Atomic Werewolf

This covers the debut album of melodic thrashers Atomic Werewolf I have to stick to the crypt here simply. Hope the sound of the album is also so awesome…

Atomic Werewolf

Underworld 5: Blood Wars – New Trailer

The theatrical release of „Underworld 5: Blood Wars“ has been moved a little backwards, but advertised still busy. Now, there is another TRAILER To horror-Action movies.
For „Blood Wars“ Kate Beckinsale has slipped back into the leathers of powerful bloodsucker. Whether they conquer the Lycans time for good and War a can end once and for all, evident from the 1. December 2016 in German cinemas.

In „Underworld 5: Blood Wars“ is the centuries-old conflict between vampires and werewolves, called Lycans, in the next round. But the latter thanks to threaten always better strategy for their new leader Marius (Tobias Menzies) to gain the upper hand. Das will Vampir-Amazone Selene (Kate Beckinsale), is behind the mighty blood Marius ago, of course, not so easy to accept…

Nails
Underworld 5: BLOOD WARS International Trailer 4 (2016)

Underworld: Blood Wars – Wider trailer

Sony leaves fans with the following TRAILER enjoy epic action scenes. If one gives the cast and crew faith, then „Underworld: Blood Wars“ the final chapter, which rotates around Selene. The fourth film now, the comes up with Beckinsale in the role of protagonist, to conclude the story of the vampire slayer. Lovers of the series thus expected next spring that Finale, to not less than 14 Years has been working. As long as it is in fact ago, came since the debut in theaters, neat grossed money and thus paved the way for an entire franchise. In U.S.&A running the film on 6. January 2017 an, with us already on 1. December 2016…

Nails
Underworld: Blood Wars (3D) – Trailer 2 - From 1.12.2016 Showtimes!
Nails
Underworld: Blood Wars - Official "Legacy" TRAILER

Underworld 5: Blood Wars – Two Trailer and Poster for grand finale

Underworld: Blood Wars - Two Trailer and Poster for grand finale

Expected to last raging this year in the cinemas of War between people, Lycans and vampires. From next November calls Sony Pictures the bitter blood of war. In her signature role as a vampire warrior Selene Kate Beckinsale again to see, now for over 13 Years is an integral part of the cosmos Genre. the sequel was shot in the historical center of Prague, under the directorial baton of newcomer Anna Foerster, whose skills as a second unit director already with titles like „The Day after Tomorrow“ or „White House Down“ were asked. A return to celebrate Theo James and Charles Dance, whose figures David and Thomas were introduced in the latter part Awakening. New on board Tobias Menzies as hazardous Lycans leader Marius, Lara Pulver and Merlin actor Bradley James as villain. Whether Selene and Michael finally together again?

Nails
Underworld: BLOOD WARS International Trailer (2017) Kate Beckinsale Vampire Werewolf Movie HD
Nails
Underworld: Blood Wars - Official Trailer

Wolfman: Dwayne „The Rock“ Johnson should embody the hairy beast

Wolfman: Dwayne "The Rock" Johnson should embody the hairy beast cult

Universal Pictures will, Dwayne „The Rock“ Johnson the makings Wolfman has. Officially, currently Although nothing, the studio had approached but already with a concrete offer to the busy performer, reported Deadline. Should the efforts will be successful, would have to „the mummy“, in which Tom Cruise plays the main role, already the next film in the new Cinematic Monster Universe equipped with a top star of the A-League. The last try, the horror-bring classic for a wide audience to the canvas, flopped. Back then Wolfman disappointed with some damning voices from the Press and a box office earnings of only 130 Million dollars. 2011 blasphemed the former Universal Pictures chief Ron Meyer: „The Wolfman is simply abysmal, is next to Babe 2 certainly the worst, we've ever put on the market.“ At the scheduled release on 30. March 2018 gets Universal Pictures now opportunity, to make it better…

Howl – TRAILER

Howl looks after the usual Werewolf horror from, one has already seen a couple of times. The setting is indeed recognized quite interesting, but if you to be TRAILER has considered, one must not expect too much from the strip well. So much for Synopsis:

One night experience the passengers of a train an unpleasant interruption ihrere travel, because their train stops on the open road. Not enough, Sneak even werewolves around him.

Nails
Howl (2015) Official Trailer
Page 1 Of 812345...»

Atomic Werewolf

Dieses Cover zum Debüt Album der Melodic Thrasher Atomic Werewolf muss ich hier einfach in die Gruft kleben. Hoffe der Sound zum Album wird auch so genial…

Atomic Werewolf

Underworld 5: Blood Wars – Neuer Trailer

Der Kinostart von „Underworld 5: Blood Wars“ wurde ein wenig nach hinten verschoben, wird aber nach wie vor fleissig beworben. Nun gibt es einen weiteren Trailer zum Horror-Actioner.
Für „Blood Wars“ ist Kate Beckinsale erneut in die Lederkluft der schlagkräftigen Blutsaugerin geschlüpft. Ob sie die Lykaner diesmal endgültig bezwingen und den Krieg ein für alle Mal beenden kann, zeigt sich ab dem 1. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

