At the 4. July 2016 is a new attraction in Hollywood opened its doors and thus the series „The Walking Dead“ from the screens into the Real Life get. What once as the dream of every TWD fans sounds, is not so easy to implement. Who wants to be a Registered Walker, filters needed in a tough competition to prove, that it really strikes, visitors to the park in the future Fear and to put terror. Apart from genuine walkers also the scenes of the series will be on display there, so that visitors really feel, as if they were looking through a Zombie-stuck Apocalypse.

"The Walking Dead" Amusement park opens in July its doors

Creative Director John Murdy was the authenticity of Walker universe in implementing the Parksist very important. Therefore, they were also extremely happy, to TWD-Kreator Greg Nicotero could cooperate. What means so much, that Murdy and his team were able to fall back on the original models of Walker from the series for the theme park and thus remain close to the original as possible. The long experience in the rotation for „The Walking Dead“ Attraction is now natural to Good. „After six years of experience, mean we now have the opportunity, ‚The Walking Dead‘ to get out of the studio and bring it into the theme park at Universal Studios in Hollywood, where visitors can confront the walkers face to face“, explains Greg Nicotero. For him, too authenticity of the highest claim: „For me the most exciting thing about the whole thing, that we can make the attraction as authentic as possible. We have the possibility, actually creating animated characters, which we have never before created, we can models, which were previously intended for series, Reuse and reshape them to parts of the Parks… I just can not wait! It is going to be great!“ But, as I said, It will be exhibited not only models. The whole thing should again be a shovel realistic, while „Scare Actors“, as they are called, teach viewers face to face fear!

"The Walking Dead" Amusement park opens in July its doors

So there the hospital, for example, be seen, in the Ricks odyssey in the premiere of Season 1 began and also numerous other loving gimmicks for fans are located there. For example, a Horde from „real“ Walkern, selected by TWD-producer Greg Nicotero specially. But how is something ever from? In a detailed report of Castings Entertainment Weekly describes, that it is the most, which there apply as Walker not to „easy“ TWD-Fans, but mostly to real actors or people, have many years of experience in the amusement park business, These. But what induces someone, to apply for something crazy and repulsive as a Walker-roll? „I just want to be a zombie“, says, for example, Rez, of just waiting there at the casting on his great entrance. „Come, sounds cool – ‚What are you working on actually?‘ ‚Oh, I am a zombie.'“ definitely cool, or friends?

Video Thumbnail
The Walking Dead Attraction Coming Summer 2016

however represent a Walker is not always just easy. Daily you sit for several hours in the mask and must partially wear very uncomfortable costumes and then it says: Scare Rausgehen and visitors to the park to death! „We call our Actor ‚Scare Actors‘, because it is its own way of playing“, explains Murdy therefore. „It's the same question, to be an athlete, how to be a performer.“ Even the setting test for this horror actor is quite exhausting. In a room with several other one is asked there, his „inner Walker“ to free and… the! While 10 Minutes crawling around, moans and how undead herumwankt, to look the casting directors individual performances exactly at, then choose the most convincing of. Had you desire, playing a Walker? Or would you prefer to visit only the leisure attraction?

Am 4. Juli 2016 wird eine neue Attraktion in Hollywood ihre Pforten öffnen und somit die Serie „The Walking Dead“ von den Bildschirmen ins Real Life holen. Was erst einmal wie der Traum eines jeden TWD-Fans klingt, ist gar nicht so einfach umzusetzen. Wer als Walker dabei sein will, musste in einem knallharten Auswahlverfahren unter Beweis stellen, dass es wirklich drauf hat, die Besucher des Parks in Zukunft in Angst und Schrecken zu versetzen. Abgesehen von echten Walkern werden dort auch die Schauplätze aus der Serie zu sehen sein, so dass sich die Besucher wirklich fühlen, als würden sie gerade mitten in einer Zombie-Apokalypse stecken.

