Schönes Mashup aus „The Walking Dead“ und „Friends“, was zusammen wirklich ein schönes Intro ergibt. Über den Auftakt der 6. Staffel letzte Woche muss ich doch noch was loswerden: Da hat man ein Loch voller Zombies, die da irgendwann ausbrechen und die beste Idee ist es, sie da kontrolliert rauszulocken und irgendwohin hinzu schicken? Soll sich eben die nächste Scheiss-Stadt darum kümmern! Ne, nicht wirklich, oder? Der eine Typ da sagte ja auch, dass das eine schlechte Idee ist und er hatte völlig recht. Immerhin hat er schon mal Wände gebaut und sagte, dass das nicht ausreicht. Wäre einfacher ein bisschen Spass haben und kleine, ferngesteuerte Roboter mit Kettensägen zu bauen oder das alles in einen Sumpf verwandeln oder einfach alles anzünden. Das geht wesentlich schneller, macht viel mehr Spass und die Sterberate wäre wesentlich geringer… Naja, schauen wir mal wie’s heute weitergeht…

Video Thumbnail
The Walking Dead Friends Theme Intro | The Woodcreek Faction