DBD: Wild Frontier – The Prodigy

better watch your back! It may be the comeback of „The Prodigy“ keep what you want, viel Überraschungen wird das Album wohl musikalisch nicht bieten und dennoch werden Prodigy-Fans vermutlich genau wegen dieses alt bewährten Sounds den neuen Silberling lieben. „Wild Frontier“ ist der Titel der zweiten Single die mit einem schönen, animated Video bestückt wurde

Video Thumbnail
The Prodigy - Wild Frontier (Official Video)

DBD: The Day Is My Enemy – The Prodigy

After „Nasty“ here another new Prodigy song from the upcoming album of the same name „The Day Is My Enemy“. from which 30. März in den Regalen steht.

Video Thumbnail
The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

DBD: Nasty – The Prodigy

Früher mochte ich „The Prodigy“ very happy, später irgendwann nicht mehr so, then only the old stuff. Long as it was expected, Now it's finally here: „Nasty“ ie the first track, we made the equally long-awaited album „The Day Is My Enemy“ zu hören bekommen. Electronic stadium rock, mit ordentlich Dreck unter den Fingernägeln, everything as usual so. Man hört, it „The Prodigy“ are, but more than okay is the song of the electric Punk not really. Dafür ist das Video very cool and the album will be available from 30. März in den Regalen.

Video Thumbnail
The Prodigy - Nasty

The Prodigy: Breath with hay fever

Currently flying again the pollen and each of hayfever-plagued know what I'm talking about. Mario Wienerroither has a hilarious Video „Without Music“ made and in this he shows, dass Keith Flint von The Prodigy in „Breathtatsächlich unter Heuschnupfen leidet

Video Thumbnail
Musicless Musicvideo / The Prodigy - Breathe

How Prodigy's „Smack My Bitch Up“ was made

We all know the song „Smack My Bitch Up“. The following Video Jim shows us Pavloff in 10 Minutes, as the song with which samples will be made and what effects…

Video Thumbnail
Making of "The Prodigy - Smack My Bitch Up" in Ableton by Jim Pavloff

DBD: Wind It Up – The Prodigy

Video Thumbnail
The Prodigy - Wind It Up (Official Video)

Wind It Up, Wind It Up

Equal rights and justice in this time
Equal rights and justice in this time

Go around, Go around
Wind It Up, Go around

DBD: Wild Frontier – The Prodigy

Better Watch Your Back! Man mag vom Comeback von „The Prodigy“ halten was man will, viel Überraschungen wird das Album wohl musikalisch nicht bieten und dennoch werden Prodigy-Fans vermutlich genau wegen dieses alt bewährten Sounds den neuen Silberling lieben. „Wild Frontier“ ist der Titel der zweiten Single die mit einem schönen, animierten Video bestückt wurde…

Video Thumbnail
The Prodigy - Wild Frontier (Official Video)

DBD: The Day Is My Enemy – The Prodigy

Nach „Nasty“ hier ein weiterer neuer Prodigy Song vom kommenden gleichnamigen Album „The Day Is My Enemy“. welches ab dem 30. März in den Regalen steht.

Video Thumbnail
The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

DBD: Nasty – The Prodigy

Früher mochte ich „The Prodigy“ sehr gerne, später irgendwann nicht mehr so, dann nur noch die alten Sachen. Lange wurde er erwartet, jetzt ist er endlich da: „Nasty“ heisst der erste Track, den wir aus dem ebenso lange erwarteten Album „The Day Is My Enemy“ zu hören bekommen. Elektronischer Stadionrock, mit ordentlich Dreck unter den Fingernägeln, alles wie gehabt also. Man hört, dass es „The Prodigy“ sind, aber mehr als okay ist der Song der Elektropunker wirklich nicht. Dafür ist das Video ganz cool und das Album steht ab dem 30. März in den Regalen.

Video Thumbnail
The Prodigy - Nasty

The Prodigy: Breath mit Heuschnupfen

Aktuell fliegen wieder die Pollen und jeder von Heuschnupfen Geplagte weiss wovon ich spreche. Mario Wienerroither hat ein saukomisch Video „Without Music“ gemacht und in diesem zeigt er, dass Keith Flint von The Prodigy in „Breath“ tatsächlich unter Heuschnupfen leidet…

Video Thumbnail
Musicless Musicvideo / THE PRODIGY - Breathe

Wie Prodigy’s „Smack my Bitch up“ gemacht wurde

Jeder von uns kennt den Song „Smack my Bitch up“. Im folgenden Video zeigt uns Jim Pavloff in 10 Minuten, wie der Song mit welchen Samples und welchen Effekten gemacht wird…

Video Thumbnail
Making of "The Prodigy - Smack My Bitch Up" in Ableton by Jim Pavloff

DBD: Wind It Up – The Prodigy

Video Thumbnail
The Prodigy - Wind It Up (Official Video)

Wind it up, wind it up

Equal rights and justice in this time
Equal rights and justice in this time

Go around, go around
Wind it up, go around