World Cup final in 8-bit

Matheus Toscano accompanied the World Cup 2014 mit seinen 8-Bit Oldschool Pixel-Graphics. Ursprünglich erstellte er die Grafiken mit MS-Paint, increased according to „The Verge“ but now on the iPad App Sprite Something at.

I draw each player separately, and the background. I start with their shape, then adjust details such as team Shirt, Shading, etc. Once I have all elements, I put them in a pitch background, to compose the scene.

The teams in the World Cup final: Germany vs Argentina

The teams in the World Cup final: Germany vs Argentina


Mario Götze - Hits German World Cup

Mario Götze – Hits German World Cup


Low, Scolari and the coaches of the last four World Cup teams

Low, Scolari and the coaches of the last four World Cup teams


(via 8bit-Football)

After the defeat of Brazil: Chaos Panik und an der Copacabana in Rio de Janeiro

After the defeat of Brazil Germany the situation escalated at the Copacabana in Rio de Janeiro. Loud Media reports broke in the „Fanfest“ a stampede of. Blame were gangs of street thieves have been, the viewers bags, Jewelry and cell phones have stolen and mass brawls between fans at public viewing. A local resident was able to film these scenes from the balcony.

Video Thumbnail
Video: massive theft in Copacabana during the Brazil-Germany

Suarez: The Walking Dead Biter

After Beissattacke Luis Suarez he is now threatening an exclusion at the Football World Cup. But that will take care of him a little, because he has already received an initial offer of the Walking Dead makers as biters. True to the motto: If you can’t beat them, eat them!

Suarez: The Walking Dead Biter

Vengaboys – 2 Brazil! (uncensored)

For WM produce countless artists and weak Maten calculated mass-songs, to provide with a little luck the singalong classic summer. The Vengaboys with their number „2 Brazil!“ or more precisely the Video attract quite a bit… of attention… So you produce a successful World Cup song! ;)

Video Thumbnail
Vengaboys - 2 Brazil! (uncensored)

Blutiger Preis für eine „clean“ World Cup 2014 – The Price of the World Cup

In Brazil are any Night Shot street children, damit die Städte während der Fussball-WM „clean“ are and give a good picture. Diese schockierende Nachricht verbreitete der unabhängige Journalist Mikkel Jensen aus Dänemark und Korrespondent in Rio de Janeiro. Jensen, ein überzeugter Fussball-Fan, had traveled a few months before the World Cup to Brazil, to document the World Cup preparations. To this end, he also came to Fortaleza, einer der gewaltätigsten Städte des Landes. Here are six World Cup matches in the newly converted „Gouverneur Plácido Castelo-Stadion“ take place. What Jensen observed on the streets of Fortaleza, shocked him: „The purest horror, I have never experienced“, he said on facebook. He had discovered, what Brazil did everything, um Ausländer und internationale Journalisten zu beeindrucken, to report only positive. Fünf Monate hatte er die Vorbereitungen und Auswirkungen der WM zu dokumentieren, darunter auch den Umbau der Streitkräfte und der Militärpolizei in den Gemeinden, Korruption und Vernachlässigung von sozialen Projekten. Sein auf Dänisch geschriebener Bericht wurde vom Blogindexexpurgatorius.wordpress.comins Deutsche übersetzt, hier einige Auszüge daraus:

„I wonder, ist das der Preis für die Ausführung der Weltmeisterschaft? Is the World Cup worth it, that you murdered street children because of their? Heute bin ich zurück in Dänemark und werde nie wieder nach Brasilien zurück kehren. Meine gegenwärtige Aufgabe ist darüber zu berichten, welchen hässlichen Preis Brasilien bereit ist für die WM zu zahlen.

„Because people like me are in danger“

Im März fuhr ich nach Fortaleza, a huge city. I talked to several people, die erzählten mir, they always Had contact with street children and them Eating gave and now noticed, that some were missing.

If those children came in an area, which hosts many tourists, they were murdered. And why??? Um die Stadt für die ausländische und internationale Press to keep clean.

In Fortaleza traf ich Allison, 13 Years, der in den Straßen der Stadt lebt. When we met he had nothing, nur eine Packung Erdnüsse. But his life is in danger, wegen Leuten wie mir – Ausländern, Journalists.

He risks, Opfer der nächsten Reinigungswelle zu werden, die die Stadt in unregelmässigen Abständen durchführt und obdachlose Menschen schlachtet.

Video Thumbnail
The Price of the World Cup (ENG/POR/ESP/GER)

How to play astronauts on the ISS Soccer

Far too expensive stadiums in far too poor countries, where they had spent the coal rather for other luxury. Roads and schools and hospitals or such cheese, nobody needs, the love to Football looks… The best thing about football, but I find really, when people, playing the, Have fun on it. Be it some kids, the contact or a few bigger kids an old ball against a wall, the play in zero gravity on the ISS…

Video Thumbnail
Astronauts to Watch World Cup Aboard Space Station

Integrate official World Cup Schedule in your own Google Calendar

Now it's here, the Soccer World Cup and before us are numerous games. Who now the Google Calendar used and not lose track wants, can easily integrate into their calendar the official World Cup Schedule.

