Arrived! The Rock’n’Roll Wrestling Bash – License To Thrill – Poster

Carlos, Alder Trash Bro, ick danke dir! That rocks! The long wait was worth it! I could not wait, finally the Poster to „The Rock’n’Roll Wrestling Bash – License To Thrill“ the Galactic Trash Wrestling Alliance in den Händen zu halten und heute ist es nun endlich soweit! Hurray! Hat doch das Meisterwerk per Snail-Mail fast ne Woche gebraucht von Köln in die Switzerland :-The

Nun ist das Teil endlich da und ick freu mich wie blöde! A hammer of Götzilla! Hallelujah! Now let's see, that I have the wrinkles of the postal collapsing nor ever find out, dann wird das Teil gerahmt und ins Wohnungzimmer gehängt! yeah! Masked demons, let’s raining blood!

Tip Twenty Ten: The Rock’n’Roll Wrestling Bash – License To Thrill

GTWALove Friends of the Crypt, the year 2009 slowly but surely coming to an end and to Twenty Ten is coming. What we could expect in the new year? will ask themselves some. Much. But certainly the absolute symbiosis of Trash Wrestling and energetic rock'n'roll. The heroes of the insane Galactic Trash Wrestling Alliance, short G.T.W.A. will go back to a Rock'n'Roll Wrestling Bash travel next year. „License To Thrill“ ie the 2010 Tour Championship.

The battles involve much more than ordinary wrestling shows: Here is the propensity for exaggerated stories in a delightfully trashy presentation to matching Live-Music in the foreground. Wildgewordene Superheroes-Wrestler enter the ring and gas in this old but great Lucha Libre style. Besides fascinating costumes of course there also pyrotechnics and plenty of Rock'n'Roll. You see, that is not a normal Wrestling show and not a normal Rock'n'Roll Concert! A atembraubende stage performance as on a KISS & Alice Cooper Show, with the wit of a Nacho Libre and the brutality of MTV Celebrity Deathmatch! The Rock’n’Roll Wrestling Bash!

In? Does not that sound promising? And it does not sound like the only way, it also looks absolutely so love from friends of cultivated Trash. But the words long and short of it, behold itself! What a joy! That’s Armageddon! Let's break the bones and the blood running gallons!

Nails
Rock'n'Roll Wrestling Bash 2009 Teaser

Yes dear friends, you were just witnessed the GTWA rock'n'roll wrestling. To the accompaniment of the best rock, from punk to Metal, ie „Kill Bill“ meets „From Dusk till Down“. And all live! Live, love, friends! Something you have to have experienced! the Warhorses the „Trash Wrestling League G.T.W.A.“ lead a class spectacle by. It helps the „Wrestling Bash Orchestra“, which the finest of the stage Rock'n'Roll Composition, that are best adapted to the fighting, the spectacle of the wrestlers to the necessary drama and an extraordinary dynamic.

Now who's got the taste, is followed by two more HD footage with excerpts from the fighting „Boris the Butcher vs. Peggy Poo“ and „El Mariachi vs. The Warlock“. Next on gibts 14.02.2010 a report on „The Rock n Roll Wrestling Bash“ by Arte „Tracks“. Do not miss! At the moment there tickets for Knust / Hamburg, SO36 / Berlin and Gloria Theater / Cologne Online Ticketshop! Soon to follow more dates, According to unconfirmed rumors, could also Switzerland be honored with the show… yeah! Since we strongly hope that this condition is very! :)

UPDATE: Sorry Folks, the report on Arte is on 14.01.2010 and not until February. Please note correct date and not miss! :)

I want everything, Give me everything➤

Angekommen! The Rock’n’Roll Wrestling Bash – License To Thrill – Poster

Carlos, alder Trash Bro, ick danke dir! That rocks! Das lange Warten hat sich gelohnt! Ich konnte es kaum erwarten, endlich das Poster zu „The Rock’n’Roll Wrestling Bash – License To Thrill“ der Galactic Trash Wrestling Alliance in den Händen zu halten und heute ist es nun endlich soweit! Hurra! Hat doch das Meisterwerk per Snail-Mail fast ne Woche gebraucht von Köln in die Schweiz :-o

Nun ist das Teil endlich da und ick freu mich wie blöde! Ein Hammerwerk von Götzilla! Halleluja! Nun mal gucken, dass ich die Falten des postalischen Zusammenlegens noch rauskriege, dann wird das Teil gerahmt und ins Wohnungzimmer gehängt! Yeah! Masked demons, let’s raining blood!

