Ingenious TRON roller coaster at Disneyland Shanghai

Rollercoaster meets science fiction! In Disneyland Shanghai there is a TRON rollercoaster, die grösstenteils Indoor fährt und mit entsprechenden Lichteffekten eine ziemlich coole Atmosphäre erzeugt. Very successful conversion from film to Rollercoaster…

Nails
[hd] Amazing TRON Coaster Ride-through - Shanghai Disneyland

Boba Fett + Tron + Grumpy Cat = RUN!

Magnificent Mashup the deviantart artist HeroforPain, the following about it writes:

This is part of my Multi-Verse Series, Basically a futuristic world that is created after all the fictional worlds implode.
This Boba Fett and his companion Grumpy Cat. Fett has armed himself with as many canons and armor as possible, The top two are controlled by Grumpy cat. These two are basically a two man wrecking crew.

Boba Fett + Tron + Grumpy Cat

„Derezzed“ from Daft Punk goes Old School Tron

Here is the official Video Daft Punks zu „Derezzed“ And as you can see, the band has decided to, für ihr eigenes Video den altmodischen Cyber-Look des Original Tron zu imitieren und NICHT von „Tron: Legacy“ as in the promotional video for film. That should give pause to one… und sorgt bei mir für nen Sympathiebonus, even if the total is not more boring track in :)

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

Tron: Legacy – Sneak Peek

Here you get to the Sneak Peek „Tron: Legacy“ on Disney Channel with some not yet seen snippets. This is something big…

Nails
Tron: Legacy - Disney Channel Sneak Peek

Brandneuer Tron Legacy Trailer


Friends of the Crypt, I'm glad one of the first to you the brand new, German TRAILER 2 to „Tron Legacy“ or Tron 2, from which 27. January 2011 be seen in the movies is, to present!

For why Tron 2, some will ask readers of the younger generation? Oh well, THE cult film Tron was in the 80s! I'm just saying: MASTER Control program! Already 1982 saw the first Tron (partially) computer-animated feature film by Steve Lisberger sensation and continues today through its innovative visual effects cult status. The design of Tron in the 80 triggers depending joy or reverence from. Now try „Tron Legacy“ (Here, incidentally, goes to Facebook group for the film Dominions) to set new standards for experiencing digital worlds on the big screen and to carry on the legendary story continues, This of course in 3D! Snip von Youtube:

After Kevin Flynn (Jeff Bridges) For 25 Years was caught in the digital TRON world, He now meets in TRON: LEGACY surprisingly on his now adult son Sam (Garrett Hedlund). While the Engineering Genius investigated the decades of his father's disappearance, it was even pulled into the digital world. Together with Kevin's loyal companion Quorra (Olivia Wilde) they embark on a life-threatening journey through this visually-stunning cyber universe, is much more sophisticated and dangerous, than originally believed.

It almost looks, as is Tron THE 3D spectacle next year! Long Speech, short of it, As promised, here is finally the brand new trailer for Tron Legacy or Tron 2. Hell yeah! What should I do? to survive!

Nails
Tron Legacy Trailer 2

incidentally, know throne 1982 ausschaute, can ye after the jump to heart…

I want everything, Give me everything➤

Tron Legacy – HD Trailer

Letztes Jahr noch kündigte Disney an, to plan a sequel to Tron. How dare the reader knows for sure the Crypt, was the first part of the year 1982 and is considered a revolutionary work in the field Computer-Animation. For the first time scenes were created on a larger scale with a calculator and integrated in the film. The plot of the film itself took place to a large extent in a virtual reality.

This is in the second part may also be, which 2010 or 2011 under the name of „Tron Legacy“ in theaters is, so Disney am Comic-Con International. As in the original Bruce Boxleitner will again assume the role of Tron and Jeff Bridges will be seen again as Kevin Flynn, has disappeared as a result of those events. His son, represented by Garrett Hedlund, embarks on the search for his father also in virtual reality…

Located is the act 25 Years after the first part. Disney described „Tron Legacy“ als 3D High Tech-Adventure, accordingly should also be on demonstration in 3D theaters, the focus. Sounds very interesting and the TRAILER looks quite promising…

Nails
Tron Legacy (2010) Teaser Trailer (hd)

Geniale TRON Achterbahn im Disneyland Shanghai

Achterbahn trifft auf Science Fiction! Im Disneyland Shanghai gibt es eine TRON Achterbahn, die grösstenteils Indoor fährt und mit entsprechenden Lichteffekten eine ziemlich coole Atmosphäre erzeugt. Sehr gelungene Umsetzung von Film zu Achterbahn…

Video Thumbnail
[HD] Amazing TRON Coaster Ride-through - Shanghai Disneyland

Boba Fett + Tron + Grumpy Cat = RUN!

Grossartiges Mashup des deviantart Künstlers HeroforPain, der folgendes dazu schreibt:

This is part of my Multi-Verse Series, Basically a futuristic world that is created after all the fictional worlds implode.
This Boba Fett and his companion Grumpy Cat. Fett has armed himself with as many canons and armor as possible, The top two are controlled by Grumpy cat. These two are basically a two man wrecking crew.

