Gefällt mir!

Freunde, nun wird der Hype um „The Expendables 3“ losgetreten und da lacht das Actionherz, denn so wie es aussieht, könnte dies der beste Film der Reihe werden! Ganze 16 Charakterposter sind über diverse US-Kinoportale gestreut worden und haben so auch den Weg nach Europa gefunden. Damit könnt ihr euch schon vorab ein Bild machen, welcher alte und junge Haudegen in der Fortsetzung einen Auftritt haben wird. „The Expendables 3“ wurde von Patrick Hughes (Red Hill) und Sylvester Stallone geschrieben.

Video Thumbnail

Barney, Christmas und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks, der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten – so dachte er zumindest. Doch plötzlich taucht der Totgeblaute auf und will Rache. Stonebanks hat sich nun zur Mission gemacht die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschliesst sich, einer neue Ära bei den Expendables einzuläuten und mit einer jüngeren Truppe, die schneller und technisch versierter ist, in die Schlacht zu ziehen. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech! Im Kino kann man die prügelfreudige Haudegen-Truppe ab dem 21. August 2014 bewundern.

The Expendables 3 - Stallone
The Expendables 3 - Lundgren
The Expendables 3 - Statham
The Expendables 3 - Gibson
The Expendables 3 - Banderas
Sehen cool aus die Herren und das Shooting scheint sichtbar Spass gemacht zu haben. Wollt ihr nun die Poster zu den restlichen Protagonisten auch noch sehen? Ja? Nach dem Klick gibts alle!

The Expendables 3 - Ortiz
The Expendables 3 - Lutz
The Expendables 3 - Couture
The Expendables 3