Draven Tales: Space 30 SLUG in the Charts

Yes the gibts not. Was my blog in the last week in the charts at SLUG.ch still on course 38, I am this week, more saturated 8 Places slipped upwards and am now a whopping place 30. Wow, I can not get out of the marvel! 8The

This time also determines the placement of the previous week, Space 38, So because of that, everything should be consistent. Last time I was there sooo not sure. Astonished, I'm talking about the week better placement of my blog. I would have never expected. But even more, I am pleased!

The better result again I am very pleased indeed :) Celebrations are, Ogi has said once, Celebrations are, now also says draven! And I am especially pleased about my values ​​readership, what my blog so interested and followed faithfully! Because I want to have a try again a thick Thank you very much express! 8)

Draven Tales auf Platz 38 at SLUG

I was last week with my blog still on course 50, I am this week, but a whopping 12 Places slipped upwards and now find myself in with my blog SLUG.ch on space 38. Wow, I am amazed! 8The

But if I so look at the placement of the previous week at SLUG, stands 66 – hmm, Strange, or have I just had pork? :pig:

as well as always, In any case I am glad such a placement and stuff like that is of course celebrated accordingly and evaluate my readership toasts grateful! In more good times and blog articles :drunk:

I’m back. Space 50 auf SLUG Live

Jo mei, no wonder you can still :) Was my blog back in the days, when I was still in my work work done Blogger, on Space 22 The Charts, he was there after the Parade gone to their own domain for looong time.

But draven is back :) This week my blog is back on the charts and this Space 50, Place last week at 66…

That a move always also suffers losses, has on the whole is probably getting a little. But always there is a new beginning. A new beginning with start and this now appears to be yet so play, that my domain can also back on SLUG views.

But above all I want to thank my loyal readers! I am glad for her fast every day with me to visit and I would be very happy, If I continue to awaken the interest of the readers evaluate, because I want you – like me – long supply of exciting and crazy articles and postings.

Space 22 on SLUG Live for dravens Tales

Now I have but just about the new SLUG Live Read, representing in real-time, the blogs and postings currently particularly attract many readers and behold – Drum-roll – my blog (While still with the old Blogspot address) is on course 22!

Wow, as far forward I would have my blog but never not expected. Thank values ​​readership :)

Dravens Tales: Platz 30 in den SLUG Charts

Ja des gibts ja gar nicht. War mein Blog in der letzten Woche in den Charts bei SLUG.ch noch auf Platz 38, so bin ich diese Woche weitere satte 8 Plätze noch oben gerutscht und befinde mich nun sage und schreibe auf Platz 30. Wow, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus! 8O

Dieses mal stimmt auch die Platzierung aus der Vorwoche, Platz 38, also von dem her sollte alles stimmig sein. Letztes Mal war ich mir da nicht sooo sicher. Erstaunt bin ich über die wöchentlich bessere Platzierung meines Blogs. Hätte ich niemals erwartet. Aber umso mehr freut es mich!

Die erneut bessere Platzierung freut mich wirklich ausserordentlich :) Freude herrscht, hat der Ogi mal gesagt, Freude herrscht, sagt nun auch Draven! Und besonders freue ich mich über meine werte Leserschaft, welche meinen Blog so interessiert und treu mitverfolgt! Da möchte ich doch auch mal wieder ein dickes Danke schön aussprechen! 8)

Dravens Tales auf Platz 38 bei SLUG

War ich letzte Woche mit meinem Blog noch auf Platz 50, so bin ich diese Woche doch satte 12 Plätze noch oben gerutscht und befinde mich nun mit meinen Blog bei SLUG.ch auf Platz 38. Wow, ich staune! 8O

Aber wenn ich so die Platzierung der Vorwoche bei SLUG anschaue, steht da 66 – hmm, seltsam, oder hab ich einfach nur Schwein gehabt? :schwein:

Wie auch immer, auf alle Fälle freut mich eine solche Platzierung und sowas wird selbstverständlich entsprechend gefeiert und meiner werten Leserschaft dankbar zugeprostet! Auf weitere schöne Stunden und Blogartikel :drunk:

I’m back. Platz 50 auf SLUG Live

Jo mei, da freut man sich doch :) War mein Blog noch zu den Zeiten, als ich noch bei Blogger mein Werk verrichtete, auf Platz 22 der Charts, war er da nach dem Umzug zur eigenen Domain für laaange Zeit verschwunden.

Doch Draven ist zurück :) Diese Woche steht mein Blog wieder in den Charts und dies auf Platz 50, Vorwoche noch Platz 66…

Dass ein Umzug immer auch mit Verlusten behaftet ist, hat das ganze wohl immer ein wenig an sich. Doch auch immer ist es ein Neuanfang. Ein Neuanfang mit Anlauf und dieser scheint sich nun doch so wiederzugeben, dass sich meine Domain auch wieder auf SLUG Blicken lässt.

Vorallem möchte ich aber meinen treuen Lesern danken! Es freut mich seit ihr fast jeden Tag bei mir zu Besuch und es würde mich auch sehr freuen, wenn ich weiterhin das Interesse der werten Leserschaft wecke, denn ich möchte euch – wie mich – noch lange mit spannenden und abgefahrenen Artikeln und Postings versorgen.

Platz 22 auf SLUG Live für Dravens Tales

Nun habe ich doch gerade erst über das neue SLUG Live gelesen, welches in Echtzeit darstellt, welche Blogs und Postings zur Zeit besonders viele Leser anziehen und siehe da – Trommelwirbel – mein Blog (zwar noch mit der alten Blogspot Adresse) befindet sich auf Platz 22!

Wow, so weit vorne hätte ich meinen Blog aber niemals nicht erwartet. Danke werte Leserschaft :)