"The Walking Dead" Freizeitpark öffnet im Juli seine Tore

Kreativdirektor John Murdy war die Authentizität des Walker-Universums bei der Umsetzung des Parksist sehr wichtig. Deswegen waren sie auch extrem happy, dass sie mit TWD-Kreator Greg Nicotero zusammenarbeiten konnten. Was soviel heisst, dass Murdy und sein Team auf die Originalmodelle der Walker aus der Serie für den Freizeitpark zurückgreifen durften und somit so nah am Original wie möglich bleiben. Die langjährige Erfahrung beim Dreh für „The Walking Dead“ kommt der Attraktion jetzt natürlich zu Gute. „Nach sechs Jahren Erfahrung, haben wir jetzt natürlich die Möglichkeit, ‚The Walking Dead‘ aus dem Studio zu holen und es in den Freizeitpark in den Universal Studios in Hollywood zu bringen, wo die Besucher den Walkern von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten können“, erklärt auch Greg Nicotero. Auch für ihn ist Authentizität der allerhöchste Anspruch: „Für mich ist das Aufregendste an der ganzen Sache, dass wir die Attraktion so authentisch wie möglich machen können. Wir haben die Möglichkeit, jetzt animierte Figuren zu erschaffen, die wir noch niemals zuvor erschaffen haben, wir können Modelle, die ehemals für die Serie gedacht waren, wieder verwenden und diese zu Teilen des Freizeitparks umformen… ich kann es einfach nicht mehr abwarten! Es wird grossartig!“ Aber, wie gesagt, es werden nicht nur Modelle ausgestellt werden. Das Ganze soll noch einmal eine Schippe realistischer werden, indem „Scare Actors“, wie sie genannt werden, den Zuschauern von Angesicht zu Angesicht das Fürchten lehren!

"The Walking Dead" Freizeitpark öffnet im Juli seine Tore

So wird dort beispielsweise das Krankenhaus zu sehen sein, in dem Ricks Odyssee in der Premiere von Staffel 1 begann und ausserdem sollen sich zahlreiche andere liebevolle Gimmicks für die Fans dort befinden. So zum Beispiel auch eine Horde von „echten“ Walkern, die von TWD-Produzent Greg Nicotero eigens ausgewählt wurden. Aber wie läuft sowas überhaupt ab? In einem genauen Bericht des Castings beschreibt Entertainment Weekly, dass es sich bei den meisten, die sich dort als Walker bewerben keineswegs um „einfache“ TWD-Fans, sondern grösstenteils um echte Schauspieler oder Leute, die langjährige Erfahrung im Freizeitpark-Business haben, handelt. Doch was bewegt jemanden dazu, sich für sowas Verrücktes und Abstossendes wie eine Walker-Rolle zu bewerben? „Ich will einfach ein Zombie sein“, sagt beispielsweise Rez, der dort gerade beim Casting auf seinen grossen Auftritt wartete. „Komm, ist doch cool – ‚Was arbeitest du eigentlich?‘ ‚Oh, ich bin ein Zombie.'“ Definitiv cool, oder nicht Freunde?

Video Thumbnail
The Walking Dead Attraction Coming Summer 2016

Einen Walker darzustellen ist allerdings nicht immer einfach nur easy. Täglich sitzt man mehrere Stunden in der Maske und muss teilweise sehr unangenehme Kostüme tragen und dann heisst es: Rausgehen und die Besucher des Parks zu Tode erschrecken! „Wir nennen unsere Darsteller ‚Scare Actors‘, weil es eine eigene Art des Spielens ist“, erklärt Murdy deshalb auch. „Es geht genauso darum, ein Athlet zu sein, wie man auch ein Darsteller ist.“ Selbst der Einstellungstest für diese Grusel-Darsteller ist ganz schön anstrengend. In einem Raum mit einigen anderen wird man dort gebeten, seinen „inneren Walker“ zu befreien und… los! Während man 10 Minuten lang herumkriecht, stöhnt und wie ein Untoter herumwankt, schauen sich die Casting-Direktoren die einzelnen Performances ganz genau an, dann wählen sie die Überzeugendsten aus. Hättet ihr Lust, einen Walker zu spielen? Oder doch lieber nur die Freizeitattraktion zu besuchen?