Der Baseballschläger, der den Namen Lucille trägt, ist die liebste Waffe des Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) in „The Walking Dead“. Damit hat er bereits eine Reihe von Überlebenden getötet, unter ihnen auch zwei Hauptcharaktere der Serie. Jetzt kann man sich Lucille nicht nur als Nachbildung an die Wand hängen, sondern sie auch in vollen Zügen geniessen. Eine Brauerei hat nun angekündigt, dass es im Februar ein eigenes Lucille-Bier geben werde.

Leider dürften sich die Chancen, eine der Flaschen in die Hände zu bekommen, jedoch gegen Null bewegen. Neben dem Vertrieb in Amerika, kommt noch das Problem dazu, dass es sich um ein „super limitiertes“ Produkt handelt. Ende Februar soll das Bier erhältlich sein. Bei „Lucille“ handelt es sich um ein dunkles Stout Bier, dessen Aromen einen hart treffen sollen – genau wie der Baseballschläger, wenn ihn Negan schwingt. Weitere Informationen dazu gibt es bei „Terrapin Beer„…