The Original Misfits, Videos von Reunion-Show in Denver: Die, Die My Darling

Am 4. September spielten Glenn Danzig, Jerry Only und Doyle Wolfgang Von Frakenstein mit Live-Drummer Dave Lombardo als „The Original Misfits“ beim Riot Fest ihre erste gemeinsame Show seit 1983. Eine weitere Show des Misfits-Classic-Line-ups findet am 18. September beim Riot Fest And Carnival in Chicago statt. Weitere Konzerte will Frontmann Danzig nicht ausschliessen: „Wir werden sehen, wie es läuft. Es könnte zu weiterer Arbeit führen, aber wer weiss, wie die ganze Sache sich entwickelt? Ich meine, ich glaube nicht, dass es ein Desaster wird. Ich glaube, es wird unglaublich.“ Wenn man sich die nachfolgenden Clips des Auftritts anschaut, kann man Danzig nur bepflichten! Hoffen wir mal die Herren kommen auf Tour und nehmen dabei auch Europa ins Visier… – man wird ja nwohl noch träumen dürfen…

Video Thumbnail
Die Die my Darling by the Misfits
Video Thumbnail
She by the Misfits
Video Thumbnail
Night of the living dead Misfits
Video Thumbnail
Misfits live riot fest Denver 2016 Danzig Only
Video Thumbnail
The Misfits (REUNION) - Bullet (Live at Riot Fest) - Denver, CO

(Bild Rob DiLauro)