In „Underworld 5: Blood Wars“ geht die jahrhundertelange Auseinandersetzung zwischen Vampiren und Werwölfen, den sogenannten Lykanern, in die nächste Runde. Doch drohen letztere dank der immer besseren Strategie ihres neuen Anführers Marius (Tobias Menzies) die Oberhand zu gewinnen. Das will Vampir-Amazone Selene (Kate Beckinsale), hinter deren mächtigem Blut Marius her ist, natürlich nicht so einfach hinnehmen…

Vorschaubild
UNDERWORLD 5: BLOOD WARS International Trailer 4 (2016)

Underworld: Blood Wars – Weiterere Trailer

Sony lässt Fans mit folgendem Trailer in den Genuss epischer Actionszenen kommen. Wenn man Cast und Crew Glauben schenkt, dann wird „Underworld: Blood Wars“ das letzte Kapitel, das sich um Selene dreht. Der mittlerweile vierte Film, der mit Beckinsale in der Rolle der Protagonistin aufwartet, soll die Geschichte der Vampirjägerin abschliessen. Liebhaber der Reihe erwartet im kommenden Frühjahr also jenes Finale, auf das nicht weniger als 14 Jahre hingearbeitet wurde. So lange ist es nämlich her, seit der Erstling in die Kinos kam, ordentlich Geld einspielte und damit den Weg für ein ganzes Franchise ebnete. In den US&A läuft der Film am 6. Januar 2017 an, bei uns bereits am 1. Dezember 2016…

Vorschaubild
UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D) – Trailer 2 – Ab 1.12.2016 im Kino!
Vorschaubild
UNDERWORLD: BLOOD WARS - Official "Legacy" Trailer

Underworld 5: Blood Wars – Zwei Trailer und Poster zum grossen Finale

Underworld: Blood Wars - Zwei Trailer und Poster zum grossen Finale

Voraussichtlich zum letzten Mal tobt dieses Jahr in den Kinosälen der Krieg zwischen Menschen, Lykanern und Vampiren. Ab kommenden November ruft Sony Pictures die erbitterten Blutkriege aus. In ihrer Paraderolle als Vampirkämpferin Selene ist wieder Kate Beckinsale zu sehen, die nun schon seit mehr als 13 Jahren ein fester Bestandteil des Genrekosmos ist. Gedreht wurde die Fortsetzung im historischen Stadtkern von Prag und unter der inszenatorischen Leitung von Newcomerin Anna Foerster, deren Fähigkeiten als Second Unit-Director schon bei Titeln wie „The Day After Tomorrow“ oder „White House Down“ gefragt waren. Eine Rückkehr feiern Theo James und Charles Dance, deren Figuren David und Thomas im letzten Teil Awakening eingeführt wurden. Neu an Bord sind Tobias Menzies als gefährlicher Lykaner-Anführer Marius, Lara Pulver und Merlin-Darsteller Bradley James als Oberbösewicht. Ob Selene und Michael dann endlich wieder zusammenfinden?

Vorschaubild
UNDERWORLD: BLOOD WARS International Trailer (2017) Kate Beckinsale Vampire Werewolf Movie HD
Vorschaubild
UNDERWORLD: BLOOD WARS - Official Trailer

Wolfman: Dwayne „The Rock“ Johnson soll das haarige Biest verkörpern

Wolfman: Dwayne "The Rock" Johnson soll das haarige Kultbiest verkörpern

Universal Pictures findet, dass Dwayne „The Rock“ Johnson das Zeug zum Wolfman hat. Offiziell ist derzeit zwar noch nichts, das Studio sei aber bereits mit einem konkreten Angebot an den vielbeschäftigten Darsteller herangetreten, berichtet Deadline. Sollten die Bemühungen von Erfolg gekrönt sein, hätte man nach „Die Mumie“, in dem Tom Cruise die Hauptrolle verkörpert, bereits den nächsten Film innerhalb den neuen Cinematic Monster Universe mit einem Topstar der A-Liga ausgestattet. Der letzte Versuch, den Horror-Klassiker für ein breites Publikum auf die Leinwand zu bringen, floppte. Damals enttäuschte Wolfman mit teils vernichtenden Stimmen aus der Presse und einem Einspielergebnis von nur 130 Millionen Dollar. 2011 lästerte der damalige Universal Pictures Chef Ron Meyer: „The Wolfman ist einfach abgrundtief schlecht und gehört neben Babe 2 sicherlich zum Schlimmsten, das wir je auf den Markt geworfen haben.“ Zum geplanten Kinostart am 30. März 2018 bekommt Universal Pictures nun Gelegenheit, es besser zu machen…

Howl – Trailer

Howl sieht nach dem üblichen Werwolf Horror aus, den man schon ein paar Mal gesehen hat. Das Setting ist zwar durchaus interessant angesetzt, aber wenn man sich den Trailer angesehen hat, muss man von dem Streifen wohl nicht zuviel erwarten. Soviel zur Synopsis:

Eines Nachts erleben die Passagiere eines Zuges eine unangenehme Unterbrechung ihrere Reise, denn ihr Zug bleibt auf offener Strecke stehen. Damit nicht genug, schleichen auch noch Werwölfe um ihn herum.

Vorschaubild
Howl (2015) Official Trailer
Seite 1 von 812345...»