Candace Payne hat sich eine Chewbacca-Maske zugelegt, die Sound macht, bei Amazon gerade ein Bestseller ist und in unserem Shop bestellt werden kann. Und Candace hat verdammt viel Spass daran. Wenn dieses Lachen nicht ansteckend ist, dann weiss ich es auch nicht. Herrlich anzusehen. You made my day… :)

Video Thumbnail
It's the simple joys in life....

Mittlerweile wird Candace Payne in den Staaten nur noch Chewbacca Mom genannt. Showmaster James Corden nutzt die Gelegenheit natürlich, um sich von der sympathischen Dame zur Arbeit fahren zu lassen. Hochkarätiger Überraschungsgast, nämlich kein geringerer als J.J. Abrams natürlich inklusive. Natürlich hat sie ihre Chewie Maske mit dabei… naja, gefahren wurde weniger, sondern noch mehr gelacht. Und J.J Abrams gibt wertvolle Wookie-Tipps…

Video Thumbnail
Chewbacca Mom Takes James Corden to Work