To the World Championship calendar has in the Google Calendar you just the web version of the service under www.google.com/calendar visit with the access to their own Google Account. On the left side there is the option „Other Calendars“ and beside her a drop-down menu. By clicking on Choose „Add by URL“ and copied to the field now opened the following feed URL:

in english:
https://www.google.com/calendar/feeds/vdmtdcektajkqjk51vvda4ni4k%40group.calendar.google.com/public/basic
or in German:
http://www.google.com/calendar/ical/spielplan.fussball.wm%40gmail.com/public/basic.ics

The World Cup game plan now appears in its own web calendar. Now you can still select the account in the app on your smartphone and Settings, with which you have just linked the World Cup Schedule. At the bottom of the list should now this now also appear. Now it is next to the hook, so that it will henceforth be synchronized with the mobile Google Calendar. and you're always im Photo, when each country competes.

Football World Cup

The wedding card for the World Cup

Today we congratulate Sunniva and Bryllup Eirik from Norway, who met all appearances in the FIFA Soccer. This type of mixed-marriage, Liverpool Fan und Man U Fan, we give 6 Months… ;)

The wedding card for the World Cup

Code of conduct for women during the World Cup 2014

Football World Cup 2014

Here is the code of conduct for wives and concubines during the Soccer World Cup 2014. The whole can download ye below as PDF, to print and hang :)

House Rules in the period from 12. June to 13. July 2014

§ 1 In the period from 12. June to 13. July 2014 the man is absolute ruler of TV and associated remote control.
§ 2 During this time, the busy woman silently with domestic work outside the television room.
§ 3 Before each game, the husband is to provide a box with cool beer containing alcohol in addition to the TV chair, where the emphasis is on cool.
§ 4 During a game of women's residence is prohibited in the TV room. However, the subsequent delivery of snacks and beer is possible.
§ 5 In the half-time is to empty and replace empty bottles through fresh chilled full bottles for the woman, a 15-minute right of access to the ashtray. If necessary, various snacks can be served. The rustling of bags is prohibited, as is the use of verbal communication not permitted.
§ 6 No later than 30 Minutes before the start of a game is the man with a Love to hand prepared meal. In order not to disturb the man's mental game preparation, must be kept closed during this time the Schnatterluke.
§ 7 During the World Cup are all actions, could serve the reproduction, to refrain. Also, refrain from wearing clothes, that could trigger the man the desire for such acts. However Wearing appropriate clothing and appropriate actions can be rescheduled after the final whistle, if the result of the satisfaction of the man failed.
§ 8 If the man allow his generosity of Mrs., one way or another minute to take a look at the game, are questions, that would betray the football technical intellect of woman (of. B. what „Offside“, what „Advantage“) to refrain.
§ 9 It is forbidden to women in connection with the threat of space reference strictly, to judge the appearance of players.
§ 10 If under § 3 to § 5 conditions mentioned (Snacks and beer) and under § 6 said meal to the satisfaction of the man fails, he may allow the woman, to spend the Soccer evenings away with good friends. In this case the man but can not be bothered with trivialities such as speech contents of the evening after coming home the woman.
§ 11 If time permits the household budget of woman, can they buy a small television for personal use, in order to at least 10 consume meters from man gibberish branded Bold and the Beautiful or love dramas. The volume is, however, to make such, that the man is not disturbed.

Love Women, If you notice these minimal rules of conduct, will thank you and your husband try
– to spill beer
– not every square inch within three yards of his coach chair (= Recliner) vollzubröseln
– the consumption of under § 6 said meal you do not constantly remind us of the culinary skills of his mother

All you can download it as a PDF file and hang ;) :lol:

Code of Conduct Women World Cup 2014
(119.3 KIB, 53 downloads)

Nike Football: The Last Game ft. Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Zlatan, Iniesta & MORE

This Nike commercial is probably funniest Advertising for this World Cup and exudes a refreshing touch of humor in the otherwise very serious and pathetic Soccer advertising business: Nike allows himself a small, but excellent animated Soccer World Cup adventure, in the world equipped by Nike stars will be replaced by a cunning scientist through improved clones and come onto the field again only by a secret action of ex-superstar Ronaldo…
and

Video Thumbnail

Page 1 Of 212

Weltmeisterschafts-Endspiel in 8-Bit

Matheus Toscano begleitete die WM 2014 mit seinen 8-Bit Oldschool Pixel-Grafiken. Ursprünglich erstellte er die Grafiken mit MS-Paint, stieg laut „The Verge“ nun aber auf die iPad App Sprite Something um.

