Twitter Cops

An independent group fights bad tweets… :)

Video Thumbnail
Twitter Cops

Cock compared with Twitter

If one can give at the moment believe the media, is Twitter the ultimate in Web2.0 and will change the world * cough * Well, as yet wonderfully fits the ePenis to, Here you can compare and see her twitter account, Who has the greater, because today everything stands or falls with the popularity on Twitter, oderrrrrrrr? :)

Schwanzvergleich mit Twitter

The Twitter fart

There are always wieder Jungs (and maybe girls?), who are proud of each Fürzchen, which they „escapes“. Randy Sarafan has now decided, to help his office chair and the „Life“ which automatically „document“ und das ganze über ein Twitter Konto zu veröffentlichen.

Installation is surprisingly complex: A gas sensor makes the Sniffer, ein Arduino übernimmt das Denken und ein Squidbee Wireless-Module ist zuständig die Kommunikation. Who now would like to attend the buzz surrounding Sarafan's anus, may his Farts Tweets here follow…

Twitter Furz

(via Gizmodo)

Twitter for Gmail

With TwitterGadget it is possible, Twitter to use directly from Gmail. For this you have only to Gmail Labs in turn can, Use gadget to and you have integrated Twitter. Precisely how it goes in detail, can you step by step in read these instructions.

Now you have displayed in his Sidebar Twitter, what is not optimal, but do not worry, just double-click the arrow next to the title and >> next one is already a prima view, which can be adjusted even after endless and any Gusto, shown in the main window:

Twitter Gadget

Of course, Twitter gadget can also iGoogle or as Standalone Browser Applikation be used. Ürigens you The tomb also in iGoogle integrate ;)

Page 1 from 212

Twitter Cops

Eine unabhängige Gruppe bekämpft schlechte Tweets… :)

Video Thumbnail
Twitter Cops

Schwanz Vergleich mit Twitter

Wenn man im Moment den Medien glauben schenken darf, ist Twitter das Nonplusultra in Web2.0 und wird die Welt verändern *hüstel* Naja, da passt doch wunderbar der ePenis dazu, hier kann man seinen Twitteraccount vergleichen und schauen, wer den grösseren hat, denn heute steht und fällt doch alles mit der Popularität bei Twitter, oderrrrrrrr? :)

Schwanzvergleich mit Twitter

Der Twitter Furz

Es gibt immer wieder Jungs (und vielleicht auch Mädels?), die stolz auf jedes Fürzchen sind, welches ihnen „entweicht“. Randy Sarafan hat nun beschlossen, seinem Bürostuhl zu helfen und das „Leben“ dessen automatisch zu „dokumentieren“ und das ganze über ein Twitter Konto zu veröffentlichen.

Die Installation ist überraschend komplex: Ein Erdgas-Sensor macht den Sniffer, ein Arduino übernimmt das Denken und ein Squidbee Wireless-Modul ist zuständig die Kommunikation. Wer nun gerne dem Treiben rund Sarafan’s Anus beiwohnen möchte, können seine Fürze Tweets hier verfolgen…

Twitter Furz

(via Gizmodo)

Twitter für Gmail

Mit TwitterGadget ist es möglich, Twitter direkt aus Gmail zu nutzen. Dazu muss man nur bei Gmail in Labs die Möglichkeit aktivieren, Gadget benutzen zu können und schon hat man Twitter eingebunden. Wie es genau im Detail geht, kann man Schritt für Schritt in dieser Anleitung nachlesen.

Nun hat man in seiner Sidebar Twitter eingeblendet, was nicht ganz optimal ist, aber keine Sorge, ein einfacher Doppelklick auf den Pfeil >> neben neben dem Titel und schon wird einem eine prima Ansicht, die sich auch noch endlos und nach jeglichem Gusto einstellen lässt, im Hauptfenster dargestellt:

Twitter Gadget

Selbstverständlich kann TwitterGadget auch in iGoogle oder als Standalone Browser Applikation genutzt werden. Ürigens kannst du die Gruft auch bei iGoogle einbinden ;)

Seite 1 von 212