er im Rahmen eines Interviews vor einigen Wochen erzählte: „Natürlich handelt es sich dabei um einen ziemlich veränderten Rick und einen ebenso veränderten Morgan, die da folglich auch eine komplett andere Beziehung zueinander haben werden“, womit er etwa auch die Aussagen seiner Kollegin Gale Anne Hurd bestätigte, die sogar so weit gegangen war, im heutigen Rick eine Version des früheren Morgan aus Staffel 3 zu sehen – immer nah am Ausflippen, beinahe paranoid, doch aus bester Absicht heraus, seine Liebsten zu beschützen. „Die Frage wird sein, wie die beiden interagieren werden, wie sie zusammenarbeiten werden – sollten sie denn überhaupt zusammenarbeiten – und das, was sich aus diesen Interaktionen ergibt, wird grundsätzlich das Rückgrat dieser 6. Staffel darstellen“, so Kirkman. Morgan wird wohl nicht gerade besonders erfreut auf Ricks brutale Hinrichtung im Finale von Staffel 5 reagieren.

The Walking Dead Staffel 6

Waren in Staffel 5 eine ganze Weile lang Menschen die grössere Bedrohung als die Untoten, wird sich dies zu Beginn der nächsten Staffel komplett ändern. Die Tatsache, dass es Rick & Co. in der kommenden Staffel also erst einmal nicht vorrangig mit „menschlichen“ Bedrohungen zu tun bekommen werden, dürfte wohl ein deutliches Zeichen dafür sein, dass unsere untoten Freunde, die Walker, wieder grössere Auftritte haben werden. Dies bestätigt auch der Trailer, wobei wir trotz aller röchelnden Gefahr auch die „Wolves“ nicht ausser Acht lassen dürfen. So erklärte Greg Nicotero in einem Interview, weshalb er selbst die „Wolves“ so spannend findet: „Ich liebe diese Kerle! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass dies Leute sind, die im Grunde andere Menschen töten, um sie dann als Munition zu benutzen und daraus eine ganze Zombie-Armee zu kreieren!“ Wir sind gespannt, was bzw. wer unseren Helden da so alles das Leben schwer machen wird. Nicht zu vergessen könnte es auch intern durchaus noch krachen, denn Ricks Handeln im Finale dürfte wohl nicht bei allen Bewohnern der ASZ für Freude gesorgt haben.

The Walking Dead Staffel 6

Im folgenden dreieinhalb Minuten Trailer können wir eine ganze Menge sehen: So zum Beispiel Rick und seine „Familie“, ebenso wie die Leute aus der Alexandria Schutzzone. Es scheint einige Spannungen zu geben, wir sehen Ausschnitte, in den Rick und Morgan heftig am diskutieren sind, Rick brüllt ihn an und lässt seine Waffe während der ganzen Unterhaltung auf ihn gerichtet. Und auch die Walker sind natürlich auch wieder am Start und scheinen zahlreicher als je zuvor. Anscheinend belagern sie die ASZ von allen Seiten. Werden die Überlebenden einen Ausweg finden? Eine wird es jedoch leider nicht schaffen: Wir können im Trailer auch sehen, dass die Zombies über eine Frau herfallen… – um wen genau es sich genau handelt, könnten wir leider nicht erkennen. Jemand ruft: „Rick ist gefährlich!“ Es geht wirklich drunter und drüber in der ASZ, die Einwohner scheinen hin- und hergerrissen zwischen Rick und Morgan. Am Ende des Trailers sehen wir Daryl, wie er im Wald auf dem Boden sitzt, anscheinend gefesselt und bedroht von einer fremden Gruppe! Wie ist er da rein geraten?

Vorschaubild
The Walking Dead - Season 6 trailer

Daryl Dixon steckt in ernster Gefahr und ist von der Gruppe getrennt und eines steht schon jetzt fest: Sollte Daryl Dixon (Norman Reedus) in „The Walking Dead“ eines Tages den Serientod sterben, steht AMC ein gewaltiger Shitstorm bevor. Seit mehreren Jahren drohen die Fans der Zombie-Serie damit, sollte man auch nur daran denken, Daryl zu töten. „If Daryl Dies, We Riot“ ist längst zum Slogan der eingefleischten Fans geworden und ziert Buttons und Shirts. Ausgerechnet diese Fans dürften nach dem ersten Trailer der 6. Staffel mehr als alarmiert sein. Haben wir Grund zur Sorge? Offensichtlich nicht, denn Produzent David Alpert ruft in Erinnerung, dass die Dixon-Brüder nicht so schnell tot zu kriegen sind. Zwar weil Daryls Bruder Merle mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden, ist aber einigen kniffligen Situationen entkommen und hat lange überlebt. Alperts Worte klingen ganz danach, als ob auch Daryl noch einmal entkommen kann, auch wenn es sehr schlecht für ihn aussieht. Comic-Kenner vermuteten, dass die „Wolves“ die „Saviors“ in der Serie ersetzen werden. Was denkt ihr, wer sind die Fremden, die es auf Daryl abgesehen haben?