I draw each player separately, and the background. I start with their shape, then adjust details such as team shirt, shading, etc. Once I have all elements, I put them in a pitch background, to compose the scene.

Die Mannschaften des WM-Endspiels: Deutschland gegen Argentinien

Die Mannschaften des WM-Endspiels: Deutschland gegen Argentinien


Mario Götze - Treffer zur Deutschen Weltmeisterschaft

Mario Götze – Treffer zur Deutschen Weltmeisterschaft


Löw, Scolari und die Trainer der letzten vier WM-Mannschaften

Löw, Scolari und die Trainer der letzten vier WM-Mannschaften


(via 8bit-Football)

Nach der Niederlage Brasiliens: Chaos und Panik an der Copacabana in Rio de Janeiro

Nach der Niederlage Brasiliens gegen Deutschland eskalierte die Situation an der Copacabana in Rio de Janeiro. Laut Medienberichten brach beim „Fanfest“ eine Massenpanik aus. Schuld daran seien Gangs von Strassendieben gewesen, die den Zuschauern Taschen, Schmuck und Handys gestohlen hätten und Massenschlägereien zwischen den Fans beim Public Viewing. Eine Anwohnerin konnte diese Szenen von ihrem Balkon aus filmen.

Video Thumbnail
Video: Robo masivo en Copacabana durante el Brasil-Alemania

Suarez: The Walking Dead Biter

Nach der Beissattacke von Luis Suarez droht ihm nun ein Ausschluss bei der Fussball Weltmeisterschaft. Doch das wird ihn wenig kümmern, denn er hat bereits ein erstes Angebot der Walking Dead Macher als Beisser erhalten. Frei nach dem Motto: If you can’t beat them, eat them!

Suarez: The Walking Dead Biter

Vengaboys – 2 Brazil! (Uncensored)

Zur WM produzieren unzählige Künstler und Schwachmaten kalkuliert massentaugliche Songs, um mit etwas Glück den Mitgröhl-Klassiker des Sommers zu liefern. Die Vengaboys mit ihrer Nummer „2 Brazil!“ oder genauer dem Video erregen doch einiges… an Aufmerksamkeit… So produziert man einen erfolgreichen WM-Song! ;)

Video Thumbnail
Vengaboys - 2 Brazil! (Uncensored)

Blutiger Preis für eine „saubere“ WM 2014 – The Price of the World Cup

In Brasilien werden jede Nacht Strassenkinder erschossen, damit die Städte während der Fussball-WM „sauber“ sind und ein gutes Bild abgeben. Diese schockierende Nachricht verbreitete der unabhängige Journalist Mikkel Jensen aus Dänemark und Korrespondent in Rio de Janeiro. Jensen, ein überzeugter Fussball-Fan, war einige Monate vor der WM nach Brasilien gereist, um die WM-Vorbereitungen zu dokumentieren. Dazu kam er auch nach Fortaleza, einer der gewaltätigsten Städte des Landes. Hier werden sechs WM-Spiele im neu umgebauten „Gouverneur Plácido Castelo-Stadion“ stattfinden. Was Jensen auf den Strassen von Fortaleza beobachtete, schockierte ihn: „Der reinste Horror, den ich so noch nicht erlebt habe“, sagte er auf Facebook. Er habe entdeckt, was Brasilien alles unternommen habe, um Ausländer und internationale Journalisten zu beeindrucken, um nur Positives zu berichten. Fünf Monate hatte er die Vorbereitungen und Auswirkungen der WM zu dokumentieren, darunter auch den Umbau der Streitkräfte und der Militärpolizei in den Gemeinden, Korruption und Vernachlässigung von sozialen Projekten. Sein auf Dänisch geschriebener Bericht wurde vom Blog „indexexpurgatorius.wordpress.com“ ins Deutsche übersetzt, hier einige Auszüge daraus:

„Ich frage mich, ist das der Preis für die Ausführung der Weltmeisterschaft? Ist die Weltmeisterschaft es Wert, dass man Strassenkinder wegen ihr ermordet? Heute bin ich zurück in Dänemark und werde nie wieder nach Brasilien zurück kehren. Meine gegenwärtige Aufgabe ist darüber zu berichten, welchen hässlichen Preis Brasilien bereit ist für die WM zu zahlen.“

„Wegen Leuten wie mir sind sie in Lebensgefahr“

„Im März fuhr ich nach Fortaleza, eine gewaltige Stadt. Ich sprach mit einigen Leuten, die erzählten mir, dass sie immer Kontakt zu Strassenkindern hatten und ihnen zu essen gaben und nun bemerkten, dass einige fehlten.