Boba Fett + Tron + Grumpy Cat

Tron Wars

Nachdem nun Star Wars zu Disney gehört, wäre dies doch mal eine andere Fortsetzung, meint zumindest auch Roderique Arisiaman, welcher diese grossartigen Bilder gemacht hat.


„Derezzed“ from Daft Punk goes Old School Tron

Hier das offizielle Video zu Daft Punks „Derezzed“ und wie man sehen kann, hat sich die Band dazu entschlossen, für ihr eigenes Video den altmodischen Cyber-Look des Original Tron zu imitieren und NICHT von „Tron: Legacy“ wie im Promo-Video zum Film. Dass sollte einem zu denken geben… und sorgt bei mir für nen Sympathiebonus, auch wenn der total langweilige Track dadurch nicht besser wird :)

Tron: Legacy – Sneak Peek

Hier gibts das Sneak Peek zu „Tron: Legacy“ vom Disney Channel mit einigen bisher noch nicht gesehenen Ausschnitten. Das wird was grosses…

Video Thumbnail
TRON: LEGACY - Disney Channel Sneak Peek

Tron: Legacy – Neue Poster

Ja liebe Leser, ich weiss, diese Poster erinnern irgendwie an die Saturn-Werbung. Aber nix da, bei Saturn hatte es Titten, bei Disney muss alles Disney bleiben und sieht doch einfach spitze aus. Oder?!


Brandneuer Tron Legacy Trailer


Freunde der Gruft, es freut mich als einer der ersten euch den brandaktuellen, deutschen Trailer 2 zu „Tron Legacy“ oder auch Tron 2, welcher ab dem 27. Januar 2011 im Kino zu sehen sein wird, präsentieren zu dürfen!

Wieso denn Tron 2, werden sich einige Leser der jüngeren Generation fragen? Nun ja, Tron war DER Kultfilm in den 80er Jahren! Ich sag nur: Master Control Programm! Schon 1982 sorgte Tron als erster (teilweise) computeranimierter Spielfilm von Steve Lisberger für Furore und hält bis heute durch seine innovativen visuellen Effekte Kultstatus. Das Design von Tron in den 80igern löst je nachdem Heiterkeit oder Ehrfurcht aus. Nun versucht „Tron Legacy“ (hier gehts übrigens zur Facebook Gruppe zum Film Herrschaften) neue Standards für das Erleben digitaler Welten auf der Kinoleinwand zu setzen und die legendäre Geschichte weiter zu führen, dies selbstverständlich in 3D! Snip von Youtube:

Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt TRON gefangen war, trifft er nun in TRON: LEGACY überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam (Garrett Hedlund). Während das Technik-Genie das jahrzehntelange Verschwinden seines Vaters untersuchte, wurde es selbst in die digitale Welt gezogen. Gemeinsam mit Kevins loyaler Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) begeben sie sich auf eine lebensbedrohliche Reise durch dieses visuell-atemberaubende Cyber-Universum, das viel höher entwickelt und gefährlicher ist, als zunächst vermutet.

Es sieht beinahe so aus, als wird Tron DAS 3D Spektakel nächstes Jahr! Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun endlich wie versprochen der brandneue Trailer zu Tron Legacy oder auch Tron 2. Hell yeah! Was soll ich tun? Überleben!

Video Thumbnail
Tron Legacy Trailer 2

Übrigens, wie Tron 1982 ausschaute, könnt ihr euch nach dem Klick zu Gemüte führen…

Ich will alles, gib mir alles   ➤

Perfektes Tron Legacy Beat it Mashup

Nachfolgend der Tailer zu Tron Legacy oder auch Tron 2 mit Michael Jacksons „Beat it“ als Soundtrack. Man könnte meinen, der Trailer wurde genau zu diesem Song geschnitten. Passt perfekt.

Video Thumbnail
tr2nit

Tron Legacy – HD Trailer

Letztes Jahr noch kündigte Disney an, einen Nachfolger des legendären Tron zu planen. Wie der traute Leser der Gruft sicher weiss, entstand der erste Teil im Jahr 1982 und gilt als revolutionäres Werk in Sachen Computer-Animation. Zum ersten Mal wurden Szenen in grösserem Umfang mit einem Rechner erstellt und im Film integriert. Auch die Handlung des Films selbst fand zu einem guten Teil in einer virtuellen Realität statt.

Dies wird im zweiten Teil auch so sein, welcher 2010 oder 2011 unter dem Namen „Tron Legacy“ in die Kinos kommen wird, so Disney am Comic-Con International. Wie im Original wird Bruce Boxleitner wieder die Rolle des Tron übernehmen und auch Jeff Bridges wird wieder als Kevin Flynn zu sehen sein, der infolge der damaligen Ereignisse verschwunden ist. Dessen Sohn, der von Garrett Hedlund dargestellt wird, begibt sich auf der Suche nach seinem Vater ebenfalls in die virtuelle Realität…

Angesiedelt ist die Handlung 25 Jahre nach dem ersten Teil. Disney beschrieb „Tron Legacy“ als 3D High Tech-Adventure, dem entsprechend soll der Schwerpunkt auch auf Vorführungen in 3D-Kinos liegen. Klingt sehr interessant und der Trailer sieht durchaus vielversprechend aus…

Video Thumbnail
Tron Legacy (2010) Teaser Trailer (HD)