Tipp Zwanzigzehn: The Rock’n’Roll Wrestling Bash – License To Thrill

GTWALiebe Freunde der Gruft, das Jahr 2009 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und zwanzigzehn steht vor der Tür. Was könnte uns im neuen Jahr erwarten? wird sich so mancher fragen. Vieles. Aber bestimmt die absolute Symbiose aus Trash Wrestling und energiegeladenen Rock’n’Roll. Die wahnsinnigen Helden der Galactic Trash Wrestling Alliance, kurz G.T.W.A. werden kommendes Jahr wieder auf eine Rock’n’Roll Wrestling Bash Reise gehen. „License To Thrill“ heisst die 2010er Championship Tour.

Die Kämpfe beinhalten viel mehr als gewöhnliche Wrestling Shows: Hier steht der Hang zu übertriebenen Stories in einer herrlich trashigen Darbietung zu passender Live-Musik im Vordergrund. Wildgewordene Superhelden-Wrestler geben im Ring Gas und dies im alten aber grossartigen Lucha Libre Style. Neben faszinierende Kostümen gibts selbstverständlich auch Pyrotechnik und jede Menge Rock’n’Roll. Ihr seht, dass ist keine normale Wrestling Show und kein normales Rock’n’Roll Konzert! Eine atembraubende Bühnenperformance wie auf einer KISS & Alice Cooper Show, mit dem Witz eines Nacho Libre und der Brutalität des MTV Celebrity Deathmatch! The Rock’n’Roll Wrestling Bash!

Na? Klingt das nicht vielversprechend? Und es klingt nicht nur so, es sieht auch absolut so aus liebe Freunde des gepflegten Trash. Doch der langen Worte kurzer Sinn, sehet selbst! Da kommt Freude auf! That’s Armageddon! Lasst die Knochen brechen und das Blut Literweise fliessen!

Video Thumbnail
Rock'n'Roll Wrestling Bash 2009 Teaser

Ja liebe Freunde, ihr wurdet soeben Zeuge des GTWA-Rock’n’Roll-Wrestling. Untermalt mit bestem Rock, von Punk bis Metal, sprich „Kill Bill“ meets „From Dusk Till Down“. Und das alles Live! Live liebe Freunde! Sowas muss man einfach erlebt haben! Die Haudegen der „Trash Wrestling League G.T.W.A.“ führen ein Spektakel der Extraklasse durch. Dabei verhilft das „Wrestling Bash Orchestra“, welche von der Bühne feinste Rock’n’Roll Komposition, die bestens auf die Kämpfe abgestimmt sind, dem Schauspiel der Wrestler zu der nötigen Dramatik und zu einer ausserordentlichen Dynamik.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, findet nachfolgend zwei weitere HD Clips mit Ausschnitten aus den Kämpfen „Boris the Butcher vs. Peggy Poo“ und „El Mariachi vs. El Brujo“. Weiter gibts am 14.02.2010 einen Bericht über „The Rock n Roll Wrestling Bash“ bei Arte „Tracks“. Nicht verpassen! Im Moment gibts Tickets für Knust/Hamburg, SO36/Berlin und Gloria Theater/Köln im Online Ticketshop! Sehr bald sollen noch weitere Termine folgen, unbestätigten Gerüchten zufolge, könnte auch die Schweiz mit der Show beehrt werden… Yeah! Da hoffen wir doch mal sehr das dies Zustande kommt! :)

UPDATE: Sorry folks, der Bericht bei Arte ist am 14.01.2010 und nicht erst im Februar. Bitte richtiges Datum merken und nicht verpassen! :)

Ich will alles, gib mir alles   ➤