Wenn diese Kinder in ein Gebiet kamen, welches viele Touristen beherbergt, wurden sie ermordet. Und warum??? Um die Stadt für die ausländische und internationale Presse sauber zu halten.

In Fortaleza traf ich Allison, 13 Jahre, der in den Straßen der Stadt lebt. Als wir uns trafen hatte er nichts, nur eine Packung Erdnüsse. Doch sein Leben ist in Gefahr, wegen Leuten wie mir – Ausländern, Journalisten.

Er riskiert, Opfer der nächsten Reinigungswelle zu werden, die die Stadt in unregelmässigen Abständen durchführt und obdachlose Menschen schlachtet.“

Video Thumbnail
The Price of the World Cup (ENG/POR/ESP/GER)

Wie Astronauten auf der ISS Fussball spielen

Viel zu teure Stadien in viel zu armen Ländern, wo sie die Kohle lieber für anderen Luxus ausgegeben hätten. Strassen und Schulen und Krankenhäuser oder solchen Käse, die niemand braucht, der liebend gerne Fussball schaut… Das schönste am Fussball finde ich aber wirklich, wenn die Leute, die das spielen, Spass dran haben. Seien es ein paar Kids, die einen alten Ball gegen eine Wand treten oder ein paar grössere Kids, die das in der Schwerelosigkeit auf der ISS spielen…

Video Thumbnail
Astronauts to Watch World Cup Aboard Space Station

Offiziellen WM-Spielplan im eigenen Google Kalender integrieren

Nun ist sie da, die Fussball-Weltmeisterschaft und vor uns stehen zahlreiche Spiele. Wer nun den Google Kalender verwendet und den Überblick nicht verlieren will, kann den offiziellen WM-Spielplan ganz einfach in seinen Kalender integrieren.

Um den WM-Kalender in den Google Kalender zu muss man einfach die Web-Version des Dienstes unter www.google.com/calendar mit den Zugangsdaten zum eigenen Google-Konto besuchen. Auf der linken Seite findet sich die Option „Weitere Kalender“ und neben ihr ein Drop-Down-Menü. Mit einem Klick darauf wählt man „Über URL hinzufügen“ aus und kopiert in das sich nun öffnende Feld die folgende Feed-URL:

In Englisch:
https://www.google.com/calendar/feeds/vdmtdcektajkqjk51vvda4ni4k%40group.calendar.google.com/public/basic
Oder in Deutsch:
http://www.google.com/calendar/ical/spielplan.fussball.wm%40gmail.com/public/basic.ics

Der WM-Spielplan wird nun im eigenen Web-Kalender angezeigt. Jetzt kann man noch in die App auf dem Smartphone und unter Einstellungen das Konto auswählen, mit dem man eben den WM-Spielplan verknüpft hat. Ganz unten in der Liste sollte nun dieser jetzt auch auftauchen. Nun setzt man daneben den Haken, damit er fortan auch mit dem mobilen Google Kalender synchronisiert wird. und schon ist man immer im Bilde, wann welches Land antritt.

Fussball-Weltmeisterschaft

Die Hochzeitskarte zur WM

Heute gratulieren wir Sunniva und Eiriks Bryllup aus Norwegen, die sich allem Anschein nach beim FIFA Soccer kennengelernt haben. Diese Art der Misch-Ehe, Liverpool Fan und Man U Fan, geben wir 6 Monate… ;)

Die Hochzeitskarte zur WM

Verhaltensregeln für Frauen während der Fussball Weltmeisterschaft 2014

Fussball Weltmeisterschaft 2014

Hier die Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fussball Weltmeisterschaft 2014. Das ganze könnt ihr euch nachfolgend auch als PDF runterladen, zum ausdrucken und aufhängen :)

Hausordnung in der Zeit vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014

§ 1 In der Zeit vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten ausserhalb des Fernsehraumes.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.
§ 8 Sollte der Mann in seinem Grossmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fussballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.
§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen.
§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fussballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.
§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.

Liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen
– kein Bier zu verschütten
– nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
– beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Das ganze könnt ihr euch als PDF-Datei runterladen und aufhängen ;) :lol:

Verhaltensregeln Frauen WM2014
(119.3 KiB, 21 downloads)

Nike Football: The Last Game ft. Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Zlatan, Iniesta & more

Dieser Nike Spot ist die wahrscheinlich lustigste Werbung für diese Fußball WM und versprüht eine erfrischende Prise Humor im ansonsten sehr ernsten und pathetischen Fussball­werbe­geschäft: Nike gönnt sich ein kleines, aber hervorragend animiertes Fussball WM-Abenteuer, in dem die von Nike ausgestatteten Weltstars von einem durchtriebenen Wissenschaftler durch verbesserte Klone ersetzt werden und nur durch eine geheime Aktion von Ex-Superstar Ronaldo wieder aufs Spielfeld kommen…
e

Seite 1 von 212