Gelungener Supercut von Adam Schleichkorn und Bryan Menegus, in welchem wir einen Streifzug durch die cineastische Geschichte der Ausserirdischen geboten bekommen. Von Untertassen am Faden bis hin zu CGI-Monstern der Moderne.

From their earliest cinematic appearance in Georges Méliès’s „A Trip to the Moon“ in 1902, our conception of life beyond Earth has changed to reflect our hopes and fears, the technology we’ve mastered, and our growing knowledge of the universe. Watch our depictions of extraterrestrial life change over nearly 100 films and 112 years.

The History Of Aliens In Film
The History Of Aliens In Film

Die Liste aller im CLip verwendeteten Film gibts nach dem Klick

(1902) A Trip to the Moon
(1922) Himmelskibet
(1924) Aelita
(1940) Flash Gordon Conquers the Universe
(1951) The Day the Earth Stood Still
(1951) The Thing From Another World
(1953) The War of the Worlds
(1953) Abbott and Costello Go to Mars
(1956) Forbidden Planet
(1956) Invasion of the Body Snatchers
(1956) Earth vs. the Flying Saucers
(1957) 20 Million Miles To Earth
(1958) Attack of the 50 Foot Woman
(1959) The Angry Red Planet
(1967) Quatermass and the Pit
(1968) 2001: A Space Odyssey
(1968) Barbarella
(1968) Gamera vs Viras
(1971) The Andromeda Strain
(1972) Solaris
(1973) Fantastic Planet
(1976) The Man Who Fell to Earth
(1977) Star Wars Episode IV: A New Hope
(1977) Close Encounters of the Third Kind
(1978) Superman
(1978) Invasion of the Body Snatchers
(1979) Alien
(1979) Star Trek: The Motion Picture
(1980) Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back
(1981) Heavy Metal
(1982) E.T. the Extra-Terrestria
(1982) The Thing
(1982) Star Trek 2: The Wrath of Khan
(1983) Star Wars Episode VI: Return of the Jedi
(1984) Starman
(1984) 2010
(1984) The Last Starfighter
(1984) Dune
(1985) Cocoon
(1985) Enemy Mine
(1986) Flight of the Navigators
(1986) Critters
(1987) Amazon Women on the Moon
(1987) Predator
(1987) Spaceballs
(1988) Alien Nation
(1988) They Live
(1988) The Blob
(1989) The Abyss
(1990) Total Recall
(1993) Coneheads
(1194) Godzilla vs SpaceGodzilla
(1994) Stargate
(1995) Species
(1996) The Arrival
(1996) Independence Day
(1996) Space Jam
(1996) Mars Attacks
(1997) Starship Troopers
(1997) Men in Black
(1997) The Fifth Element
(1997) Contact
(1998) The X Files
(1998) The Faculty
(1998) Dark City
(1998) Lost in Space
(1998) The Shadow Men
(1999) Galaxy Quest
(1999) Muppets from Space
(2000) Pitch Black
(2000) Mission to Mars
(2001) K-PAX
(2002) Signs
(2002) Men in Black 2
(2003) Dreamcatcher
(2004) The Chronicles of Riddick
(2005) War of the Worlds
(2005) Star Wars Episode III: Revenge of the Sith
(2005) The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy
(2006) Slither
(2007) The Mist
(2007) Transformers
(2007) Spider-Man 3
(2008) Cloverfield
(2009) Avatar
(2009) Star Trek
(2009) District 9
(2009) Monsters vs. Aliens
(2011) Super 8
(2011) Cowboys and Aliens
(2011) Paul
(2011) Battle: Los Angeles
(2011) Attack the Block
(2012) Prometheus
(2013) Star Trek Into Darkness
(2013) Pacific Rim
(2014) Edge of Tomorrow
(2014) Guardians of the Galaxy


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!