In „The Walking Dead“ lurks The death on every corner. This is also in the 6. Season of the Zombie-Serie otherwise. Now have Norman Reedus (Daryl Dixon) and some fans, which have witnessed the shooting, betray the deaths of two main characters! Wen it is true this time? Moreover, it seems always more likely, that we will make this season acquaintance with two fan favorites from the comics: Paul Monroe aka Jesus und dem Oberbösewicht Deny!

The Walking Dead Staffel 6

After many fans missing the tension in the 5. have criticized Season, seems that in the 6. Season definitely to be different. At least at biters it does not seem to be lacking in the next Season, like latest trailer shows. On the set, whole herds have been increasingly sighted undead, die Rick Grimes (Andrew Lincoln) and make his people a living hell. Fans spot in the shooting reported the American fan page „The Spoiling Dead Fans“, that they were able to observe, like a character in the 3. Episode of „The Walking Dead“ Squadron 6 dies. Glenn (Steven Yeun), Michonne (Danai Gurira) and Nicholas (Michael Traynor) obviously try another, to save unknown character, who could not extricate themselves constantly from a trap. While they try, to free him, Diving biter on. While Glenn and Michonne can freely fight a way, but Nicholas seems this escape attempt not to survive. Fans are really sad not to be on this character death, after being in Season 5 was at Noah's death guilt and Glenn has been shot.

The Walking Dead Staffel 6

Norman Reedus has a huge gaffe allowed when he was asked in an interview, which dead character he wants to see. Here, Reedus has obviously blabbed and called the name of a character, who is still alive. For more than a year, there are already discussions about the death of this „Walking Dead“-Character. In Season 6 could it really be so far. The question is naturally Glenn Rhee (Steven Yeun), the many viewers of „The Walking Dead“ have fallen in love since the first episode. In the comics Glenn befallen a cruel death, already in the 5. Season was suspected. Since Glenn has survived the last episodes alive, shifted the fear to the loss of Asians in the upcoming Season. But what has all this to do with Norman Reedus? On Comic-Con some actors of the series were asked, which deceased characters in it „The Walking Dead“ would like to see again. Reedus replied thereupon: „Glenn“. Did he really order confirmed, that Glenn died in one of the new episodes?

The Walking Dead Staffel 6

As we Knowledge, we may in the future 6. Season pleased not only about more than ever before Walker, but also even the arrival of three new characters: Heath (Played by Corey Hawkins) and Dr. Denise Cloyd (Played by Merritt Wever), two characters from the comics, the valuable allies for Rick and his „Family“ will represent, and Carter (Played by Ethan Embry), an antagonist, will represent a mixture of various cartoon characters and should make for some disquiet among residents of Alexandria. But these three are obviously not the only characters from the comics, to which we in Season 6 may be curious: So verriet Showrunner Scott M. Gimple, that the writers currently plans to arrival of two very special fan„Favorites“ forge. The first Mr., on its arrival many (Comic-)Fans wait eagerly, Paul Monroe, by virtue of its coiffure of his friends only „Jesus“ is called. Jesus is an acknowledged master of the duel and residents of Hilltop Community, another fortified settlement of survivors, start with which the people of Alexandria in the comics eventually also a trade. This is actually very positive connection brings Rick & Co. However, unfortunately, soon also in contact with a guy, around the many myths have grown up especially among fans of The Walking Dead…

The Walking Dead Staffel 6

The question is naturally super-mega-villain Negan – man as a closet, of a sick Love cherishes his wound in barbed wire baseball bat Lucille. Negan is in the comic the leader of Saviors, a group of violent fiends, facing our cannibal friends from Terminus himself would beware. TWD fans from around the world since felt forever waiting for the arrival of this psychopath. Can we in the sixth season now at last look forward to the arrival of Negan? „This is absolutely possible“, then reads the promising response from showrunner Scott M. Gimple. „And when I say, it is possible, then that means, that we already have a plan for it in your pocket, in fact,. However, there are a few variables within this plan, over which we have yet to decide. That actually depends on several factors such, because we just are also only doing, story moderately stake the latter part of this season.“ depending on, how these „Variables“ So develop, Negan could well have towards the end of the sixth season his first appearance – even though it may also only once just a little teaser as the finale of the fifth season with the „Wolves“. And if at the end Negan really emerges, we can assume with some certainty, that we then during the sixth season (maybe. at the beginning of the second half, if the attack of the zombie herd actually takes place in the midseason finale) will also make acquaintance with Jesus. Sehr cool!

The Walking Dead Staffel 6: These main characters die and we see finally Negan?

In „The Walking Dead“ lauert der Tod an jeder Ecke. Das ist auch in der 6. Staffel der Zombie-Serie nicht anders. Nun haben Norman Reedus (Daryl Dixon) und einige Fans, welche die Dreharbeiten beobachtet haben, den Tod zweier Hauptcharaktere verraten! Wen trifft es dieses Mal? Zudem scheint es immer wahrscheinlicher, dass wir in dieser Staffel Bekanntschaft machen werden mit zwei Fan-Lieblingen aus den Comics: Paul Monroe aka Jesus und dem Oberbösewicht Negan!

