Auf eine wahre Perle des Internets bin ich mit der The Old Robots Website gestossen.

Hier findet man an Roboter (Spielzeug) aus der Vergangenheit bis heute, welche bis anhin auf dem Markt frei erhältlich waren. Auf der Seite werden sämtliche Roboter in mehreren Aufnahmen und aus verschiedenen Perpektiven gezeigt, teilweise inkl den Verpackungen und Handbüchern 🙂 Mei, was waren des für Zeiten, als sowas in den Spielzeugabteilungen der Kaufhäuser stand, man sich aber niemals kaufen wollte oder sich zu Weihnachten wünschte, da man eh damit rechnete, damit 2 bis 3 Wochen Spass zu haben und dann steht das Teil in der Ecke. Ausserdem wäre sowas in meiner Kindheit als Geschenk schlicht und ergreifend zu teuer gewesen. Ne ne, nix für zuhause, aber als „interessierter“ Kindes-Kunde *hüstel* damit im Kaufhaus rumspielen war schon spassig 😉

Auf der Seite könnte ich mich kaputt klicken *klickklickklickklickklick* :)))