The Walking Dead Staffel 6

Nachdem viele Fans die fehlende Spannung in der 5. Staffel bemängelt haben, scheint das in der 6. Staffel definitiv anders zu sein. Zumindest an Beissern scheint es in der nächsten Season nicht zu mangeln, wie der aktuelle Trailer zeigt. Am Set wurden vermehrt ganze Herden von Untoten gesichtet, die Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinen Leuten das Leben zur Hölle machen. Fans vor Ort an den Dreharbeiten berichteten der amerikanischen Fan-Seite „The Spoiling Dead Fans“, dass sie beobachten konnten, wie ein Charakter in der 3. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 stirbt. Glenn (Steven Yeun), Michonne (Danai Gurira) und Nicholas (Michael Traynor) versuchen offensichtlich einen anderen, unbekannten Charakter zu retten, der sich nicht selbstständig aus einer Falle befreien konnte. Während sie versuchen, ihn zu befreien, tauchen Beisser auf. Zwar können sich Glenn und Michonne einen Weg freikämpfen, doch Nicholas scheint diesen Fluchtversuch nicht zu überleben. Wirklich traurig werden Fans über diesen Charaktertod nicht sein, nachdem er in Staffel 5 an Noahs Tod Schuld war und Glenn angeschossen hat.

The Walking Dead Staffel 6

Norman Reedus hat sich einen enormen Fauxpas erlaubt als er in einem Interview gefragt wurde, welchen toten Charakter er wiedersehen möchte. Dabei hat sich Reedus offensichtlich verplappert und den Namen eines Charakters genannt, der noch immer am Leben ist. Seit mehr als einem Jahr gibt es bereits Diskussionen über den Tod von diesem „Walking Dead“-Charakter. In Staffel 6 könnte es nun wirklich soweit sein. Die Rede ist natürlich von Glenn Rhee (Steven Yeun), den viele Zuschauer von „The Walking Dead“ seit der ersten Folge ins Herz geschlossen haben. In den Comics ereilt Glenn ein grausamer Tod, der bereits in der 5. Staffel vermutet wurde. Da Glenn die letzten Episoden lebend überstanden hat, verlagert sich die Furcht um den Verlust des Asiaten in die kommende Season. Doch was hat das alles mit Norman Reedus zu tun? Auf der Comic-Con wurden einige Schauspieler der Serie gefragt, welche verstorbenen Charaktere sie in „The Walking Dead“ gerne wiedersehen möchten. Reedus antwortete daraufhin: „Glenn“. Hat er damit wirklich bestätigt, dass Glenn in einer der neuen Folgen stirbt?

The Walking Dead Staffel 6

Wie wir bereits wissen, dürfen wir uns in der kommenden 6. Staffel ja nicht nur über mehr Walker als je zuvor freuen, sondern ausserdem auch noch über die Ankunft von drei neuen Charakteren: Heath (gespielt von Corey Hawkins) und Dr. Denise Cloyd (gespielt von Merritt Wever), zwei Figuren aus den Comics, die wertvolle Verbündete für Rick und seine „Familie“ darstellen werden, sowie Carter (gespielt von Ethan Embry), einen Antagonisten, der eine Mischung aus verschiedenen Comic-Figuren darstellen wird und für einige Unruhe unter den Bewohnern Alexandrias sorgen dürfte. Doch sind diese drei offenbar nicht die einzigen Charaktere aus den Comics, auf die wir in Staffel 6 gespannt sein dürfen: So verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass die Schreiber aktuell Pläne zur Ankunft von zwei ganz besonderen Fan-„Lieblingen“ schmieden. Der erste Herr, auf dessen Ankunft viele (Comic-)Fans schon sehnsüchtig warten, ist Paul Monroe, der aufgrund seiner Haartracht von seinen Freunden nur „Jesus“ genannt wird. Jesus ist ein ausgewiesener Meister des Zweikampfs und Bewohner der Hilltop Community, einer weiteren befestigten Siedlung von Überlebenden, mit denen die Bewohner von Alexandria in den Comics irgendwann auch einen Handel beginnen. Diese eigentlich sehr positive Verbindung bringt Rick & Co. jedoch leider bald auch in Kontakt mit einem Kerl, um den sich besonders viele Mythen unter den Fans von The Walking Dead ranken…

The Walking Dead Staffel 6

Die Rede ist natürlich von Super-Mega-Bösewicht Negan – ein Mann wie ein Schrank, der eine kranke Liebe zu seinem in Stacheldraht gewickelten Baseballschläger Lucille hegt. Negan ist in den Comic der Anführer der Saviors, einer Gruppe gewalttätiger Unholde, vor denen sich selbst unsere Kannibalen-Freunde aus Terminus in Acht nehmen müssten. TWD-Fans aus aller Welt warten schon seit gefühlt ewigen Zeiten auf die Ankunft dieses Psychopathen. Können wir uns in der sechsten Staffel nun also endlich auf die Ankunft von Negan freuen? „Das ist absolut möglich“, lautet hierauf die vielversprechende Antwort von Showrunner Scott M. Gimple. „Und wenn ich sage, es ist möglich, dann heisst das, dass wir in der Tat auch schon einen Plan dafür in der Tasche haben. Es gibt allerdings ein paar Variablen innerhalb dieses Plans, über die wir erst noch entscheiden müssen. Das hängt tatsächlich von so einigen Faktoren ab, da wir ja gerade auch erst dabei sind, den letzten Teil dieser Staffel storymässig abzustecken.“ Je nachdem, wie sich diese „Variablen“ also entwickeln, könnte Negan durchaus noch gegen Ende der sechsten Staffel seinen ersten Auftritt haben – auch wenn es vielleicht ja auch erst einmal nur ein kleiner Teaser wird wie im Finale der fünften Staffel mit den „Wolves“. Und wenn Negan am Ende wirklich auftaucht, können wir mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass wir dann im Verlauf der sechsten Staffel (evtl. zu Beginn der zweiten Hälfte, wenn der Angriff der Zombie-Herde tatsächlich im Midseason-Finale stattfindet) auch die Bekanntschaft mit Jesus machen werden. Sehr cool!

The Walking Dead Staffel 6: Diese Hauptcharaktere sterben und sehen wir endlich Negan?